Das sonnige Wetter ließ mich am Sonntagmittag auf das Bike schwingen und die Reifen trugen mich zum nächstgelegen Club, also in den Harem. Nach kurviger Anreise durch das Weserbergland kam ich so gegen 15:00 Uhr auf dem Schotterparkplatz an. Mit ca. 15 Bikes/Autos war der Platz überschaubar mäßig gefüllt. Am Empfangstresen wurde ich als Erstbesucher nett begrüßt und wählte dann den All-In-Tarif für 55 € dank Gutschein. Bekam dann nach dem Umziehen (Spinde sind etwas klein für die Mopedklamotten) ins braune Eisbärenfell eine nette Führung von der schwarzhaarigen Elena, die mich schon optisch in Versuchung führte. Bin dann aber doch erstmal durch den Barbereich oder doch eher Kontakthalle geschlendert und hinter den Saunen duschen gegangen. Anschließend dann erstmal eine Kaffee genossen und das Ambiente auf mich wirken lassen. Anwesend waren zuerst ca. 15 CDL`s, meist jung, knackig, dunkelhaarig, alle Cup-Versionen und ebensoviele Dreibeiner. Also eine insgesamt ruhige und entspannte Atmosphäre, in der mich dann Nina aus Polen?, kurze dunkle Haare, ca. Mitte/Ende 30, knabenhafter Körper, originale! A-Cups, Stiefel mit "mache alles was Du willst" zum ersten Zimmergang verführte. ZK waren jedoch verhalten, das Französisch ungewohnt, weil der kleine Pylon jedes Mal das Licht der Welt erblickte, damit sie nicht erstickt. Da so nicht die richtige Stimmung aufkam, die Session zu Ende gebracht und 1CE am Spind übergeben. Wiederholungsfaktor: sehr gering Danach die übliche Dusche, draußen etwas in der Sonne relaxt, nett mit anderen Eisbären unterhalten und anschließend bei 90° sauniert. Der Aufguß/Session vom Saunameister war für mich schon genial. Ebenfalls sind eine 50° C und Dampfsauna vorhanden. Anschließend erstmal dem körperlichen Wohl gewidmet. Hühnersuppe und Hähnchengeschnetzeltes waren ordentlich, die Wartezeit jedoch mit 20-30 Min. rechtlang, was aber normal zu sein scheint. Dabei fiel mir Sara (D, Blond, ca. 27 J, griffig) ins Auge bzw. ihre angenehme Art, und mehrere dezente Aufforderungen doch auch mal an Sex zu denken, ließen mich dann an ihre Seite rutschen, um ihr zuerst beim Essen Gesellschaft zu leisten. Nachdem PST ging es dann zügig in das obige Zimmer, wo es mit Massage, schönem GF-6 und gefühlvollem Blowjob eine halbe Stunde weiterging. Nach dem krönendem Abschuß ebenfalls 1 CE + Tipp übergeben, geduscht und nach einem Abschlußblick nach 5 h den Abend beendet. Am Ausgang nochmals nett verabschiedet worden, nicht ohne nach dem Grad der Zufriedenheit zu fragen, was ich ohne Probleme mit hoch bewerten konnte. Fazit: Ein angenehmer, sauberer und weitläufiger Club mit nettem Personal, m.E. ausreichender Anzahl von hübschen CDL für einen Sonntag im Verhältnis zur Anzahl Dreibeiner. Das Essen ist gut, mit Ausnahme der Wartezeit. Aufgrund der noch akzeptablen Entfernung werde ich hier sicherlich noch öfter, auch ohne Moped, aufschlagen! Gruß ...der Pylon