Gestern waren beispielsweise Amira, Carla, Ilona und Jennifer wieder vor Ort. Auch die 22-jährige deutsche Kiara mit den dicken Titten und dem Watschelgang ist wieder mal da. Den Vogel abgeschossen haben zwei neue Stimmungskanonen aus Brasilien. Die Zwillingsschwestern Nori und Soraya, die beide auf den ersten Blick als etwas fülligere Tina-Turner-Double durchgehen könnten, haben den sonst oft etwas drögen Sonntagabend "gerockt". Soviel gute Laune mit sehr viel lautem Lachen hat man selten bei den CDLs in Pohlheim gesehen. Die haben Samba getanzt, spontane Polonaisen initiert und selbst Tanja und Julia hinter der Bar so mitgerissen, dass auch diese beiden Superthekenfrauen mitgetanzt haben. Nori (mit ca. E-Tüten natur) hatte mich dann irgendwann soweit, dass ich mit ihr auf Zimmer gegangen bin und auch da ging sie ab, als gäbe es kein morgen. Das fing mit 'ner geilen Massage meiner Rückseite an, bis ich dann plötzlich ihre Zunge im Hinterteil stecken hatte und dann ein DT-Gebläse vom Feinsten, bis sie dazu aufforderte, in den Mund gefickt zu werden, was aber daran scheiterte, dass, als sie dabei auf dem Rücken lag, einfach kein Vorbeikommen an den gewaltigen Titten war, die mich immer auf Distanz hielten und auf diese Weise kein wirkliches Eindringen in den Mund möglich war. Naja, egal, dann eben in die klassische 69, wobei die Dame dann aber auch fast unangemessen laut wurde, um die Nummer dann bald darauf, wie der Teufel Samba reitend, abschließend das erlösende Finale herbei zu führen. Und dann, - so auch noch nie erlebt -, schenkte sie mir noch Schluck Listerine in den Deckel ihrer Pulle zur Mundspülung ein. Viel mehr kann einer wohl kaum für eine CE verlangen. Die World ist mit einer solchen Besetzung echt mal wieder in Hochform! Hoffen wir mal, dass es lange so bleibt. Gruß, E.R.
Schöner Bericht geschätzter E.R. Das Dich noch eine Dame derart positiv überraschen kann spricht sehr für Sie. Liebe Grüße der Geniesser
Nur gehen so Berichte im Line-Up Thread schnell unter, da sollte man den vielleicht einen Extra-Thread gönnen?
Easy hatte ein Dicke-Titten Wochenende, wenn man auch noch den Bericht aus dem Sharks dazu nimmt. Einfach stark. Wenn der Service bei allen Kubisch gut ausgestatteten oder befüllten so geil wäre, würd ich nur noch... Kehlenfick, na von der anderen Seite angreifen? :groehl Da kommt man dann auch noch optimal an die Berge. So über Bettkante oder wenns nen Tisch gibt... Ihr wisst schon. /BL
Danke für dieses Posting ... aussichtsreiche Einblicke. Nori könnte demnach gut in mein Beuteschema passen ... sind die beiden Schwestern Durchreisende oder kann man davon ausgehen, dass die ne Weile bleiben?? Schönes WE!
Das ist 'ne gute Frage, die Dir aber nur das "Duo Infernale" selber beantworten könnte! Andererseits haben sie mir erzählt, bisher gemeinsam schon durch die einschlägige Clubwelt von Wien bis Pohlheim weit gereist zu sein, mobil mit 'nem älteren Daimlercoupe mit spanischer Zulassung sind sie auch und von daher ist das wie Glaskugellesen, hier diesbezüglich irgendwelche Prognosen abgeben zu wollen. Nein, denn diese Nori ist Ungarin und die macht mit ihren "Superhupen" derzeit das Sharks unsicher! Gruß, E.R.
Die beiden Schwestern Nori und Soraya, die in der World als Brasilianerinnen auftreten, waren direkt zuvor in Eichenzell im 5.Element. Dort allerdings als Spanierinnen. Übrigens auch mit dem älteren MB Coupe Verweildauer in Eichenzell war ca. 2 Wochen.
Zunge im Hinterteil Und da soll mal einer sagen "Easy hätte keine Erfahrung" mit analer Stimulation Ich sach immer nur, je oller desto doller:greensmil
Du darfst davon ausgehen, dass die beiden Brasileiras sind, oder kennst Du irgendwelche spanischen Mulattas?! Und da sich Spanien (und Portugal) quasi als Mutterländer fast aller lateinamerikanischen Staaten fühlen, ist deren Aufenthaltsvergabepraxis für Menschen dortiger Herkunft eine wesentlich lockerere, als das die restlichen EU-Länder handhaben. Davon wurde mir auch erzählt, allerdings auch davon, dass man sie im 5E um ihre Provision beim Schampusverkauf geprellt habe, was letzlich der Auslöser gewesen wäre, den Club sehr verärgert zu verlassen. Gruß, E.R.
Mir ist auch bewusst woher die beiden Damen kommen, ich gebe nur wieder wie sie sich dort ausgegeben haben. Gestern war ich vor Ort und, lieber Eeasy Rider, ich könnte Deinen Bericht fast 1:1 übernehmen, allerdings hat das Erlebte mit Soraya stattgefunden. Beide haben Samba und was weiß ich noch getanzt, wobei Nuri von einem Kollegen im Bademantel dauergebucht war. Sie hatten viel Spass und rockten ihren Bereich des Clubs. Schampusflaschen erheiterten die Stimmung und als ich Soraya mehrmals signalisierte dass ich gerne mit ihr aufs Zimmer möchte, meinte sie immer nur "no stress, no stress". Schließlich erschien sie irgendwann frisch geduscht und wir warteten auf ein Zimmer. Bemerkenswert dabei war ihr mitgebrachter Kosmetikkoffer, den sie wohl immer für ihre vielen Arbeitsutensilien benötigt. Auf dem Zimmer dann das identische Programm wie von ER beschrieben. Rückenmassage, auf einmal die Zunge im Hinterteil, super Gebläse mit mehreren DT Einlagen etc. Ein Erlebnis der besonderen Art, allerdings sollte Mann gute Laune mitbringen sonst bleibt ihr fröhliches, aufgedrehtes, fast schon überdrehtes Wesen einseitig und auch zu eintönig. Will damit sagen, sie ist bestimmt nichts für den Mann der sich einfach nur hinlegen will. Übrigens: die Schampusgeschichte hat mir Soraya, nachdem wir uns aus dem 5.Element kennen, auch breit und ausführlich erzählt. Wobei ich persönlich anmerken möchte dass die beiden ohnehin in der World wohl besser aufgehoben sind als in Eichenzell
Genau, das war mir bei der anderen auch aufgefallen, dass sie erstmal ihr "Gepäck" holen musste, bevor wir auf's Zimmer gegangen waren. Was alles sich allerdings darin befand, wird wohl ihr Geheimnis bleiben, da ich ihr offenbar keine Veranlassung dazu gegeben hatte, auf ihren "Werkzeugkoffer" zurückgreifen zu müssen... :groehl Gruß, E.R.
auch ich nicht Cremes in jeder Tupenform, Nasstücher, Trockentücher, Gummis, etc. Solange sie nicht mit mir verreisen will....
Nachtrag: Nach einer weiteren Begegnung mit den beiden Bombas do Brasil nun die Korrektur des Künstlernamens, der mir letzte Woche noch phonetisch wie "Nori" erschienen war. Richtig scheint allerdings "Nuria" zu sein. Programmablauf ähnlich wie vergangene Woche, wobei zum Start abweichend davon auf einem Kissen knieend annähernd DT geblasen wurde, mit der Anweisung, sich stehend mit dem Rücken an der Wand lehnend, die Aktion gleichzeitig im um 90° versetzten Wandspiegel zu betrachten... Ein weiterer lateinamerikanischer Neuzugang ist mit der zwanzigjährigen "Tanja" aus Venezuela zu verzeichnen. Der aparte dunkelhaarige Lockenkopf mit den darunter angeordneten herrlich natürlichen C-Cups an der ansehnlichen 36er Figur auf ca. 1,70 m Länge sieht zwar auf den ersten Blick nach einer "handelsüblichen" Rumänin aus, ist jedoch eine echte Latina europäischen Typus, die in ihren jungen Jahren durchaus schon etwas von ihrem Geschäft versteht. Wusste sie doch mit einem sehr variantenreichen Gebläse zu gefallen, wobei mir ein ausgeprägtes Zungentremolo erwähneswert erscheint. Gleichzeitig scheint sie auch empfänglich für eine fachgerechte Behandlung in Sachen Cunnilingus zu sein, wobei sie sich als extrem sensitiv erwiesen hatte, als sie nach kaum fünfminütiger Lingualakrobatik zitternd kapitulieren musste, die weiße Fahne geschwenkt hatte und dann für weitere fünf Minuten als Unberührbare pausieren musste, bevor dann zum finalen Ritt geblasen werden konnte, wobei sie wiederum mich dann nach kaum fünf Minuten ausgleichend besiegt hatte. Ein gutes Mädel mit Potenzial, das aktuell akquisetechnisch noch eher zurückhaltend wirkt, denn viel mehr als ein scheues Lächeln auf einen direkten Blick kam da nicht zurück, wobei sie jedoch auftaut, wenn man sie freundlich anspricht und dann einer Konversation in gutem Englisch nichts mehr im Wege steht. Eigener Angabe nach war sie zuvor für vier Monate lang in BHH tätig. Ansonsten ist nun auch Adelina (RO) wieder zurück, die mit ihren aktuell 44 kg auf mich noch mehr skinny als zuvor wirkt, wobei sie selber jedoch bestreitet, weiteres Gewicht verloren zu haben, wie Miss Charming mit einem umwerfenden Lächeln betonte. Gruß, E.R.
Ja die beiden brasilianische Schwestern bringen Farbe und sehr gute Stimmung in die world und anscheinend einen sehr guten Service mit viel Temperamento.