Sonntag 13.10. im ATL !!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Chico Galactico, 14. Oktober 2002.

1. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Hallo Gemeinde !

Aufgrund meines anstrengenden Samstages im FTL - 5 'Neuabschüsse': Marina (Estland), 2x Alina (Italien) und 2x Tanja (Russland) - wollte ich es am gestrigen Sonntagabend einmal nicht übertreiben. Mein Ziel war es zeitig wieder zuhause zu sein um mal zum gesunden 8-Stundenschlafen zu kommen. Mein Budget wurde also in freiwilliger Selbstbeschränkung auf 3 Nummern reduziert. Doch was geschah ?

N a s t a s s i a (Ukraine): Zu ihr muss ich hier eigentlich keine Kommentare mehr abgeben, denn die Grazie be- oder besser verzaubert mich einfach immer wieder. Für mich kann es keinen besseren Start im ATL geben als mit ihr ! Auch wenn wir an einem gewöhnlichen ATL-Tag schon ein-, zweimal unseren Spass gehabt hatten genügt ein Lächeln, ein Augenzwinkern, ein tänzelnder Hüftschwung von ihr und ich will sie wieder. Der Gefahr der Wiederholungsschändung ist bei ihr jedenfalls phänomenal !

L e o n a (Tschechien): Die blonde Ex-FTL-Prinzessin war, da ich sie noch am Vorabend vermisste, einfach ein Muss. Doch irgendwie gingen wir das ganze etwas zu schnell an, es war halt gerade kein Sofa frei unten und so gingen wir ohne warm-up Flirt in die Schändungsräume. Die Nummer war gut, es gab nichts zu beanstanden, obwohl wir irgendwie doch weit entfernt von der Verschmelzug entfernt waren.

Nach Saunagang und anschliessender Nutzung des Aussenschwimmbads wieder frisch bin ich dann so durch die Hallen geschlendert und erblickte am Poolbett die mir bestens bekannte Blondine A l i c i a. Ihre Attraktivität betonte sie bewußt durch ihr laszives Räkeln auf dem Tigerbettbezug. Einfach lecker wie sie mich in dieser Kulisse reizte. Als ich schliesslich neben ihr lag, war die Kulisse noch besser, die Beleuchtung der Location war es, die die Höhle vom Boden aus erhellenden Spots..... Das Ambiente war also perfekt für eine Abschlussnummer nach dem Motto 'Alicia jetzt, hier oder nie' ! Das Ziel war also klar, einziges Problem war, dass keine Übereinkunft zum öffentlichen Poppen da war. Alicia war sich wohl sicher, mich wieder zur standardisierten Nummer im Schändungszimmer überreden zu können. Doch ich konnte mich einfach nicht mit dem Gedanken einer Alternativ- Sklavin anfreunden. Und so sah ich nochmals rüber zu Alicia, die am Rondell stand. 'Eine Chance hast Du noch' dachte ich mir, ging rüber und flüsterte ihr ins Ohr 'Meine allerserste Nummer mit N a d i n e war auf dem Poolbett und war ein Dreier zusammen mit Laura. Nicht ohne Zufall stand Nadine direkt daneben .... Alicias Augen leuchten wieder und auch Nadine schmunzelte schon breit. Tja, wenn der Chico sich mal was in den Kopf gesetzt hat, gibt er halt nicht so schnell auf. Da ich wie gesagt schon zweimal abgespritzt hatte war unsere Nummer ausgiebig. Es war einfach göttlich, die Körper der Sklavinnen anstrahlt zu sehen während sie mich geritten haben und ich sie leckte. Dass Nadine kein Problem haben wird öffentlich zu poppen war mir klar, aber dass Alicia mich rücklings ritt, das Gesicht zu möglichen Zuschauern ? Kompliment ! Nachdem ich meinen Saft zum Abschluss den Girls auf die Titten spritzte gingen die Bestien weiter küssend auf mich los. Die genau wie ich nassgeschwitzten Mädels wollten unbedingt weitermachen, aber es war einfach nicht mehr drin.
    Chicos Fazit : An dieser Location mit diesen wilden Katzen Sex zelebrieren - warum beim nächsten Mal nicht ein ganzes Stündchen ? Auf der Rückfahrt gegen 11 Uhr ist mir dann noch folgendes in den Sinn gekommen: Es muss doch - entsprechende Planung vorausgesetzt - möglich sein, dass diese beiden wilden Bestien ihr nutzlos gewordenes ausgesaugtes Opfer einfach erhaben zurücklassen .... Wer rappelt sich schon gerne nach einer Nummer erschöpft auf ?

Spritzigst Euer

Chico Galactico

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2002
  2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Leona im ATL. Was macht denn unser Rabbit nun? Fährt er jetzt in die versunkene Stadt zu seiner grossen Liebe?

Ich befürchte, der nicht immer so schnöde Mammon wird noch einige Ladies aus den netten, gemütlichen Clubs wie FTL usw. ins ATL treiben ... Dort ist der Durch- und Umsatz einfach grösser. Und schließlich geht es den Mädels ums Geld verdienen.

Nicht, dass mir die Entwicklung gefiele:greensmil :greensmil , aber nach Irmadonna nun auch Leona - und noch andere? Das muss der CdF ja fix nachheuern. Sch...kleister.

3. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    LEONA

@Pipemann: Deine Vermutungen stimmen, antwortete LEONA doch 'hier sind mehr Männer als im FTL ...'

4. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Muss nicht unbedingt so sein, das nur weil im ATL mehr Gäste auch gleich mehr Geld.
    Wenn man die Mädels teilweise die Treppe im FTL hoch und runter flitzen sieht kann man sich auch vorstellen das ihr Verdienst nicht gering ist.
    Aber trotzdem schade das Leona nicht mehr im FTL ist, aber wer weiß wie lange.

5. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Na Hauptsache die Süße bleibt in erreichbarer Nähe...

Gruß
    von einem anonymen Leona - Verehrer :inlove

6. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    der jetzt nicht mehr so anonym ist :greenfing

7. Roi Danton

Roi Danton Legionär

Homepage:
    Mehr Männer ja, aber

Es mögen ja mehr Männer im Atlantis seien, davon sind die Hälfte aber Spanner.

Ich denke fünf tüchtige Römer im FTL stellen zwanzig Nicht-Römer im Atlantis in den Schatten. Da ja Römer bekannt für Vielpopperei sind. Ist die Frage wo kann man sein Geld besser verdienen. Nimmt man mal einzele Mädels aus dem FTL die verdienen mit Sicherheit manchmal mehr wie manche TA's im Atlantis.

Ist halt immer die Frage ob man sein Geld in der Fabrik mit Akkord verdienen will oder in einem Club wo es geruhsamer zugeht.

Ich denke in der Fabrik läßt halt mit der Zeit die Leistung nach.

Bis denne
    Roi Danton

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Als Nicht-Nur-Popper sondern auch Extrem-Relaxer teile ich Eure Meinung nicht unbedingt. Glaube, dass die TOP-Mädels im ATL einfach mehr Kohle in der Zeit machen. Und ich rede bewusst NUR von den TOPs. Schaut Euch nur mal, ob und wann ihr an die rankommt. Sind meist ausgebucht, äh ausgepoppt.

FTL ist teilweise nicht unbedingt immer überlaufen (was ich gerade gut finde). Ein TOP-Act kann im ATL einfach mehr in der Zeit schaffen, alleine aufgrund der Masse der Dreibeiner. Den Umsatz schaffen dann auch 5 noch so vitale Römer im FTL nicht ...

Leona und Irmadonna sind 2 Beispiele, die wahrscheinlich so kalkulieren, was ich monetär verstehen kann, FTL-mässig aber bedauere.

9. TwoFace

TwoFace Guest

Hey Jungs,

dat is doch alles völlig easy. Das FTL ist halt das Sommerquartier zum Wohlfühlen und wennet warm iss. Nun kommet der Winter und da ziehen die (Ge-)Vögelchen in andere Gefilde:greenfing

10. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Leona/Lilith(Irmadonna)/Nicole

@ all

Nach all den Topgirls im ATL nun auch noch die EX-FTL-Stars im ATL , was für eine Megaauswahl in der versunkenen Stadt

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    @CdF

@CdF: Tu was! Gegensteuern!

12. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: @CdF

...keine Panik! Machst gerade so, als ob es in dem Laden gar keine Mädchem mehr geben würde.

Sicherlich gibt es bald wieder neue TAs (Achtung: subjektiv!!!). Alles eine Frage der Zeit - ein kommen und gehen...

13. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Wer panikt denn hier:wurgs. Apropos, hatte ich in diesem Thread schon erwähnt, dass ein Innenpool im FTL den Besucherstrom sicher fördern würde (und viele Mädels bestimmt bleiben würden):groehl .

14. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Alternativ...

...könnte man natürlich auch das Dach des Gebäudes bis über den Außenpool verlängern - getreu dem Motto: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt...

Das ganze müßte im Sommer natürlich wieder weg!

15. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Wer hat daran schuld?

Ich möchte ja niemand direkt ansprechen aber vielleicht hat der Hausmeister seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht, wenn die ganzen Mädels davon laufen.

Also besteht deine neue Aufgabe darin die Mädels wieder an zu karren !!!

16. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Vielpoppende Römer

Die Mädels müssen wo auch immer sie arbeiten entgegen unsrer Wunschvorstellungen auf die Kasse achten. Im Falle des FTL heisst das, dass die unbezahlte Laberei oder die Whirlpoolerei aus Sklavinnensicht Zeitverschwendung ist. TA's können auf derartige Animation verzichten und sind ungeachtet jeglicher Konkurrenz gebucht. Die ehemaligen FTL-erinnen passen in diese Kategorie TA's und sind deshalb im ATL effizienter. Wer von uns kann sich da ernsthaft beschweren ?
    Ürigens noch was anderes: Wir müssen doch alle davon ausgehen, dass die Mädels sich untereinander rege austauschen und Kunden in Schnellspritzer und Hardcore-Dengler kategorisieren. Wer da bevorzugt ist, ist eigentlich klar. Wenn ich höre, dass Mädels äußern, dass Römer gut beim Sex seien, dann ist das nur typisch. Sie verstehen es einfach perfekt, uns etwas vorzumachen. 'Das war eine tolle Nummer' sagt 'sie' stereotyp nach jeder Nummer, denkt aber im Falle einer ausgiebigen, harten Nummer 'Warum bekommen die anderen Mädels immer die Schnellspritzer ab und ich muss so hart ackern ?'.
    Wir müssen doch bei allem Spass in den Clubs realistisch bleiben.....

Spritzigst Euer

Chico Galactico

17. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    na das sie uns was vormachen ist ja klar. Aber ich bezahle halbe Stunde ich will halbe Stunde.... so ist das Geschäft.

18. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: Vielpoppende Römer

...kannste leider nicht von allen "Testeronfabriken auf zwei Beinen" verlangen!

Spitzenbeitrag!

19. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    @Wetti: Hast ja Recht ! Ich finde es auch nur fair, wenn die Mädels angehalten sind, die halbe Stunde bei Kundenwunsch auch einzuhalten, streichelnd, plaudernd wie auch immer.
    Kein Schnellspritzer soll den kürzeren ziehen und 'zeit'-abgezockt werden.
    Aber nach 30 Min. Nonstopsex sind die Sklavinnen halt auch durchgeschitzt .... ? Deshalb sind Schnellspritzer bevorzugt.
    Nebenbei, sag zu keiner, dass Du schon x Nummern vor ihr hattest, sonst kann es Dir passieren, dass sie lieber dankend ablehnt und einen Gast anpeilt, der den Club gerade betreten hat.

CG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2002
  20. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Chico bin doch kein Anfänger mehr :D
    Aber bis jetzt hat mich auch noch keine abgelehnt

By the way wieviel Frauen waren am Sonntag da, man munkelt es wären zur Zeit weit über hundert und man wüßte nich wo man hinschauen soll

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden