Neugierig geworden durch Taras Bericht (danke!), habe ich mich kurzfristig entschlossen, dem Colosseum nach mindestens 1 jähriger Abwesenheit wieder einen Besuch abzustatten. Zuletzt war ich im Colosseum durch die unfreundlichen / ueberarbeiteten Thekenkräfte und die teilweise muerrischen Mienen der CDLs doch abgetoernt, auch wenn ich nie eine Flop-Numemr gezogen hatte. Aber zurück zum Thema: einchecken um 14 Uhr (freundlich, als Dritter in der Reihe) und als erster in die "Empfangshalle" - beeindruckend! Gleich zum Start ca 25-30 CDLs ready for take-off. Tara hat Recht - der statistische Durchschnit der Softwarequalität ist ziemlich hoch. Da die Sauna gerade erst hoch gefahren wurde, musste ich anderweitig ins schwitzen kommen. Also Kurs auf die nette junge Dame, die mich beim Ankommen an der Theke so lieb angelächelt hatte. Adela aus Rumänien - 23 Jahre jung, Augen zum versinken, eine super Figur und ein Lächen zum hinschmelzen. Kennenlernen auf dem Sofa, dann ins Zimmer zu einer Runde gefühlvollem und zärtlichem GFS. Wiederholungsfaktor 300%. Offenbar stehe ich mit dieser Meinung nicht allein, denn die Gute war eigentlich dauergebucht. Zum Glück war ich rechtzeitig mittendrin statt nur dabei. Nach dem Entrichten der CE+Tip eine längere Pause mit Sauna und herumdösen im Kino, das leider im Vergleich zu anderen Kinos etwas verwaist ist. In der Pause auf dem Sofa gelegentlich mit einer netten Dame aus Bulgarien geredet, die mich schon interessierte. War aber noch zu früh. Es gab sicher einige andere CDLs , die optisch sehr ansprechend waren, aber wahrscheinlich ob der fruehen Nachmittagsstunden noch nicht richtig wach waren und entsprechend gelangweilt herumsassen. Als besagte CDL aus Bulgarien dann irgendwann aus dem Zimmer kam und an der Theke ein Getränk holte habe ich sie gleich abgefangen. Viktoria, halb tuerkisch, halb bulgarisch hat immer gelächelt und war zu Scherzen aufgelegt. Wie vorher - kennenlernen auf dem Bank (ach ja, Konversation klappt auf englisch besser als auf deutsch) danach ins Zimmer und die Französichkenntnisse überprüft. Schöner leidenschaftlicher Sex mit viel Engagement - ein schöner Abschluss des Sonntagnachmittags. Nachtrag: in der Sauna ganz nett mit einem anderen Gast unterhalten, er beschwerte sich über einen Reinfall mit einer der Damen, über die er sich auch beschweren wollte, Namen hat er nicht genannt. Ich habe ihm "meine" CDLs empfohlen. Vielleicht konnten sie ihn versöhnen. Fazit: Software besser und zahlreicher (gerade zu früher Stunde) als im Hawaii. Im Hawaii ist das Ambiente schöner, es läuft auch Sport zur Überbrückung der Erholungszeiten und es wird auch (dezent) angemacht. Die Passivität im CoLa ist nicht so meins, und wahrscheinlcih drueckt das auch auf die Stimmung der Mädels. Grüße cooljo
Da ist was Wahres dran. Die Geschäftsleitung sollte sich wirklich überlegen, dezente Akquise zuzulassen. Es muss ja nicht unbedingt die abgedroschene und nervende "Schatzi"-Anmache sein. Auch nonverbale Kommunikation, wie ein sich zufällig unters Handtuch verstohlen verirrendes Händchen, gepaart mit einem schmachtenden Blick, würde wohl von vielen Kunden als nicht ganz unangenehm empfunden werden. Da könnten die Mädchen zeigen, dass sie mehr als nur perfekte Körper und süße Gesichtchen zu bieten hätten. Und dann würde auch mehr Stimmung aufkommen. Gelangweilte und, weil nicht gebucht, frustriert aus der nicht vorhandenen Wäsche schauende CDLs törnen nun auch die Kunden nicht unbedingt an. X
Griff unters Handtuch nervt mich wesentlich mehr als "Schatzi Ficki Ficki", aber wer es braucht... Auf "Schatzi Zimmer" antworte ich immer: "Nur Sauna und Blablabla, Ficki Ficki zuhause"