Sonja im BHH am 08.01.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Amnesix, 14. Januar 2003.

  1. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das neue Jahr fängt mit dem an mit dem man im alten aufgehört hat.

    So oder so ähnlich ist die Überschrift wohl am besten gewählt wie es mich am 08.01. in die Oase nach BHH gezogen hat.

    Um 20:30 Uhr dort angekommen und erst mal gewürfelt, kein Glück im Spiel, Glück in der Liebe, dachte ich mir als eine drei und eine vier aus dem Würfelbecher gefallen kamen.

    Nachdem ich gezahlt hatte und von der Geschäftsführung begrüßt wurde erledigte ich das allgemeine Vorspiel (duschen, entkleiden, etc.) und begab mich unter die Gäste.

    In der ersten Runde durch die Räumlichkeiten habe ich dann viele neue aber auch bekannte Gesichter erblickt bis ich dann an Sonja (deutsch, rothaarig, elfenbeinhäutig, nicht dürr), dem Highlight meiner letzten drei BHH-Besuche, hängen geblieben bin.

    Mit ihr und Felice (Türkin, noch kurze Haare, gelbbraune Linsen, Kitzlervorhautring) habe ich dann etwas geschwätzt und wollte dann noch etwas den Aussenwhirler bei –10 Grad Außentemperatur genießen, worauf Sonja nur meinte „sie könne das nicht“ und ihr Handtuch zur Seite legte, woraufhin ein Piercing im Venushügel zum Vorschein kam.

    Ich konnte meine Spontanerektion gerade noch etwas zurückhalten und bin dann erst mal alleine Richtung Aussenwhirler gegangen wobei mir die Muschi nicht mehr aus dem Sinn ging.

    Draußen war es einfach zu kalt um es mit dem Bild einer heißen Muschi im Kopf lange auszuhalten und da konnte mich selbst der Aussenwhirler nicht mehr reizen.

    Also Sonja irgendwie hat die Frau es mir angetan und ich kam auf dem Weg nach innen einfach nicht an ihr vorbei, so packte ich sie, oder wir uns und verzogen uns ins Kino um etwas in uns zu gehen und was soll ich euch sagen der Finger über ihrem Kitzler wirkt wahre Wunder. Nachdem sie mir sehr kraftig, am ganzen Körper zuckend, ins Ohr gehaucht hat sind wir dann zwecks bequemerer Stellung in eines der Zimmer verschwunden und dort ging die Action erst richtig los.

    Ihre französischen Sprachkünste zeigte sie mir in aller Feinheit ohne Handeinsatz, am Schaft entlang spielend und auch die Eier wurden von ihrem göttlichen Lingualorgan treu umsorgt so dass ich sie schon ausbremsen musste, sonst wäre die Sache sehr schnell vorbei gewesen und wer mich kennt FO ist nicht mein Ding.

    Ich zeigte ihr dann auch die Sprachkünste eines hessischen Jungen und sie schien davon recht begeistert zu sein, dann kam das Regenmäntelchen, „aber es regnet doch gar nicht“ “Ruhe da unten“, und der Ritt in die Prärie des Vordertaunus konnte beginnen erst langsam und gemächlich dann immer schneller werdend bis wir dann den Sattel gewechselt haben und ich sie der inneren Mission zugeführt und mich in die Sterne geschossen habe.

    Nachdem ich wieder einigermaßen ein Bild vor Augen hatte was auch einen Sinn ergeben hat haben wir noch etwas zusammen geplaudert und haben uns dann wieder unter's Volk gemischt.

    Nach einiger Zeit des Relaxens haben wir wieder neben einander (auf zwei Sofas) gesessen und haben eine ganze Zeit lang über den einen oder die andere gelästert, wobei sich noch andere Mädels dazu gesetzt und mitgelästert haben, äußerst witzig und unterhaltsam.

    Später kam dann noch Felice mit der ich den Abend schon gesprochen hatte zu mir und fragte ob ich noch Lust hätte und ich dachte mir so als Abschluss des Tages könnte ich sie mal ausprobieren mir waren nur einige nicht so positive Berichte die schon etwas zurücklagen im Gedächtnis und im Gespräch hatten wir uns ja schon kennen gelernt.

    So bin ich mit ihr ins Kino und nach etwas fingertechnischem und französischem Vorspiel sind wir dann auf einem Zimmer verschwunden und haben dort eine Action die nichts vermissen ließ hinter uns gebracht und so ein Kitzlervorhautring ist schon was Nettes.

    Nach der anschließenden Dusche und einem Kaffee bin ich dann in heimatliche Gefilde aufgebrochen denn am nächsten Morgen musste ich wieder Arbeiten.

    Fazit:
    Sonja ist zwar nicht die Optiknummer schlechthin aber von der Performance her spielt sie in der oberen Leistungsklasse mit.

    Wiederholung auf alle Fälle.

    Felice hingegen ist dabei etwas zu professionell und der sprichwörtliche Funke ist nicht so übergesprungen.

    Wiederholung nicht ausgeschlossen.

    Die Oase hat durch den Umbau der Theke schon einiges gewonnen und durch den Auftrieb bei den Mädels ist noch mal einiges hinzugekommen.

    Ich überlege gerade ob ich jetzt gleich noch mal hinfahre, ja.

    Grüße
    Nach Diktat losgefahren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2003
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866

    Ich kann deine Begeisterung voll verstehen, Amnesix ! Hatte letztes Mal in BHH auch das Vergnügen mit Sonja und sie hat wieder mal ein besonderes "Vorurteil" eindrucksvoll bestätigt:

    Rothaarige Mädchen sind die schärfsten der Welt ... :D

    Grüße
     
  3. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Sonja

    ...kommt mir irgendwie bekannt vor! :D Damit dürfte ihrem Aufstieg ja jetzt nix mehr im Wege stehen... :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden