Sonja, Vera und Jasmina

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Budd, 26. März 2011.

1. Budd

Budd Volkstribun

Hallo.

Nachdem ich nachmittags mal wieder im N&D eingelaufen bin und hier eigentlich nur selten Berichte über die Frauen verfasst werden, möchte ich mal meine Erfahrungen mitteilen:

Sonja:

Sternzeichen: Widder
    Nationalität: Bulgarin
    Sprachen: Deutsch, Englisch
    Grösse: 1,57 m
    Oberweite: 70B
    Konfektion: 32
    Frisur: halblang
    Haarfarbe: black

Quasi ein Floh. Sehr süß in Ihrer Art der Kommunikation. Spricht gut deutsch und ist sehr freundlich.

FO, ZK, GVM in gutem Clubstandart. Ein bißchen wenig Kondition aber sehr bemüht zu gefallen. Keine großen Mängel. Nur Vorsicht, wenn man gut bestückt ist. Da ist sie ziemlich ausgefüllt. Nicht dass sie aufplatzt.

Wiederholung: Ja, aber auch eher wegen Ihr, weil sie so süß ist und weniger wegen besonderer Ficktechnik, oder so.

Vera:

Sternzeichen: Zwilling
    Nationalität: Rumänin
    Sprachen: Deutsch, Italienisch, Rumänisch
    Grösse: 1,75 m
    Oberweite: 75A
    Konfektion: 36
    Frisur: halblang bis zum Nacken
    Haarfarbe: Schwarz

Natura besser als auf den Pics der Website.

Quasi das Gegenteil eines Flohs. Mit Ihrer Schuhen geht sie gegen die 2 m. Lustige Kommunikation, rumalbern und Witze machen kein Problem. Sehr natürlich. Spricht gut deutsch und ist sehr freundlich.

FO, ZK, GVM in gutem Clubstandart. Engagierte Sexworkerin. Hat Spass gemacht.

Wiederholung: Ja.

Jasmina:

Sternzeichen: Krebs
    Nationalität: Rumänin
    Sprachen: Englisch
    Grösse: 1,58 m
    Oberweite: 75A
    Konfektion: 36
    Frisur: bißchen mehr als Schulterlang
    Haarfarbe: Hellblond

Auch ein Floh. Zunächst hab ich gedacht: Finger weg, Discoteeny. Nachdem ich aber gesehen hab, wie oft sie gebucht wurde und wie sie tanzen kann, hab ich meine Meinung revidiert. Als sie im Barraum mit Ihren Hüften wackelte, musste ich an Shakira denken.

Sie weis auch durch zufällige Berührungen mit den süßen Brüsten argumentativ zu überzeugen.

Auch hier gute Kommunikation in deutsch und englisch. Auch sie sehr freundlich und aufmerksam.

FO, ZK, GVM in gutem Clubstandart. Engagierte Sexworkerin. Hat mich direkt im Kino beim public fucking im Dreistellungskampf behandelt. Hat Spass gemacht.

Wiederholung: Ja.

Essen und Hygiene waren gut. Hab die Dusche selbst mal mit dem Brauseschlauch ausgeschwenkt. Ansonsten keine besonderen Höhen oder Tiefen.

Achja: Dattelautomaten sollten in Clubs verboten werden.

Der Club war über die drei Stunden immerzu gut besucht. Frauen waren immer so 8 - 12 zu sehen. Große, kleine, dicke, dünne. Für jeden was dabei. Alles Geschmacksache.

Alles in Allem guter Nachmittag mit drei positiven Buchungen. Werde nächste Woche mal die B Probe machen.

so long

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden