Hallo Mitrömer! War gestern das erste Mal Sonntags im MALIBU und ich muß sagen, dass ich es nicht bereut habe. Erstaunlicherweise waren gegen 16:30h schon Anita, Miriam, Justin, Nicki, Vicky, Monica, Betty, Bianca, Anna und noch drei andere tolle Frauen dort, die zur Erfüllung fast aller sexuellen Männerträume ausreichend sein durften! Auch die hohe Anzahl an Männern hat mich verwundert, die, so Denke ich mir diesen Club als Sonntags-Stammclub auserwählt haben, da Sonntags der Happy-Hour Eintrittspreis von 35 Euros den ganzen Tag über zählt. Bevor die beiden TOP-Ladys dann Dauergebucht wurden, bin ich gleich mal eine halbe Stunde mit Anita im Keller verschwunden, eine Stunde später dann noch mit Miriam, die es immer wieder hinbekommt, halbtote zum stehen zu bringen! Mußte so gegen 19:15h leider schon wieder die Heimreise antreten und kann diesen Club nun bedauerlicher Weise wieder nur wochentags morgens besuchen, da ich Sonntags unter strengerer Kontrolle gehalten werde! Gruß, goldgeil
Immer wieder Sonntags... ...bin ich zum Glück ein freier Mann, wie auch sonst fast immer Wo ich das gerade so lese... hat "freier" Mann also --> "Freier" was mit unserem Hobby zu tun?
und wie ist ansonsten die lage im malibu? wieder was junges hübsches um die 20 im stile der bezaubernden alexa an board???