Nabend! Das Zeitfenster ist fast vorüber, da erblicke ich Maureen in der Umkleide. Dort macht sie sich gerade nach der letzten Nummer frisch. Konnte den Eisbären und sie ne halbe Stunde zuvor auf einer Couch am Pool beobachten. Dort sah ich, wie Maureen den Schwanz vom Mitficker einsog und ihn in der Tiefe ihres Halses stecken lies. So nach dem Motto, der geht noch tiefer rein… „Five Minutes…“ sagt sie mir lächelnd, das ist okay für mich. Ich sitze auf der Holzbank in der Umkleide und sehe ihr beim Zurechtmachen zu. Geil, dieses Geschoss poppe ich gleich, denke ich mir und das Blut staut sich zwischen meinen Beinen. Kurz hoch Schlüssel holen, dann in ein Zimmer. Im Stehen umarmen wir uns, unsere Lippen berühren sich und dann startet das geile Maureen-Spezial-Knutsch-Gesauge. So muss das sein, keine Hemmungen beim rumschlecken ;-) Sie geht ein bisschen in die Knie und spreizt dabei ihre Beine, während sie meinen Pimmel an ihre Körpermitte drückt. Dann rauf auf das Bett, breitbeinig liege ich faul auf meinem Rücken und Maureen fängt an meine erogene Zone unterm Schwanz und Sack mit ihrer Zunge und ihrem Mund zu bearbeiten. Geiles Gefühl! Nun wird es für die schwarze Gazelle Zeit, meinen Prügel in den Mund zu nehmen. Gaaaanz langsam umschließen ihre vollen Lippen meinen Jonny, sie erzeugt einen guten Unterdruck und dann wandert ihr Kopf hinab und meine Fleischpeitsche kommt an das Ende ihres Rachens und sie drückt und drückt und saugt und saugt…Mannomann, sehr geiles Feeling. Sie setzt sich auf mich und quetscht meinen Luststab mit ihrer Mumu ein, dann beginnt die chinesische Schlittenfahrt. Dabei knutschen wir wild rum und meine Hände grasen ihren kompletten Körper ab. Geil, ihren Mörderarsch mit meinen beiden Händen in Gänze greifen zu können. In der folgenden 69er habe ich das Gefühl bald abzuspritzen, so geil macht mit das Gesauge von ihr und der Anblick ihres geilen, kleinen Hinterns direkt vor meinem Gesicht. Bevor ich jetzt schon spritze, verlange ich die Gummierung. Nach dem Überziehen vom Pirelli setzt sie sich auf mich und langsam dringe ich in ihre rosa Muschi ein. Dann Wechsel in die Misso…Dort liegt sie nun vor mir, ich kann ihre ganze Schönheit mit meinen Sinnen erfassen und dann zuckt es aus mir heraus, das Liebessekret :betrunken Nach 30 min. geilen Sex übergebe ich ihr den mehr als verdienten Lohn von EUR 50,-- und noch ein bisschen Tipp obendrauf, hat sie sich verdient! Sonstiges War nicht viel los heute, die Frauenauswahl kenne ich doch besser. Bekannte Go´s aus meiner sicht heute: Maureen, Jamila, dann noch die Schlanke mit der Brille (hat jetzt größere Boobs, sieht geil aus), es war noch eine schwarze Dame anwesend mit gleicher Figur wie Maureen, kennt die jemand? Eine weitere Frau sah auch sehr geil aus, ein Kollege hat sie sich gegönnt, vielleicht erzählt er mehr. Ansonsten war im Restaurant und an der Theke mehr los, als im großen Kontaktraum. Aber wat sollet, hatte einen entspannten Nachmittag und superb gefickt, was will man mehr…ja, essen z.B. ;-) Leider hatte ich heute keine Zeit mehr, das tolle Essen genießen zu dürfen, nächstes Mal bestimmt wieder ;-) Gruß an die zwei Kollegen, beim nächsten Mal habe ich hoffentlich mehr Zeit ;-) so long chimera…