FKK World Sonntag Nachmittag 16.10. - Klasse Girlfriendsex, einige Top-Frauen....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von modelpopp, 16. Oktober 2011.

1. modelpopp

modelpopp Zenturio

Sonntag Nachmittag 16.10. - Klasse Girlfriendsex, einige Top-Frauen....

Hallo verehrte Forumskollegen,

Sonntag Nachmittag (1500 - 1700) ist kein so super Zeitfenster für einen
    Club-Besuch. Die Berichte der letzten Zeit waren ja auch eher gemischt für die World am Sonntag nachmittag:
    wenige Frauen, kaum Optikkracher, das Beste wäre Relaxen und essen.

O.K. wenn ich schon in der Nähe bin, dann trotzdem die World angesteuert. Wenig Autos auf
    dem hinteren Parkplatz P1. Schade dass es so kalt ist, wäre sonst mit der Sonne ein idealer
    Outdoor Nachmittag geworden.

Am Empfang schon drei (für mich) neue Rumäninnen beim Einchecken - ganz nett anzusehen. Beim Glücksrad
    wieder ein Feld am Gewinn vobei - ich gewinne nie was. Beim Umziehen das erste Highlight: Adelina.
    Beim Gang von der Dusche zur Toilette sehe ich durch den Vorhang an der Rezeption beim Check-In: Katalina . :) Eine Fata-Morgana ?
    FK Paul-Kuhn hatte im anderen Thread das ja schon gemeldet. Die hätte ich jetzt gerne mal
    wieder gehabt. Also ist Warten auf Katalina angesagt. Von der ist aber in der nächsten Stunde nichts zu sehen.
    Dafür jede Menge Kollegen Handtuchträger, die vor der Frauenumkleide hin- und hertigern :D (mit gleichem Ziel ?)

In der Abflughalle extrem relaxte Atmosphäre (vielleicht so 10:10 Handtuchträger zu CDL)

In der Zwischenzeit das nächste Highlight: :) Britney (21,RO, 170-173cm, kf. 34, schönes Gesicht, Modeltyp, dkl. Haare),

die mir vor der Nase weggebucht wird.

Da ich keine Lust hatte noch länger zu warten und Adelina :) sich auf meinen Schoß setzte, geht die Runde an sie:

Adelina (RO, 22, 170cm, Kf. 34) mit extrem schönen schlanken
    Gesicht dazu ein absolut süßes Lächeln, goldene große Ohrringe

Wie war es ?: Genialer Girlfriendsex, Leidenschaftliche Zungenküsse schon auf der Casting-Couch :), zu Beginn des Zimmergangs
    und auch währenddessen. Was vorher abgesprochen wurde setzt sie gut um. Hoher Illusionsfaktor: Sie gibt mir perfekt
    das Gefühl, dass sie es voll scharf findet, Sex mit mir zu haben.:) Während ich sie in der 69er lecke drückt und bewegt
    sie ihre leckere Schnecke rhytmisch an meinem Mund.Toll (gepielte) Leidenschaft. Beim Poppen und den Stellungswechseln
    geht sie gut mit ohne auf die Tube zu drücken. Nach dem Abschluß liegen wir erschöpft und außer Atem nebeneinander - :)
    kurze Streicheleinheit, dann stehen wir vor dem Geldfach.

Mein Fazit: Toller GFS mit einer bildschönen, sympathischen Frau mit Klasse-Body. Sehr empfehlenswert !
    Wiederholungsgefahr: sicher wieder :betrunken

Danach war erst mal Relaxen angesagt. Katalina tauchte kurz um sofort mit einem frischen Handtuch wieder zu verschwinden.
    Da war kein Herankommen. Mein Zeitfenster hat sich eh geschlossen. Gesehn hatte ich noch die superzierliche XS-Andrea.

Kurz Zusammenfassung des Line-Ups: Top Frauen Adelina, Britney, Katalina, Andrea. Und das am Sonntag nachmittag vor 1800 Uhr - sensationell. :)
    Der Rest war von ein, zwei Ausnahmen (Namen nicht bekannt) nicht so dolle - eher C -Liga. :sleep:

So jetzt noch eine Frage an die verehrten Vor-Ort-Stammgäste unter den Römern:

Aus einer gut informierten Quelle habe ich folgende Info: In der World soll es seit ca. 2 Wochen einen
    Neuzugang geben: Teeny ca. 18-19 Jahre alt, ca. 170 cm, kurz-haar-frisur, top body mit Namen
    Adrianna , die wohl jetzt dauer- und langzeitgebucht wird. Im Forum habe ich nichts finden können. Falsche Info oder Wahrheit ? Wahrscheinlich wollt ihr die erst mal alle selber ein paar mal poppen bevor ihr berichtet ? :D

Mein Fazit zu diesem Sonntag: Ein paar geniale Top Frauen, für die der Besuch sich schon gelohnt hat.:)

gute Zeit wünscht
    der modelpopp

23 Person(en) gefällt das.
  2. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Adriana ist seit dem 3. Oktober in der World. Habe sie gleich am ersten Tag kennengelernt, da war es noch sonnig und warm. Jung und unverbraucht, schlank und sehr hübsch.

Klar alle geilen Böcke :zwinker: in der World sabbern hinter ihr her ..... :D
    Aber nun ist ja auch Katalina wieder da, da gibt es zwei Haupt-Sabberspuren .... :groehl
    Ob Adriana in den letzten Tagen dauergebucht war, kann ich nicht sagen. Gestern, am Sonntag, war sie m.E. nicht da. Zumindest habe ich sie nicht gesehen.

3. modelpopp

modelpopp Zenturio

saberspuren

@ Cobra 17

danke für die info. Hoffentlich darf ich bei der guten Adriana auch mal ran :)

4. blow69

blow69 Senator

Hi Modelpopp,

schöner Kurzbericht aus der World, der mir richtig Appetit gemacht hat.

Blow

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2011
  5. TOm-001

TOm-001 Legionär

Adriana mit Kurzhaarfrisur

Adriana mit der Kurzhaarfrisur hat eine ausgesprochen tolle Erscheinung ! Unglaublicher Esprit .. einfach toll. Dazu sehr schlank und eine tolle Figur.

Ich hatte um den 10.10 das Glück Adriana testen zu können. Ich hatte Sie beobachtet, wie sie einen anderen Mann bereits oben in der Abflughalle auf dem Sofa abgeknutscht und sich auf ihm sitzend an ihm gerieben hatte. ... Als sie nach ca. 1,5 h vom Zimmer zurück kamen, habe ich gleich meine Chance gesucht. Adriana hat mir dann mit feuchten Augen (ja Augen nicht Muschi) erzaehlt, dass sie erst seit einigen Tagen da sei und der Job für sie eine Katastrophe sei. Sie möchte eigentlich gleich zurück, habe aber kein Geld dafür. Sie sei aus Not nach Deutschland gekommen, weil jemand in der Verwandtschaft krank sei . usw. ... nach ca. 30 min herzzerreissendem Gestammel fragte sie dann ob wir trotzdem auf´s Zimmer wollten. Dort folgte dann eine GF-Nummer vom Besten. Ich habe 1,5 Stunden gebucht. Es war wirklich toll.
    Insgeheim habe ich natürlich schon gedacht, dass Sie mich ganz toll findet und nur die anderen älteren, bäuchigen Knacker in der World nicht ausstehen kann und als Qual empfindet ... ;-)

Das Erwachen kam dann, als ich nach dem Zahlen vom Duschen zurückkam. Da hockte sie schon wieder auf dem Nächsten und hat ihn abgeknutscht als wäre nichts gewesen .... Wahrscheinlich ist das alles nur eine Mitleidsnummer, die sie gar nicht nötig hätte ....

Gruss

6. goofie58

goofie58 Volkstribun

Seit 2005 auf dieser Plattform?
    Sorry, hast du sowas wirklich zum allererstenmal gehört :conf:
    Wir, die "älteren, bäuchigen Knacker", kriegen öfter erzählt, daß man mit den "jungen Hengsten", die sich sowieso für unwiderstehlich halten und auch schonmal ne Nummer umsonst erwarten (dafür, daß sie so unwahrscheinlich attraktiv sind), absolut nichts anfangen kann.

Die jeweilige Zielgruppe kriegt eben etwas Honig um's Maul geschmiert, damit die Fuffis etwas besser rutschen :D

Laut deiner eigenen Beobachtung, war die gute Adriana sofort wieder bereit, sich zu "quälen" :zwinker:.

Gruß :cool: Goofie.

7. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Machen die Mädels doch gut, oder? :D
    Bei der älteren, angeblich einfühlsameren Zielgruppe geht es m.E. eher um "Hunnis".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2011
  8. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Hat denn inzwischen noch ein anderer der Römer hier von Adriana solche Geschichten "empfangen"?

9. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Am Sa leider auch nicht...

Beide zusammen - das wär' doch mal ein Dreier... hats schon jemand versucht?

10. modelpopp

modelpopp Zenturio

Adriana

gestern (Do Nacht) war sie da - klasse Frau :) . Bericht kommt - dauert aber etwas.

Gruß modelpopp

11. goofie58

goofie58 Volkstribun

Joo:)!

Und das kommt noch erschwerend hinzu :groehl.

Gruß :cool: Goofie.

12. modelpopp

modelpopp Zenturio

bei mir überhaupt nichts in der Richtung. Absolut emotional ausgeglichen und keine Andeutungen oder Aussagen zum Thema Grund des Jobs/Finanzen etc.

gruß modelpopp

13. paul-kuhn

paul-kuhn Optio

wo ist jennifer ?

14. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Nach welcher Jennifer fragst Du denn?

15. paul-kuhn

paul-kuhn Optio

schwarze haare, gelockt, lang, getunte c cups, sehr hübsch und sexy schlank, kleiner süsser knackarsch... etwa 165cm...alles in allem ein optikschuss

16. aquarius

aquarius Präfect

Seit Samstag (29.10.) wieder anwesend in der World.

Gruß
    aquarius

17. paul-kuhn

paul-kuhn Optio

thx....
    konnte mich gestern abend selbst überzeugen....
    mir gefällt katalina :1luvu:aber wesentlich besser...(hübscher, natürlicher...):eek:
    aber das ist nur mein persönlicher geschmack

18. horibilis

horibilis Volkstribun

Tja mein Lieber. Schönheit entsteht nunmal in den Augen des Betrachters. GUT SO!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden