Sonntag (be)im Club

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Uhrmacher66, 1. Dezember 2003.

1. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Nein, nicht beim ruhmreichen 1.FCN, genannt " der Club", sondern im Sylt zu Nürnberg. Wobei beide einiges gemeinsam haben: sie spielen in der 2. Liga, fühlen sich aber zur Champions League berufen:greenfing . Und beide meinten, ihr Defizit an einheimischen Talenten durch wahllosen Einkauf von Verstärkungen aus Osteuropa ausgleichen zu müssen, was aber nicht so recht klappt - bis auf wenige Ausnahmen.
    Und mittlerweile setzt man hier wie da wieder auf vielversprechende deutschsprachige Nachwuchkräfte.
    " Dä Glubb is ä Debb - obbä iich mooch nänn" auf deutsch " Der 1. FCN ist ein Depp - aber ich gehe trotzdem immer wieder hin" Diese Weisheit drückt nicht nur die Emotionen der leidgeprüften fränkischen Fußballfans aus, sondern trifft voll und ganz auf die nordbayerischen Puffgänger zu.
    Kurz gesagt : sauteuer, hygienische Defizite, die Mädels sollten teilweise dringend zur Abmagerungskur - ok, die Leibesfülle ermöglicht großflächige Tattoos - und der Charme der Thekenfrauen (abgesehen von der kleinen Türkin) ist wirklich einmalig.
    Aber einige Highlights gibt es dennoch!
    Zum Beispiel Nicole, eine 20!jährige Deutsche mit Teeniefigur. Sehr lecker, sehr nett und unterhaltsam. Sie ist auf der Sylt-Homepage zu bewundern, hat sich allerdings mittlerweile optisch verbessert. Über ihren Service kann ich noch nicht allzuviel berichten, ich habe mich zwar mit ihr zurückgezogen, aufgrund einer Unpäßlichkeit meinerseits (Überdruck) konnte sie nicht alle Register ziehen. Wird aber nachgeholt!!! Ihre Schwester ist übrigens auch im Sylt, Lilia, über sie habe ich bereits berichtet.
    Die Möglichkeit, sich mit zwei Schwestern zu vergnügen, dürfte wohl einmalig sein, oder liege ich da falsch?
    Zum ersten Mal fiel mir am Sonntag Laura auf: südländischer Typ, groß, schlank und DD-Oberweite, die aber steht wie eine eins! Ob getunt oder Natur kann ich nicht sagen, da sie dauernd gebucht war. Demnächst weiß ich aber mehr.
    Anstatt mit Laura habe ich mich noch ausgiebig mit Anja aus Polen beschäftigt. Sie ist nicht gerade blutjung, hat aber einen geilen Body und ist eine der wenigen ordentlich rasierten Frauen im Sylt. Hinterher hat sie mich für die Action gelobt - ich habe mir wirklich Mühe gegeben
    :sex : - aber über den Obolus für teure Extras hätte sie sich wohl mehr gefreut:p
    Überhaupt war es durch den Verzicht auf gewisse Features ein billiger Abend! Ganze 165 Euro für Eintritt, ein Bier und zwei Mädels.

Aber auch die Fußballfans wollen ab und zu mal Auswärtsspiele, und die finden meistens in Altenstadt statt!

MfG

Uhrmacher66

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...und das von einem ATL-Kenner!:D :greenfing :D
    Es gibt im ATL zwei polnische Schwestern, Alicia + ?, die eine zwischen 20 und 22, die andere 24. Die jüngere ist bildhübsch aber leider eine aus dem "Zickentheater" - beide küssen überhaupt nicht - und sie gehen auch öfters zusammen als Trio
    aufs Zimmer. Habe bisher noch nichts positives über das Duo gehört.
    Ich selber war dreimal dabei, einen Basistest durchzuführen - inzwischen zickenhalber abgeblasen! :groehl :groehl
    Meistens auf dem Boden sitzend auf dem Weg zur Kneippanlage/
    Whirlpool oder aber am Rondell zwischen Massageliege und Toiletten...

ajax69

3. klausimausi

klausimausi Zenturio

Homepage:
    Hallo Uhrmacher,

Du weißt ja, es war schon immer etwas besonderes ein Clubfan zu sein. Meine Auswärtsspiele finden zur Zeit in Görgeshausen statt. Da solltest Du mal hin. Jedesmal ein rassiges Spiel mit packenden Zweikämpfen. Immer faire Partien. Viele Topspieler unter Vertrag. Ich hoffe nur, daß der absolute Superstar N....... gehalten werden kann. Hat tolle Angebote.

4. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    @Ajax69
    Sorry, gerade fiel mir ein, daß es im Atlantis noch zwei Schwestern gibt, soweit ich mich erinnern kann, kommen sie aus Moskau. Leise rieselt der Kalk! Offensichtlich fülle ich meine Tütchen mehr mit Hirnflüssigkeit statt mit Sperma...
    Mit der einen hatte ich am 3. Oktober das eher mäßige Vergügen, habe auch darüber berichtet. Allzu neugierig auf die andere Schwester bin ich nicht. Gilt in solchen Fällen der ZDF-Slogan " mit der Zweiten fickt mann besser":groehl ?

@Mausiklausi
    Für Görgeshausen habe ich leider keine Spielberechtigung:cool:

MfG

Uhrmacher66

5. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Im FKKW bin ich auch schon von 2 dunkelhaarigen Deutschen angebaggert worden, die mich agitierten, ich solle doch mal mit Ihnen, 2 Schwestern einen Dreier wagen. Beide waren nicht ganz mein Typ und wohlmeinende Imperatoren rieten mir ab. Es soll schon einen recht lustigen Bericht geben über den Schwesternstreit, bei dem ein Mann der Unterlegene ähm, Untenliegende war. Leider weiß ich die Namen nicht, werde sie aber noch der Weihnachtsfeier sicherlich nachtragen können.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden