nun, da am Sonntag die schwere Entscheidung anstand Mittags in die Finca zu fahren oder die Energie für Montag in den Hof aufzusparen viel die Entscheidung durch die gezinkten Würfel nicht schwer, es sollte die Finca sein. Gegen 13:00 Uhr eingelaufen in der Umkleide schon die erste Überraschung, ein Mädel schaute mich aus der Damenumkleide groß an, zog sich schnell zurück und tuschelte mit einem mir sehr wohl bekannten 32er Körper welcher sich darauf zu mir geselte noch bevor ich ausgezogen war. Schon war ich verhaftet, oder wie man das nennen mag. Jedenfalls stand mein Cappucino schon trinkbereit an der Theke als ich diese erreichte, daneben Mona mit einem unvergleichlichem Schlafzimmergesicht. Die Konsequenz daraus habe ich schon in meinem letzten Bericht beschrieben.. Ein Stündchen oder so später wieder in der Umkleide stellte mir Mona Ihre Freundin Katja vor mit den Worten " die will dich scharf machen". Später an der Theke saßen wir zu dritt da, wobei ich den angebotenen Dreier zwecks Erholungspause erst mal ablehnte. Mona lies uns daraufhin alleine was letzlich zu einem Abbruch der Ruhepause führte und mit einer traumhaften Nummer mit Katja endete. Danach war ich dann erstmal ziemlich fertig, aber dank gutem Wetter, einer Ruhepause in der Sonne und anschließendem Saunagang sowie einem Westerwälder Braten gings schnell wieder aufwärts. Naja, eigentlich abwärts da ich mich ein bisschen in die superschlanke Tunesierin Kaischa oder so ähnlich verguckt hatte. Obwohl meine Cluberfahrung alle zehn Finger von sich streckten, bin ich mit dieser Schöhnheit ins Kino Das ganze endetet mit einem Gentelman Agreement, sprich "Abbruch auf die feine Art". Naja das Lehrgeld, oder wie auch immer gezahlt, und weiter geht´s. Da ich vorher schon mehrfach Rebecca erblickt hatte und Miriam leider nicht mehr zu finden war, habe ich mich dann auf die Pirsch gemacht. Und wer suchet, der wird auch finden Nach einem längeren Smalltalk mit Rebecca haben wir es nun erstmals geschafft auch auf ein Zimmer zu gehen. Ok, wer´ s nicht versteht, wir kennen uns nun schon recht lange, haben schon viel miteinander geredet, aber fürs Finale hat es nie gereicht. Das schönste dabei, wenn es nach so viel Vorfreude dann tatsächlich noch eine schöne Nummer wird, das ist doch was. Danach, reichlich erschöpft, habe ich den Heimweg angetreten. Grüssle Freko PS Was nun folgt ist rein Privat: Miriam , nicht böse sein! Am Sonntag, da sollte es nicht sein. Beim nächsten mal wird wieder alles anders, kommst Du aus Mainz oder Köln oder woanders
Die Finca war am Montag wesentlich besser besetzt als die World am Dienstag, . . . ich sprech da aus Erfahrung :greenfing In der Finca hätte ich ohne Probleme 5 oder 6 Tanzkarten verteilen können. Letzlich entschied ich mich für Lena; oder besser gesagt Lena für mich (100 % WH) und später folgte dann ein ultimatives französisches Programm mit Rosi. CF würde technisch gesehen neidisch werden, DT vom Feinsten sag ich nur! Beide Mädels top aber nichts für Girlieleibhaber sondern für Leutz die gestandene Frauen mögen. In der World konnte ich heute sehen das sich Daniela und die anderen Mädels überwiegend langweilten, ich entschied mich dann für ein lang aufgeschobenenes Comeback mit der Enddreißigerin Gabi . . . uhhhh war das geil. Poppen wie es das Herz begehrt. GREETZ XX :angel2-1:
Das kann eigentlich nur "Alisha" (ehemals "Kira" Pascha FKK Club) sein, super Figur aber ein sehr eingeschränkter Service, welcher den erfahrenen Clubgänger eher abschreckt. Bist aber nicht alleine in der Abbrecherfraktion. Ich pers. hatte das Glück rechtzeitig gewarnt worden zu sein. Neo17
Er und ich... ich habs ja vorher geahnt, aber Er wollte unbedingt! Ist nur blöd das Er nicht zahlt sondern ich und Er nichts zu unserem Unterhalt beiträgt. Aber Er hat ja gesehen, oder gespürt, was Er davon hat. Vielleicht hört Er ja das nächste mal auf mich. Aber Er ist halt ein Dickkopf, jedenfalls manchmal. Oder anders gesagt, wenn Er nen dicken Kopf bekommt, hab ich nix mehr zu sagen. Grüssle FreKo
Erstaunlich ... war vor 3 Wochen in der Finca und es war zum K..tzen ... eine süss lächelnde Lady - Maria, ex-Nürnberger-FKK - überzeugte mich ... war aber so na ja ... sehr geschäftsmässig ... sonst war es besatzungstechnisch nicht der Rede wert ... aber wenn schon XXXplorer sagt, es sei wieder was (wo wir eigentlich ähnlichen Geschmack haben)
Maria, oder auch Marie, schwarze Schulterlange Haare? Wohnt zusammen mit Alisha und noch einer weiteren Dame, kommen alle aus dem Dings in Nürnberg. Haben wohl auch ähnliche Arbeitsweise.
Hallo Freko und all ihr anderen Römer Ich hab’s ja vorher gesagt, aber Ihr!!!!!!!!! unbedingt! Katja das ist schon eine ganz besondere Die ich mir Am Freitag Gegönt habe Immer wieder ein Genus :betrunken 100% Geilheit…. Aber auch Iwana oder so Ähnlich ist auch nicht von schlechten Eltern die beide zusammen :angel2-1: Ist der ultimative kiek. Hier ist 1000% wieder holl vaktor Oder hat es von Euch schon jemand probiert Und dann giebts ja noch die Vera auch zu empfehlen Ps.sie sind leider nur ein parr tage in der Woche da 2-3 oder so …und es gibt bestimmt auch andere Die gut sind aber das könnt ihr ja testen und schreiben ich werde bei den beiden pleiben und dann
zumindest Katja, Mona und Miriam sind nur Fr..So da. Es gibt aber bestimmt ausnahmen von der Regel, oder in der Regel ausnahmen. :groehl Grüssle Freko
so ... nun war ich auch mal dort Ich war dann am Sonntag von 13:00 bis 18:00 auch mal in Dierdorf. Ist ja ganz schnuckelig die Bude. Damentechnisch hatte ich wohl das Mittelfeld erwischt. Miriam, Sizilianerin. Sehr bemüht und auch ganz witzig. Nettes Knutschen, FO und die Nummer war OK. Die Dame hat echt Humor. Obwohl Oktober war es noch warm genug für das ziemlich gelungene Aussengelände. Dort viel mir dann auch ein recht dralle Blondine (Anna) auf die seeeehr genüsslich einem um die 35jährigen das Französisch auf der Liege beibrachte. Sehr nett anzuschauen und alles sehr entspannt. Kein Misverständnis bitte, gehöre nicht zur Spanner Fraktion. Die Szenerie hatte allerdings was amüsantes an sich. Was mich dann auch dazu brachte Anna zum Schluss zu buchen. Ich ging nach genügender Erholung wieder rein. Da es kurz vor der Essensaugabe war entschied ich mich allerdings erst einmal für eine medizinisch Massage. Die war sehr gut. Auf dem Weg runter erspähte ich eine recht Junge (22??) Polin, Jeanin oder so. Super schlank, lange dunkleblonde Haare. Nettes Lächeln. Gutes Küssen. FO in Ordnung. Abzug gab's lediglich für das gekünstelte Gestöhne im Zimmer und den super hohlen AST. Zum Abschluss eine Anna aus Hessen / Wiesbaden gebucht. Blond, heftige Glocken. FO sehr gut, Küssen leider nein (50% Abzug bei der Wertung - was soll das in einem FKK) Sehr geschäftsmässig. Allgemein macht die FE einen eher geschäftsmässig Eindruck. Mich lenkt der Gedanke an 50 € mehr für FO und 25€ für Körperbesamung nun einmal ab. Mag mein zartes Gemüt sein. Denke man ist ein bisschen verloren für die "Stechuhr" und "Aufpreis" Clubs wenn man an den Hof gewöhnt ist. Das nächste mal, sobald das Budget es erlaubt ist der Hof wieder dran. Die paar Euro mehr für den Eintritt sind gut angelegt, aber leider hat der Hof am WE nicht auf. Oder Gott sei dank :greensmil Trotzdem bleibt die Finca Erotica (bescheuerter Name) aber auf Platz 2 meiner Liste. Schätze da gibts noch Steigerung was die Damen anbelangt, zumindest was man so liest. Am Sonntag war jedenfalls nicht so viel los - laut Aussage der "Mädels". ich hab da keinen Vergleich da ich da das erste mal war. So long .. FF