Sonne über der Oase am Samstag 15.März 03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 17. März 2003.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Am Samstag wurde ich von einem netten Römerkollegen dazu überedet den Nachmittag doch in die Oase zu kommen. Nun ja, da ich ja so schlecht nein sagen kann trudelte ich so gengen 16 uhr dort ein. Und die lieben Kollegen vor Ort, Herr Sexfred & Herr Ajax69 waren natürlich schon da. Ich muss gestehn sie haben Recht mit der Aussagen das viele neue & vor allen hübsche girls vor Ort sind. Schätze es sind so ungefähr 30 - 35 Girls da gewesen. Die Auswahl viel mir auch nicht so leicht, da vor allem mein Zeitfenster nur bis 24 uhr geöffnet war (musste noch arbeiten gehn danach). Alles in allem hätte ich gut & gerne 15 der anwesenden Grazien vernaschen können. Naja ganz soviel sind es dann nicht geworden. Aber dazu mehr später. Als erstes mal die Lage sondiert und nett mit Sexfred & Ajax geplauscht und Tipps und Erfahrungen gewechselt. Zwischendurch in ein kleines Tief gezogen worden, ja Fussball sei dank. Aber der Anblick der optisch richtig hübschen Mädels machte alles wieder wett. Als dann noch irgendwann Sammy Ex-FTL Jenny) auf mich zugestürzt kam wurde der Abend auch noch richtig lustig. Hat uns erstmal ihre Freundin Cindy vorgestellt, sehr nette süsse Deutsche aus Dem Rheinland. Waaren sofort eine Wellenlänge und hatten den gesamten fortlaufenden Abend unseren Spass. Dann gabs erstmal Buffet. Und ich muss dem CdO mal ein lob aussprechen. Das Essen wird immer besser. Es gab Hähnchen oder Schweinefleisch mit Kartoffeln und/oder Schmetterlingsnudeln, dazu Salat. Einfach nur lecker.
    So da man(n) nun gut gestärkt war, sollte nun endlich die erste Action folgen. Unterdessen lernte Ajax Kira(Ex-ATL Maya) wieder kennen. In unserem Gespräch mit ihr stellte sie mir ihre Freundin Ludmilla aus Moldawien vor. Nachdem sie mit einer super Tanzstangeneinlage glänzte schnappte ich sie gerade von selbiger weg und verzog mich mit ihr.
    Fazit: Absolut wiederholungsverdächtig, prüfe grade meinen Terminkalender wann ich wieder in die Oase fahren kann.

Danach erstmal etwas gewellnest und dann wieder nett mit Jenny & Cindy geplauscht. in der ganzen Zeit schwebte eine grössere schwarzhaarige Russin grinsend an mir vorbei. Katrin so heisst sie war gar nicht so einfach zu erreichen. immer wenn ich zur ihr wollte hatte sie schon ein Opfer im Schlepptau. Etwas frustriert wollte ich schon aufgeben und auf ein anderes Girl umschwenken, als sie mich plötzlich angrinste und zu mir auf den Schoss setzte. Ihre Frage wartest Du schon lange auf mich??? Mit einem ausziehenden Grinsen im Gesicht, konnte ich nur noch mit einem zaghaften JA beantworten. Danach wurde mir sofort der Atem genommen und der Mund belegt.
    Fazit: Meine 2. Supernummer an diesem Tag, mittlerweile war es leider schon 23.30 uhr, sonst hätte ich noch ne 2.Action drangehängt. Also musste ich leider Abschied nehmen.

Mich dann noch kurz von den anderen verabschiedetund dann direkt zum Arbeiten gefahren. So entspannt wie Samstag war ich beim schaffe schon lange nicht mehr. Der Abend schreit förmlich nach Wiederholung.:inlove

2. hessenbub

hessenbub Präfect

@Ajax69: dann war es ja nicht so schlimm, daß ich nicht konnte :d

gruss vom hessenbub

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...nicht nur der Abend, Devil, auch der Nachmittag - vor allem, wenn es noch ein bißchen wärmer wird!
    Ja, der Extremrelaxingtag mit K.,J.,S.,D. und E. war prima!:inlove

@hessenbub:
    ...ich sagte ja, eventuell fahre ich auch in die Oase! Und ich muß sagen, es fällt mir immer schwerer, mich für eines der beiden Topziele zu entscheiden! Dank Premiere, Essen, Tanzeinlagen an der Stange und den Spitzenzimmern im römischen Stil habe ich diesesmal wieder die Oase bevorzugt!:)

ajax69

PS. Mein Bericht heute oder morgen nacht...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden