Sonniger Sonntag in der OASE

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von viper, 16. Juli 2005.

  1. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    90
    Bisschen verspätet; ein Bericht von letztem...

    ...Sonntag, 10. Juli, 2005.

    Samstag waren sich die Videotextseiten in Bezug aufs Wetter wieder mal nicht einig. Der Sonntag machte dann eh was er wollte und die Sonne schien die Oberhand zu gewinnen. Kam also nur ein Outdoor Club in Frage; Münze entscheiden lassen und Richtung BHH gefahren. Unterwegs noch einige Straßensperren in Kauf nehmen müssen und den ein oder anderen Radfahrer (IRONMAN) vorbei flitzen sehen.
    Hut ab vor diesen Menschen – WAHNSINN!!! :eek:

    So gegen 15:00 Uhr angekommen. Parkplatz halb voll. Innen eher gar nichts los.
    Die Dusche unten war wieder mal auf Wechselbäder eingestellt :mad:
    Hoch in den Garten – AHAAA – hier sind alle!!! Wobei alle bedeutet, dass sich dort ca. 20 Männer und etwa 5 Mädels aufhielten. :sleep:

    Also der Masse angepasst, Getränk geholt und ab auf ne Liege. So verging der Nachmittag etwas schleppend. Weitere Mädels wurden immer mal gesichtet, genossen aber doch lieber die Sonne. Nur eine, ziemlich schlank, lange glatte schwarze Haare hat so ziemlich jeden gefragt, ob er nicht Lust zu ficken hätte. War mir auf Dauer etwas zu platt. Später besannen sich dann doch einige ihrer eigentlichen Tätigkeit und machten sich ans Geld verdienen.
    Kennt ihr das? Man zahlt 65 Euro für gewisse Unterhaltung, und wenn dann ein eindeutiges Angebot kommt zieht man es vor in der Sonne zu liegen obwohl man das in jedem Schwimmbad für 3-5% des Preises auch kann. :clown:
    Genoss also weiterhin die Sonne während andere die Strandkörbe auf ihre Belastungsfähigkeit hin testeten.

    Ab 17:00 Uhr wurde gegrillt; Kompliment an dieser Stelle an die „Küche“ – war echt lecker. Mit der Essensausgabe verdreifachte sich auch schlagartig das Frauenangebot!!! :rolleyes:
    Gespeist, kurz verdaut und an der Innen-Bar Suzanna in die Hände gelaufen.

    Suzanna: groß, schlank, langes blondes Haar mit einem „Modell-Gesicht“, eigenen Angaben zu Folge aus Stuttgart. Hat mich gleich ins Kino gelotst und nicht lange auf Smalltalk gemacht sondern ist ziemlich zielstrebig mit ihrem hübschen Gesicht zwischen meinen Beinen gelandet. Hat an der Nudel gelutscht, als würde es morgen keine mehr geben. Dabei aber jegliche Versuche von mir Mund- oder Handtechnisch mitzuspielen gleich abgewehrt. Kann allerdings behaupten, dass ihre Haut den Begriff „samtig“ WIRKLICH verdient hat. Haben uns dann doch noch in ein Zimmerlein verzogen. Wieder wurde nicht weiter gewartet, sondern das Blaskonzert wurde an gleicher Stelle fortgesetzt, und wieder wurde jede Tätigkeit von mir erfolgreich verhindert. Nennt´s feige oder faul – ich hatte einfach keine Lust auf Diskussionen. Hab sie also gelassen und die „Show“ genossen. Kann mich über die erbrachte Leistung auch wirklich nicht beklagen – Blowjob vom feinsten. Konnte dann immer noch frühzeitig eingreifen um ein Total zu vermeiden. War scheinbar auch nicht ihr Ziel. Der 50er war für sie verdient und ich konnte mein Handtuch nicht so schnell anziehen wie sie schon wieder an der Tür war. Beim Zahlen noch schnell ein Küsschen wobei sie meinte, dass sie mich heute unbedingt noch mal sehen wollte. War allerdings nicht der Meinung.
    Fazit für mich: Wieder mal gelernt, dass selbst die beste Optik (ist natürlich immer Geschmackssache) keine Garantie für ne geile Nummer ist. :flaming:

    Naja – immerhin den ersten Druck abgebaut. Noch mal ne Kleinigkeit gegessen,
    und nen Rundgang gemacht. Der Laden war mittlerer weile von beiden Geschlechtern gut besucht und in allen Ecken war Stimmung geboten. Auch draußen konnte man sich noch aufhalten und war nicht lange alleine.
    Anschließend das Wellness Angebot ausgeschöpft, einige Getränke geschlürft, ein paar Kipp´chen genossen und die Tanzeinlagen begutachtet.

    Im vorderen Kontaktraum hat mich dann Alia (so richtig?) abgefangen.

    Alia: deutsch, schätze sie ohne Schuhe auf ca. 160, rot-blonde lange Haare mit ner knackigen und „griffigen“ Figur
    Erstmal auf ne Couch gepflanzt und das übliche Vorstellungs-Prozedere abgehalten. Kein Gedränge ihrerseits und auch kein „unter das Handtuch Gegrapsche“. Einfach nach ner gewissen Zeit gefragt ob wir nicht auf ein Zimmer wollten. Sehr angenehme Art. Im Zimmer auch erstmal weiter geplaudert, wobei langsames Kraulen und Massieren die Stimmung prickeln lies. Küssen würde sie nie – OK – wenigstens mit offenen Karten gespielt.
    Es folgte eine wirklich anregende und sehr entspannende Nummer. Vom Kraulen, über beidseitiges Lecken bis zum „aufbauendem“ Blaskonzert war dieses Vorspiel schon das Geld wert. Der Aufbruch zur Action musste von mir erfolgen. Kein Gehetze oder „hopp-hopp Getue“ ihrerseits, also wirklich sehr angenehm. Also erst Gummi drauf und dann sie drauf; mit einem Rhythmus der dich wirklich schweben lässt. Den abschließenden Wechsel ins Doggy war ihr Wunsch, wobei jetzt die Gangart etwas heftiger wurde. Rhythmisches Klatschen gepaart mit ihren in den Nacken geworfenen Haaren ließen mir keine andere Wahl als dann auch den „Rammler“ einzuschalten und mich an ihrem Knackarsch festzuhalten. Ihr hörbares aber dezentes Stöhnen wirkte sehr überzeugend (seien wir ehrlich – echt war es sicherlich nicht) und ließ mich dann mit einem Ausruf der Freude in ihr losgehen. WOW !!! Was für ne Nummer. Ein freches Augenzwinkern von ihr über die Schulter machte den Abschluss perfekt. Noch kurz geschnattert und ab zum Schließfach. Für 50 Euro wirklich nur zu empfehlen. :1luvu:

    Wollte erst noch für ne Runde bleiben entschied aber beim Duschen zum Aufbruch, da ne Steigerung heute wohl nicht mehr drin war.

    Bilanz des Tages: In neun Stunden zwei Mal gekommen, kein Rekord aber ich war zufrieden und das ist ja der eigentliche Sinn des Ganzen. Das Konto dankt´s einem auch. Zwei neue Ladies kennen gelernt; eine davon mit garantierter Wiederholung. Ein rundum schöner Tag, der die folgende Woche viel angenehmer beginnen ließ.

    Auf einen weiterhin „geilen“ Sommer. :D

    Viper
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2005
  2. timbuktu

    timbuktu Optio

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Viper,
    Glückwunsch - sie ist wirklich super wie von Dir beschrieben, ich bin aber erstaunt, daß Du noch im Juli in BHH auf sie "gestoßen" bist - während sie da früher zur Stammbesetzung zählte, habe ich sie dort seit vielen Monaten jeweils schmerzlich vermißt - hast Du eine Idee, ob das bei ihr nur ein Sommerausflug in den Oase-Garten war oder ob sie jetzt wieder regelmäßig an ihre alte Wirkungsstätte zurückkehrt ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden