.........eigentlich war ich ja in/bei frankfurt verabredet, aaaaaber da muß beim gegenüber wohl was dazwischengekommen sein (?) . naja, denke ich mir, bitte sehr, schlupfe ich halt mal kurz in die oase, um den weg von nord nach süd nicht ganz umsonst gemacht zu haben. man tritt also ein, etwa 16.00 Uhr, sonntag 10.7. schock und schreck, keine mädels da. aber gott sei dank nur auf den ersten blick. aber wo sind sie denn ? na wo wohl: entweder auf den zimmern oder draußen auf der wiese? also schnell in die arbeitsklamotten und auf suche. schockschwerenot, auch nur 3 auf den liegen dösende und räkelnde mädels auf der wiese und mindestens 30 lustbeflissene männer. ----das kann ja heiter werden, denke ich mir. man sucht sich also einen strategisch geeigneten platz und legt sich in positur: auf geht er, der peter. und was ist ? glück und olympus; ein mädel erhebt ihren body, sieht sich um und, ja und.........sie kommt zu mir. ich armer schlucker, schmal bebrüstet, durchschnittstyp, hängeschultern, fragt sie mich, ob sie sich zu mir legen dürfte. was für eine frage von was für einer frau. chantal ist ihr name. kommt aus köln, (sagt sie jedenfalls), 22 jahre, schwarzhaarig, germanisches gesicht, a-brust (heißt das so?) naja, vielleicht 50 kg, 165 cm, auf dem bäuchlein ein handtellergroßen deutlich sichtbaren sommersprossenfleck. schwatz,schwatz,schwatz laber und rhabarber, traben wir das treppchen hoch am whirpool vorbei auf das erhöhte podest mit der großen liegefläche. also, spaß im freien hat was. war mein erstes mal. erst mal kann sie gut erzählen, dann kann sie auch gut küsslies, streicheln kann sie auch gut, na ja und die anderen sachen so mit franze und so, doch doch, immer schön langsam, habe ich ihr gesagt, und das hat sie denn auch verstanden. so 1 1/2 stunden habe ich spaß mit ihr gehabt, und jedenfalls ist sie eine wiederholung wert. zwischendurch habe ich mal gedacht, hoffentlich sieht sie mein errötetes haupt nicht, von wegen aufblasen und so. aber dann ging es los mit der "spätschicht", mit einem mal , das fing so an, als die sache mit dem grill losging, ruck zuck war die wiese voller leute. männliche und weibliche. die hatten sich wohl vorher alle verkrochen. viele schöne a und b und c und d. da wußte man garnicht, wo man zugreifen sollte. als gentleman läßt man die mädels natürlich erst einmal energie tanken, dann putzen sie sich sicherlich artig die zähne und auf ins gefecht. und wer läuft mir da über den weg ? blöde frage: mirabella. was für ein name.rumänin, auch 22 jahre, auch schwarz. eigentlich ein kontrastprogramm zu meiner bisherigen vorliebe. aber was riet mir kürzlich ein kollege: frustspaß bis die schwarte kracht. also weg mit dem verstand und rein in den sumpf. habe ich mir gemerkt. zurück zu mirabella. höchstens 45 kg, liebreizend und eine schmeichlerin. aber auch ein schwatzweibchen. was ich alles aus rumänien und sonstwoher alles heute gelernt habe, das füllt bücher. jedenfalls haben wir schon auf der liege unseren spaß gehabt, nun wurde es aber doch kühl und ......na, was denn......aufs zimmer natürlich. liebes kind. das einzige, was abtörnte, waren die merkwürdigen schnürstiefel, das hat sie wohl aber gemerkt, und sie dann nach einer stunde endlich ausgezogen.irgendwie so, das stört beim spaß. ............nicht alle mädels beherrschen offenbar die kunst, diesen gummikram mit'm mund überzuziehen. das sollte ihr noch mal einer beibringen. aber sonst, franze war schön, so bürgerlicherlicher spaß hat mir auch gut gefallen, und ansonsten, naja, so einen richtigen "plan" wie das so manche römer erwarten, hatte sie nicht. aber wie beim ersten mal heute, nach ner weile treffe auch ich das tor, und gut ist. auch so eine liebe, ist aber kitzelig, laßt sich auch wenn man vorsichtig ist, überall streicheln. sie ist aber erst mittwoch in 14 tagen wieder da, und ich treffe sie dann wahrscheinlich am darauffolgenden sonntag. wenn ich jetzt schreibe, behandelt sie gut, weil sie eine ganz liebe ist, ergänzt wolfl wahrscheinlich, "wer ist denn keine ganz liebe?" deshalb schreibe ich es hier nicht, das wisst ihr wahrscheinlich selbst. also später schätze ich mal ca. 40 mädels, ca. 50 männliche gäste, viele hübsche dabei, ob auch hübsche männliche gäste dabei sind, kann ich nicht mit bestimmtheit beurteilen, bin ja schließlich keine frau und sehe männer auch mit anderen augen. in ermangelung vorhandener smilies kriege ich meinen beitrag momentan nicht bebuntet. sehts mir nach. apostrophix, man sieht sich.
@ apo: ... doch ein paar Tage war er "krank" - jetzt poppt (... & postet) er wieder, Gottseidank. Gruß jogix