Name: Sonja Herkunft: Rumänien Alter: 24 Größe: ca. 165 cm Haare: blonde nackenlange Haare KF: 32 - 34 BH: A-Cups Verständigung: deutsch Service: FO, GVM Eigentlich hatte ich schon abgeschlossen aber irgendwie reizte mich die blonde Sonja, ich fand Sie sehr hübsch. Es war schon spät und ich hatte schon 2 Zimmer hinter mir. Ich sprach Sie an und wollte mit Ihr ins Kino und dort mit Ihr Sex haben. Sie wirkte etwas genervt, spätestens da hätte ich es besser bleiben lassen. Das Kino war mit lauter Männer belagert und deswegen suchten wir ein Zimmer auf. Im Zimmer hatte ich das Gefühl das Sie es schnell hinter sich bringen wollte. Sehr zaghaftes FO und danach gleich auf gummiert und setzte sich auf mich und legte los . Sehr unromantisch und hektisch, in der Dreikampf Stellung , misso, doggy, reiter ging es weiter. Ich wollte schon abbrechen aber dann hat Sie es doch geschafft. Es war auch mein 3. Zimmer des Abends. Die 50€ hätte ich mir besser gespart, es passte zwischen uns nicht so gut
Muss bem schlechten Service ebenfalls zustimmen. War gestern mit ihr auf dem Zimmer, wollte schon diket nur mit Gummi blasen, weil angeblich irgendwo auf meinem kleinen Freund eine rote Stelle wäre........ Der Rest war dann auch nicht so berauschend.