Hallo Leute, ich war am Sonntag in der World. Gegen 15:00 Uhr traf ich ein und es war nicht übermäßig voll - eher angenehm und übersichtlich. OK, für die Mädels war es sicherlich ein schlechter Tag, ob der geringen Anzahl an Schwertträgern. Naja, ich bin aber nicht wg. der Männer da, sondern wg der reichlichen Auswahl an Mädels. Erstmal am Rad gedreht und ... leider um einen Sektor am Freien Eintritt vorbeigesaust. Nach der Dusche rein ins Vergnügen... Zuerst ein paar Runden gedreht, um zu sehn, was ihr alles am Start ist. Dann auch einen Blick auf die Speisekarte geworfen. Es gab gekochtes Rindfleisch mit Meerettichsauce und Kartoffeln, Ofenkartoffel mit Quark und eine Rindfleischsuppe und ein Salatbuffet. Naja, das sprach mich nicht besonders an, weil ich a) bereits gegessen hatte und B) ich nicht zum Essen gekommen bin. :greenfing: Dann raus auf die Wiesn... und als ich da lag kam schon nach kurzer Zeit eine Grazie zu mir und stellte sich auch schön artig vor. Ewa hieß sie. Sie war ca 185 groß und war sehr schlank, hatte aber ein sehr hübsches Gesicht und wir kamen ins "Gespräch". Kurz darauf verschwanden wir ins "Gartenhäuschen". Dort gab es erstmal Zungenküsse und anschließend wgabs ein schönes Blaskonzert, wobei untenrum nichts ausgelassen wurde. Anschließend wurde ich von ihr geritten und dann wars auch schon vorbei - Kann es sein dass die Uhren in den Hütten und den Zimmern viel schneller gehn als außerhalb? Einstein könnte mir vielleicht darauf eine Antwort geben Dann erstmal relaxt und ab in die Sauna. Später begegnete ich Sonja allein unten auf dem Sofa. Da mußte ich mich einfach dazusetzen. Nach einigen fordernden Küssen war die nächste Session gebongt. Sie ist echt fordernd und ist zudem sehr eng gebaut. Das Blaskonzert war ähnlich gut wie mit der Ewa, vielleicht ein Quentchen fester, aber sehr sehr geil. Der anschließende Ritt und die Missio war mehr als OK. Ich sag nur "Supereng". Anschließend noch was gegessen und Cindy getroffen. Haben zwar ein Date ausgemacht, aber dazu ist es nicht gekommen - Schade, aber ich habe dafür mehr als adäquaten Ersatz gefunden. Ich hatte sie schon die ganze Zeit im Auge.... Irgendwann saß sie (Mia, blond, ungarin, Top body, ist nicht auf den kopf gefallen) dann unten auf dem Sofa und ich mußte mich schon wieder dazusetzen. Es war für mich das Highlight des Tages, obwohl es ja schon nach Mitternacht war. Erstmal erzählten wir von Dies und Das und das ich eigentlich auf die Cindy - "wie sich herausstellte: Ihre Zimmergenossin" - warte. Nach ca einer Stunde wollte sie doch tatsächlich ohne eine Annäherung ihrerseits einen Rundgang starten. Doch da hatte ich mich doch schon längst für sie entschieden. Wir gingen dann aufs Zimmer und ich hab es nicht bereut. Es war schönster GFS, den ich nochmals verlängerte, obwohl selbst die eine Stunde viel zu wenig war Anschließend haben wir noch bis zum Ende ca 4:00Uhr am Tresen gesessen und erzählt. Ich hatte jetzt zwar noch eine ca zweistündige Heimfahrt vor mir, aber das ist ein anderes Thema. Das war ein schöner Tag! P.S. Obwohl ich eigentlich im Rheinforum zuhause bin und hier eigentlich nur mitlese, lasse ich ausnahmsweise mal diesen Bericht hier...
Na das liest man doch gerne, dann hat es dir doch super gefallen, ich sags doch immer, es geht nichts über die World, nur schade dass ich immer so weit fahren muss ... fast 20 Kilometer :-( Aber Du kannst die Küche nicht dafür verantwortlich machen wenn Du dir vorher schon den Bauch vollgeschlagen hast, oder Dich die CDLs immer von dem Fressnapf weggezogen haben )
Das ist sie in der Tat nicht und sie war auch für mich am vergangenen WE ein höchst vergnügliches Déjà-vu, als sie feststellte, dass wir uns schon seit einigen Jahren kennen, wobei ich diese Rumänin, als eine Angehörige der ungarischen Minderheit in Transsylvanien, bisher nur als "Maria" und wohlgemerkt hinter der Theke des Livingrooms kannte. Eine intelligente Sympathieträgerin ersten Ranges mit einem höchst ästhetischem Körper, die allerdings auf Zimmer, wenn auch mit gutem Standardprogramm, keine wirklichen Begeisterungsstürme bei mir auslösen konnte. Das können dafür andere CDLs in der FKKW mit Sicherheit besser, wobei das, auf Mia bezogen, sicherlich nicht abwertend gemeint ist. Gruß, E.R.
Sie hat sich mir gegenüber aber in keinsterweise als Rumänin geoutet. Im Gegenteil! Ich hab natürlich jetzt eher das Gefühl, dass sie sich nicht dazu zählt. Sie hat aber wohl schon in vielen Läden in NRW gearbeitet. Hat mir vom GT abgeraten, weil zu voll und zu viele Niederländer - als ich sagte, dass ich es gern übersichtlich mag Jedenfalls hübsch ist sie, mit tollem body und ihr Service war -für mich - TOP. Das zählt für mich! @E.R. Wann warst du denn in der World? Auch am Sonntag oder am Samstag bei der Fete - Soll ja sehr voll gewesen sein. so long... rfs
Dazu bestand ja wohl auch kein Anlass, Dir ihren Pass zeigen zu lassen! Aber es ist nun mal so, dass im Puff verschiedenen Leuten, auch verschiedene Geschichten erzählt werden. Sowohl als auch, allerdings habe ich die World am Sonntagabend dann gegen 20:30 Uhr in Richtung FMH verlassen, wo es dann vergleichsweise aber noch ruhiger, als nachmittags in Pohlheim war und eine weitestgehend eher gelangweilte CDL-Besetzung von rund 30 Mädels fast zur Hälfte aus Exilantinnen von ATK und ROM bestand, was sicherlich kein Nachteil, aber dafür durchaus schon bemerkenswert war. Gruß, E.R.