Hallo Römer, jetzt will ich doch mal ein paar Eindrücke vom gestrigen Mittag im Atlantis loswerden: es war wirklich beeindruckend, so was das erste Mal zu erleben - einfach umwerfen, aufbauend ... Nun zu den girls: obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte, bin ich bei zwei Polinnen hängengeblieben: erst bei Ulla - und später dann bei Viktoria. Doch was ich hier über die beiden so lese, deckt sich mit meinen Erfahrungen nicht ganz. So unterschiedlich fand ich die beiden gar nicht. Ganz im Gegenteil: die Viktoria, die hier zT ziemlich schlecht wegkommt, war gut bei der Sache dabei - egal ob Couch, Whirlpool, Sauna oder dann auch im Zimmer. Klar, sie ging nicht ab wie eine Latina-Rakete, aber Spass gemacht hat es auf jeden Fall - und geblasen hat sie traumhaft. Vielleicht hat sie ja dazugelernt. Ulla war keineswegs aktiver und toller. Klar, auch sie war gut - aber toller als Viktoria war sie ganz und gar nicht - eher ein bißchen zurückhaltender. Jetzt aber noch eine Frage: Zwischendurch habe ich mich mal mit einer blondern, zierlichen Deutschen (Name vergessen) aus Gelsenkirchen unterhalten. Sie sass die ganz Zeit über ziemlich untätig mit ihrem blauen Haargummi über dem Handgelenk da. Die hätte mich auch gereizt. Aber "blond und deutsch, das kann ja wohl nichts sein", habe ich mir gesagt - oder war das ein Fehler? Weiss einer genaueres über sie. Das soll es fürs Erste mal sein, von Hugo
Hi Hugo, kann schon mal passieren, das du von nem Flop einen besseren Eindruck hast als die Einteilung verspricht...... Die Blonde, müßte Nicke (ehemals Hof) sein....soll ziemlich gut sein.....machst jedenfalls nix verkehrt mit ihr !!!!!!!!! Salve Rammonn
Ziemlich sicher das es Nicki war. Also in meinen Augen kann man bei ihr nix verkehrt machen. Sitz eigentlich den ganzen Tag auf ihren Stuhl und wartet. Service ist aber ausgezeichnet.
blond und deutsch Grober Fehler!!! Der Beschreibung nach handelt es sich tatsächlich um Nicki, ein absoluter Top Act; ich würde sagen, da hast Du was verpasst:greensmil Ich zitere mich ´mal eben selbst (aus "Polinen bevorzugt" Off topic) und sie sind auch noch beide blond! Will damit sagen: So manche alte "Laufhausregel" greift im FKK-Club einfach nicht. Gruß Roadrunner
Hallo Hugo36, meiner Info nach kommt Victoria aus den baltischen Staaten und nicht aus Polen. Vielleicht ist es nicht die gleiche ? Victoria aus dem Baltikum hat hellblonde Haare, schlank, ca. 165-168 cm groß.
Victoria kommt aus Litauen, aber bevor die guten Sex abliefert, lerne ich mit Stelzen unterm Teppichboden zu laufen... Dennoch: Hasta la victoria siempre ! (aber nicht mit der Maus aus L.) El Corsario
@el corsario negro also deiner einschätzung von victoria kann ich auch nach dem zweiten besuch beim besten willen nicht zustimmen. bei mir hat sie mehr geboten als alle anderen sog. top acts zusammen. so hat sie sich zb im pool und in der sauna wieder viel zeit gelassen und war auch danach auf dem zimmer einfach top. die ist auch das nächste mal wieder fällig.