Sonntag 26.08.2007 in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von frank1966, 2. September 2007.

1. frank1966

frank1966 Legionär

Hallo Leute,
    vor gut einer Woche war ich Landei mal in Eurer Gegend... gleich mal vorweg: ich glaub' ich muß umziehen :cool:

Die Anfahrt ist nicht ohne, ich war sehr froh dass mich mein Navi direkt nach BHH geführt hat, ohne hätte ich mich sicher verfahren.

Eintritt gelöhnt, kurze Einweisung, geduscht und... ab ins Getümmel ! Meine Güte, der Himmel auf Erden ! Jede Menge Mädels, die meisten komplett nackt. Ich war SEHR beeindruckt. Die Anlage ist ebenfalls sehr schön, vor allem der Außenbereich war bei dem tollen Wetter natürlich genial.
    Das Essen war lecker und bei längerem Aufenthalt finde ich es einfach Klasse was essen zu können.

Netten Kontakt hatte ich auch gleich mit BFU (M*****). Danke für die Tipps und die netten Gespräche.

Jetzt zu den Mädels: mein erster Akt war mit Laetita. Groß, große Titten, nettes Gesicht - und obwohl schon eine Weile dort tätig sehr nett.
    Sie hat sich im Durchgang zum Außengelände sehr um mich bemüht, danach sind wir auf ein Zimmer. Geniales blasen ohne Gummi (das hat sie wirklich drauf), danach mit Gummi ein wenig missioniert und dann weiter mir französisch. Sie hat mir die Wahl gelassen ob ich ihr in den Mund spritzen möchte (+50,-) oder nicht... eigentlich wollte ich meine Kohle besser zusammenhalten, aber da hatte ich keine Wahl... SEHR geil !
    Würde ich jederzeit wieder wählen und empfehlen.

Das zweite Mädel: eine sehr aktive, kleinere sehr versaute Maid. Leider habe ich den Namen vergessen. Sie ist blond, hat eine sehr weiche Zunge (die sie auch beim ersten ansprechen gleich einsetzt). Sie hat mich im Kino sehr gut angeblasen, dann auf dem Zimmer schön weitergeblasen. Ich glaube sie hat keinen so guten Ruf und ich möchte auch nicht die erste Nummer des Tages mit ihr machen, aber da ich beim zweiten Mal durchaus etwas länger brauche hat sie ganz schön lange blasen dürfen :D
    Grundsätzlich ist sie aber glaube ich eher auf die schnelle Nummer aus.

Dann war erstmal relaxen, essen, Ambiente geniessen angesagt.
    Eigentlich wollte ich dann irgendwann gehen, aber dann kam noch eine richtig geile Schnecke... längere braune Haare, sehr große echte Titten, 22 Jahre alt. Leider auch hier kein Name mehr präsent, aber sie war den ersten Tag wieder aus dem Urlaub zurück.
    Da ich sie unbedingt "haben" wollte und sie stark nachgefragt war habe ich den Spieß umgedreht... gewartet bis sie wieder an der Bar war, in Ruhe eine rauchen lassen und dann direkt angesprochen. Sie war sehr nett, nach relativ kurzer Zeit sind wir ins Zimmer. Eine absolut geile Nummer. Das Mädel hat sich definitv gut im Urlaub erholt und war voller Tatendrang. Absolut geil und auch meine Empfehlung.

Das war mein Sonntag... ein absoluter Traum. Ich war von 16 Uhr bis 22:30 Uhr dort. Es war toll. Alle Mädels blasen ohne, bei den ersten Beiden Mädels war gegen Aufpreis auch FT möglich, bei der Dritten bin ich mir nicht sicher (nicht gefragt, Kohle war auch Alle...).
    Sobald ich wieder in den Rhein-Main-Kreis fahren darf werde ich wieder dahin fahren. Obwohl sich die anderen Clubs (Palace, Atlantik) auch gut anhören.

Ihr seid wirklich zu beneiden !!!

Grüße
    Euer Frank

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden