Sonnenschein über der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mark68, 19. März 2003.

1. Mark68

Mark68 Legionär

Homepage:
    Hallo Römer

Trotz das ich ein Bw'ler bin will ich euch den heutigen Besuch nicht vorenthalten.

Wie angekündigt sind Hanno001 und ich um 10.30 Uhr in der Oase eingetroffen. Nur 3 Autos auf dem Parkplatz,naja um diese Zeit. Zack durch das Eisentor und gewürfelt. Mist 2 einser. Naja egal.

Nach dem duschen erstmal umgeschaut und siehe da Manuela ist auch da. Nach dem ersten Saunagang kamen 2 Schönheiten zu uns ans Sofa und es kam wie es kommen musste. Ich landete mit Daggi im Kino wo wir auch gleich zur Sache kamen.Sie ist blond super griffige Figur und geblasen hat sie man o man.

Draußen kam dann Nicole /Nicki zu mir und begann schon wieder an mir rum zu schrauben. Den Versuch konnte ich noch abwehren. Aber dann kam sie mit in die Sauna und da war es mit der Gegenwehr vorbei. Sie kommt aus Martinique super Figur und dunkelbraun.

Zum Schluss gönnte ich mir noch Manuela,mit ihr hatte ich das letzte mal schon das vergnügen. Esrt eine halbe Stunde im Kino gepoppt und dann noch eine weitere halbe Stunde im Zimmer. Sie ist so scharf da wird man zum Dauerpopper
    Sie hat lange schwarze Haare super feste Figur und kommt aus Rumänien.

Um 17.00 Uhr traten wir dann wieder die Heimreise an. Schade nur das die Zeit so schnell rum war.

Gruß Mark:) :)

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi mark,

das lobe ich mir, kaum aus dem club zurück, schon bericht erstatten!

übrigens muss das nicht heissen "obwohl ich ein bw´ler bin...", sondern

"als römer aus dem bw7-land..... " :greenfing

mannomann, der hanno hatte doch clubpremiere heute.... ob der noch ansprechbar ist? auf jeden fall hat für ihn die zeitrechnung heute wieder bei null angefangen, darauf wette ich :D

wir werden sehn, was er berichtet...

viele grüsse, andy69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2003
  3. Mark68

Mark68 Legionär

Homepage:
    Hallo Andy69

hanno war noch ansprechbar. Ich glaube er muss das ganze noch verarbeiten:D :D Wenn er der FKK Sucht wiederstehen kann dann Hut ab.

Gruß Mark

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    3 oder 4 MTV'ler sind spontan auch am 19.3 abends in die Oase eingelaufen (Der Point-Besuch wurde wg. Krankheit des Sportwarts verschoben) und haben dort auch den Römer Grey getroffen.

Aus Sicht des Protokollers - der seit ca. 9 Monaten nicht mehr in der Oase war - ein netter Abend mit Stella und Kathrin, einmal wild-heftig, einmal schmusig-zärtlich. Denke, dass auch Devil und Novize (nach langer Anlauf- und Auswahlphase) ihren Spass hatten (und sie sollen ihn selbst dokumentieren).

Die Damenauswahl war durchaus übersichtlich, aber "genügend". Leider kam es gegen 23:00 Uhr wieder zum Einfall bekannter Horden (die Vorurteile des Protokollers wurden also leider bestätigt). Trotzdem netter Abend in gemütlicher Römer-Runde (ohne Mau-Mau-Karten:D), der nach gelegentlicher Widerholung ruft. Leider befinden sich ja die beiden WFCs (Wohlfühlclubs) im Limburger Raum in einer Krise. Da muss der gemeine MTV'ler halt nach Alternativen suchen.

PS Mindestens 4 ex-FTL-Ladies befinden sich unterdessen in der Oase (Lucy, Ihla/Lila, Jenny ...).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden