Sonja im First

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von grayglasses, 5. Februar 2011.

1. grayglasses

grayglasses Bürger

Bei einem Besuch im First in Sinsheim kurz vor Weihnachten lief mir gleich zu Anfang ein neues Mädel im Barraum über den Weg. Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um Sonja aus Serbien.

Nachdem ich mir also eine Cola geholt hatte, nahm ich auf dem Sofa hinterm Aquarium platz. Für mich ist die erste Stunde eigentlich immer zum relaxen und zum schauen, welches Mädel heute interessant wäre. Naja, war zumindest zu dem Zeitpunkt noch so.

Dummerweise gibt es in jedem Club einige sehr aufdringliche Mädels, die kaum das ein neuer Mann angekommen ist, diesen auch gleich auf ein Zimmer abschleppen wollen. Und das meist auf eine ziemlich plumpe Art. Diese Art der Anmache gefällt mir überhaupt nicht.

So saß nun im Schutze des Aquariums und konnte das Geschehen am frühen Nachmittag beobachten. Da sah ich sie wieder. Sonja ging hinter dem Aquarium in Richtung Wellnessbereich um kurz darauf zurück zu kommen und sich zu mir ans Sofa zu gesellen. Sie verwickelte mich auf eine sehr charmante Art in ein unverbindliches Gespräch. Ich erklärte ihr, dass ich Anfangs immer meine Ruhe brauche und einige Zeit später verabschiedete sie sich lieb von mir mit den Worten: "Bis später". Es war sehr angenehm, nicht gleich auf ein Zimmer abgeschleppt zu werden.

Einige Zeit und etliche Anmachversuche anderer SDL's später saß ich auf einem der Sofas gegenüber des Pools. Sonja kam wieder zu mir, setzte sich neben mich und kuschelte ihren Kopf an meinen Bauch. Mit meiner Hand konnte ich dabei ihren Rücken ein wenig streicheln. Es kam wieder zu einer ungezwungenen Unterhaltung. Sie spricht übrigens sehr gut deutsch. Lebt schon einige Jahre in D.

Nachdem wir gut eine halbe Stunde so gesessen, gekuschelt und geplaudert haben, sind wir dann doch mal Richtung Zimmer entschwunden.

Auf dem Zimmer gab es guten, leidenschaftlichen Sex. Besonders gefallen haben mir dabei ihre ausgeprägten und stark reagierenden Nippel. Beim Saugen haben sich nicht nur diese sondern auch die Vorhöfe verhärtet. Einfach nur geil. Wir waren gut 40 Minuten auf dem Zimmer, aber da Sonja anscheinend nicht so genau auf die Uhr geschaut hatte, meinte sie später beim Bezahlen, dass sie nur eine halbe Stunde haben möchte. Sehr fair. Dies habe ich dann allerdings mit einem entsprechenden Tip auch belohnt, so das sie keinen Schaden hatte.

Steckbrief:

Name: Sonja
    Größe: 1,70m ohne Heels
    Figur: KF38, fest und griffig mit schlanken Waden
    Oberweite: B-Cup, leicht der Schwerkraft folgend aber mit geilen Nippeln
    Haarfarbe: Brunette
    Besondere Merkmale: Tattoo auf der linken Wade aussen

Wiederholungsfaktor ist so eine Sache. Sie hat auf jeden Fall eine gute Performance abgeliefert und eigentlich würde ich jederzeit wieder zu ihr gehen, wenn da nicht ein anderes Mädel wäre, dem ich im Moment den absoluten Vorzug gebe. Also im Normalfall würde ich also sagen 100%.

Übrigens erkennt sie mich seither auch bei meinen weiteren Besuchen immer wieder und wir unterhalten uns kurz oder auch mal etwas länger, ohne dass sie auf einen Zimmergang drängt. Gäbe es mehr solcher SDL's , ein Clubbesuch wäre ein reines Vergnügen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden