Habe mir am Sonntag ein spätes Frühstück im FKKW gegönnt ( an der Ausfahrt zur Oase hätte ich fast nachgegeben, wollte aber nicht erneut Shana und Anetta als Pflichtprogramm absolvieren). So gegen 11:45 das Bike geparkt, voller Érwartung hinein, shit, sind ja keine Feen da. Zu diesem Zeitpunkt gerade 2 oder 3 Girls auf dem Riesengelände versteckt.:flame Hätte genauso gut ins McDonalds fahren können :mad Zu einem späteren Zeitpunkt entdeckt mich die "Litauen Laura" am Pool. Da ich das Gelände nicht gänzlich ungepoppt verlassen wollte, habe ich doch noch zugegriffen. Es war wie schon bei der Erstbegegnung: keine Verschmelzung, Durchschnitt. Ein Lichtblick war das Gespräch mit der Thekenfee und DevilInside (Gruß). Die Fee entpupt sich als Francesca aus Mainz, ein wirklich appetitliches Häppchen, kommt auf die ToDo Liste. Erneut einige Runden gedreht, Zeit läuft davon, es ist bereits 15:00 Uhr, Langweile:schnarch . Ich frage die Denise (die Albanisch-Türkische Fee aus Köln), die völlig unbeteiligt im Kontaktraum sitzt, ob sie denn nicht wohl doch .........:confused :frage1 Ja, OK, wir absolvieren die Pflichtübung, beende diese recht flott und begebe mich unverzüglich zum Bike, Motor an, jaaaaa - potato, potato, potato ....imkin Wenigstens das Biken hat am Sonntag Spaß gemacht Das nächste mal wird es erneut die Oase werden, mein Gefühl hat mich doch nicht getäuscht
Hey HD Oldie, Dein Statusbericht spiegelt auch unsere (fränkischen) Erfahrungen wieder: Das FKKW könnte noch ca. 40 Weibchen mehr vertragen bei dem Gelände. Nochwas: Vorsicht mit dem besetzten Begriff der "FEE". Ich denke Du weißt es schon, aber der ist nach einem offiziellen Begriffs-Brainstorming bereits anderweitig besetzt. Siehe hier: http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=4629 Daher meine Anregung: Vorsicht vor einer inflationären, irreführenden Verwendung. Und wann trifft man sich endlich mal? Feuchte Grüße dude
FKKW Hi Dude, ach ja, immer diese Normung:rolleyes :groehl Das ist ja fast schon wie im Job, DIN 4711, ISO 69, EN 007 :groehl Man sieht sich, denke ich, spätestens am 20.9 = Party time (hoffentlich mit Mädels :confused :kniep ) Bis dahin doch lieber Oase oder andere Alternativen... Gruß HD-Oldie
soweit mir bekannt, ist in allen Clubs Sonntag morgens noch kein high life, sprich, rennen zig Mädels schon rum auf Kundenfang. Nur ist es in der FKKW momentan auf Grund der Neulingssituation noch ruhiger an einem Sonntag vormittag gegenüber den alten etablierten Clubs. Und eigentlich geht man ja auch Sonntag vormittags erstmal in die Kirche zum beichten der Wochensünden, und nicht in den Puff urbi et dingens Wolfl
Hey Oldie, war nett Dich kennenzulernen. Und da ja akute Frauennotstand war, haben die Gespräche einen den Tag noch etwas gerettet. bin ich ganz Deiner Meinung. Schick Dir nochmal einen guten Tip per PN.:inlove Dei Gute heisst Laura. Falls Du mal im Raum Limburg unterwegs bist.
quote: --------------------------------------------------------------------------- Zu einem späteren Zeitpunkt entdeckt mich die "Litauen Laura" am Pool. Da ich das Gelände nicht gänzlich ungepoppt verlassen wollte, habe ich doch noch zugegriffen. Es war wie schon bei der Erstbegegnung: keine Verschmelzung, Durchschnitt. ----------------------------------------------------------------------------- @ HD Oldie Mein Gott, also eeehrlich, die Lit-Laura is doch ne super Frau, besonders angenehm in der Unterhaltung und in der Interaktion im Outdoor-Bereich. Leidest Du eventuell schon am Weizenbier-Syndrom am abgeschlafften Sonntag? Vielleicht doch mal besser in die Kirche gehen und 115 Euro spenden ?!!! Die manchmal äußerst geringe apparente Besetzungsdichte (Anzahl Frauen/Quadratmeter Werksgelände) im FKKW hat mich auch schon zum Gähnen gebracht, allerdings eher spät nachmittags und abends (z.B am Dienstag, den 12.08.03). Pythagoras
Irgendwie weiß ich schon, warum ich Sonntags grundsätzlich nicht in Clubs gehe Denise hätte ich am Sa. fast auch näher kennengelernt, allerdings kam mir Cindy dazwischen ... ... doch die Unterhaltungen mit Denise waren bisher schon mal recht interessant ... Hoffe mal, dass sie bei meinem nächsten Besuch anwesend sein wird ... schau mer mal Servus, Automatix
Ist das Verhältnis zwischen Männern und Göttinnen während des Tages ein allgemeines FKKW Problem , oder spielt sich das Trauerspiel nur am Wochenende während des Tages ab ?? Lala, der liebend gerne ( unter der Woche ) tagsüber poppt !!
Also ich würd's z.Z. auch mal auf die Urlaubszeit schieben ... außerdem kann ich mich pers. über die Besetzung am Sa. nicht beschweren, denn wenn mir 8 der anwesenden Mädels gefallen reicht mir das vollkommen ... Am Donnerstag war's ein bisserl schlechter ... aber imho immer noch okay. Greetings, Automatix
Na, dann bin ich aber beruhigt, war nämlich bei meinem bisher einzigen Besuch ( von ca. 1930 - 23 Uhr ) im Grunde begeistert und bin schon wieder am Planen zur Wiederkehr.... Aber wie es aussieht, wohl doch mit einem guten Alibi und dann abends !! Lala
Vorlieben @devilinside Limburg, ja, das packe ich gerade noch mit dem Milwaukee Alteisen, hier mit der Addr. War nett mit Francesca und Dir! :kniep @Wolfl Zitat: --------------------------------------------------------------------------- Und eigentlich geht man ja auch Sonntag vormittags erstmal in die Kirche zum beichten der Wochensünden, und nicht in den Puff --------------------------------------------------------------------------- Gilt nicht für HD Fahrer, die sind frei von Sünde :confused :drunk :glasses2 Zudem, wenn alle in der Kirche sind, habe ich die Strassen endlich für mich - leider ohne Mädels. Ganz im Ernst, es war schlichtweg mickrig besetzt. @Pythagoras Die Lit. Laura ist echt ein nettes Mädel, kein Zweifel (ab heute wohl im Urlaub). Nur, es funkt nicht so wie sonst! Das ist mit Lucy oder Lila oder Karolina oder JasminLB oder, oder, oder schon ganz anders, da fliegen die (Kondom) Fetzen. :inlove Außerdem, nix da von wegen Weizenbier! Wenn ich auf zwei Rädern unterwegs bin, wird mindestens 16 Stunden vorher kein Alk verzehrt.:dead :nucky :nono @Automatix Denise = das gekünstelte Stöhnen ist halt nicht mein Fall, man merkt ihr die Erfahrung deutlich an. Der "Prozessablauf" ist bereits mental eingeprägt, nun ja, es kann halt nicht immer Volltreffer geben. Außerdem, nach einer Woche voll von Highlights (blind Date, Christiane Stgrt, JasminLB) ist man u.U. ein wenig verwöhnt imkin Ich habe trotzdem den Eindruck, daß die Oase etwas besser besetzt ist !?
@ Oldie: schade, dass wir uns verpasst haben hätte Dich gerne kennengelernt... die Oase ist zwar mengenmäßig besser besetzt, aber vom hocker gehauen hat mich die Bestzung auch nicht, ich denke da hat das Atlantis im 3er-Vergleich (an Anzahl mit Top-Leistung) mehr zu bieten... :kniep
Also mir hat die Auswahl am Samstag in der Oase gereicht. Ok, so ab 2 Uhr fielen Horden von Männern ein und die Mädelzahl schrumpfte dramatisch Aber bis dahin konnte man sich nicht beklagen,es sei denn man hat einen ganz exklusiven Geschmack Diese Woche werde ich nochmal das ATL inspizieren bevor es nach Rio geht :groehl
Das mit dem Exclusiven Geschmack sagst Du... ich bin damit bisher ganz gut gefahren... Grüß mir das Land und die Frauen...viel Spass und viel Erfolg!!! :greensmil
Rio @Sleip Kein Neid, bin auch bald dort Nur noch wenige Tage Aber, das ATL kenne ich noch nicht , wird baldigst nachgeholt. imkin
Mc Donalds ... was für eine Alternative ! ... Wenn schon kaum Frauen da waren, hoffe ich doch, daß das Essen wenigstens besser war als bei McDoof ...
Essen besser als bei McDoof? Frühstück – ja um klassen besser Mittagessen – nein definitiv schlechter als McDoof Grill – besser also auch das Essen ist durchwachsen.....
oje das hätte ich allerdings nicht gedacht, daß das Fkkw so runter gekommen ist ... bei meinen bisherigen Besuchen war das Essen immer Spitze ... war allerdings einige Wochen nicht mehr da ...
Sorry, werde bald kirre..... ...in den letzten Threads lese ich hier ein Jammern auf verdammt hohen Niveau! Egal welcher Club - es wird verdammt viel rumgenörgelt und meistens an Kleinigkeiten. Irgendwann kommt es noch soweit, dass die Clubs den Gästen 20,-€ zahlen sollen, damit sie in die Clubs kommen - :frage2 Aus der Aussage von HD Oldie, dass er aufgrund der Anzahl der Mädels auch zu McD hätte fahren können ( so habe ich es verstanden und nicht als Kritik am Essen ) wird ein "runtergekommen". Steht irgendwann in jedem Atl-Bericht "sch... - es gab kein Essen"? Ich hör jetzt lieber auf... Gruss vom Tribun - mal provokativ
Für Römer nur das Allerbeste Also ich z.B. find für gehobene Ansprüche das Essen in allen FKK-Clubs beschissen - aber kein Feinschmecker würde wirklich auf die Idee kommen, deswegen dorthin zu fahren, o d e r ??? Danke für die Zustimmung. Also ich sag mal für den kleinen Hunger zwischendurch besser als Unterzucker- ung - aber nur wenns sein muss. Für tolle Mädels empfehle ich nach wie vor das ATLANTIS, für Top-Adressen für Feinschmecker den Michelin-Führer, alles nach dem Motto F ü r R ö m e r n u r d a s A l l e r b e s t e Salve AtlantiX