Sonntag (19.12.) morgen mit Schalin im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Erestor, 21. Dezember 2010.

1. Erestor

Erestor Bürger

Hallo,
    am Sonntag war ich früh (kurz nach 10:00) ins Palace gegangen und zunächst angenehm überrascht, dass doch schon so einige hübsche und vermutlich nette CDLs dort waren. (Ich schätze mindestens 10).
    Als ich eine Weile auf dem Sofa vor der oberen Bar lag, kam eine schlanke CDL mit langen blonden Haaren, vermutlich Anfang 20, zu mir und fragte, ob sie sich zu mich gesellen dürfe. Auf mein Bejaen, legte sie sich neben mich und wir unterhielten uns eine Weile wobei sie eine Hand auf einem meiner Arme liegen lies. Während des Gesprächs, bei dem sie sich mit Schalin (Shalin, Scha Lin?) vorstellte, begann auch ich sie bei der Hand beginnend zu berühren und wir bestätigten uns, dass wir beide Zärtlichkeiten mögen. So wurde die Rolle zwischen uns entfernt und wir gaben uns unserer Zärtlichkeiten hin.
    Nach nicht wenigen Minuten der Zärtlichkeit und weiterer Unterhaltung, kamen wir überein, einen anderen Ort aufzusuchen und begaben uns auf meinen Vorschlag hin ins Kino.
    Beim Gehen schätzten wir auch unsere Längen: Von meinen 183 cm und ihren Schuhen ausgehend, wird sie so 165 bis 175 cm lang sein.
    Dort gingen die Zärtlichkeiten weiter, was wir beide genossen. Sie ging gerne auf Vorschläge ein und meinte bereits auf dem Sofa, dass ich ohne Aufpreis mit allen ihren Körperteilen zärtlich spielen dürfe, nur Fingern und Anal kosteten Aufpreis. So verwöhnten wir einander zunächst auch abwechselnd oral, fickten dann das eine und andere Mal in verschiedenen Stellungen und vergnügten uns so. Nach ca. 45 Minuten fragte ich sie, ob sie noch einen Wunsch habe, worauf sie nochmal um Lecken bat. Dem bin ich dann gerne in der 69 nachgekommen, was zwei weitere Höhepunkte bescherte.

Ich war gene mit ihr zusammen und werde das bestimmt auch wieder sein, falls wir mal wieder beide dort sind. Es war ein zärtlich verspielter GF6, der auch ihr gefallen hat, auch wenn sie Sex nicht bei ihren Hobbies aufgezählt hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2010
    10 Person(en) gefällt das.
  2. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    das war charline...:zwinker:

grüsse yahon

3. Krautvornix

Krautvornix Römer

Ob Schalin, Shalin oder Sha Lin, ist doch so Banane wie Schantall oder Schhan Thall...

4. Erestor

Erestor Bürger

Charline

Hallo,
    nicht, falls nach anderen Berichte über sie in einem Forum oder sonstwo gesucht wird...
    Und ein anderer Bericht über eine Charline gibt es hier, der vermutlich über die selbe Person geschrieben ist.

Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden