FKK Oase Sommertour 2023 -3.Teil- FKK Oase

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Blondinenschatz, 2. Juni 2023.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hallo,

    ich gebe mal meinen Berichten über diverse Clubbesuche in diesem Sommerhalbjahr den Titel "Sommertour 2023" und fahre mit Teil 3 fort, nach den Besuchen im FKK Mainhattan und dem FKK Babylon.

    Teil 3 handelt von der FKK Oase ( https://www.fkk-oase.de), den ich am vorgestrigen Mittwoch ganz spontan besucht habe. Ein Besuch dort kommt für mich nur beim Vorliegen zweier Grundvoraussetzungen in Frage:
    1. Makelloses Sommerwetter mit über 25 Grad
    2. an einem Mittwoch (da an diesem Tag ganztags der Eintritt nur 50 Euro beträgt)
    Beides war der Fall...

    Nach gemütlicher und stressfreier Anfahrt gegen 14 Uhr dort eingecheckt. Das ganze lief komplett ohne ein einziges Wort von der Empfangsdame ab, so schont man seine Stimmbänder...:(
    Auch wortkarg aber wenigstens ein optisches Highlight war dann das blonde Mädel an der Bar/Utensilien-Ausgabe.

    Der erste Weg nach der Kleiderentsorgung führte mich dann nach draußen. Und immer wieder entlockt mich dieser Moment in der Oase einem WOW. Es ist einfach ein richtig schönes großes Außengelände mit einem Megapool (beheizt), dessen Highlight für mich der eingegliederte Whirlpool ist. Da könnte ich stundenlang drin meine Seele baumeln lassen und meinen lädierten Rücken aufpeppeln.

    Das ganze Geschehen spielte sich nachmittags draußen ab, drinnen war so gut wie kein Girl oder Gast. Frühstück gabs (natürlich auch draußen) bis 15.30 Uhr, so muss das sein für mich Langschläfer. Wie immer reichhaltig und schmackhaft.
    Die Gästeanzahl war bis 18.00 Uhr sehr bescheiden, dann füllte sich der Club langsam, ohne aber irgendwann überfüllt zu sein. Auch immer mehr Mädels kamen mit fortschreitender Uhrzeit. Das ist aber bekannt und deshalb würde ich dort auch niemals ein Zimmer vor 20.00 Uhr machen. Im Laufe des Abends geht meine Schätzung auf etwa 35-40 DL.

    Lustig war ein seltsamer Zeitgenosse, der statt Frühstück Pizza wollte. An der Außenbar mit entschlossenem Gesicht "Pizza!" gefordert. Der Barkeeper erläuterte ihm, das es die erst am späten Abend gibt und stattdessen das obligatorische Frühstück. Der Zeitgenosse verstand wohl nur Bahnhof und forderte wieder "Pizza!", diesmal mit gleichzeitigem Tippen auf seine Uhr :fie:. Geduldig wiederholte sich der Barkeeper und tippte seinerseits auf die Uhr. Verstanden hat der Zeitgenosse wohl wieder nichts und seine Sprachkenntnisse beschränkten sich auf das Wort Pizza. Irgendwann dampfte er ab und setzte sich wenig später -natürlich wortlos- ausgerechnet an meinen Tisch, mit zwei trockenen Brötchen auf seinem Teller. Diese zerdrückte er dann mit seinem Handballen und riß sie in gefühlt tausend Stücke, die er dann mit einer Gabel aufspießte und verzehrte :haha:. Naja, Essgewohnheiten sind nunmal verschieden...
    Kurz vor Mitternacht bekam er übrigens dann doch seine Pizza, was ich zufällig mitbekam. War aber völlig verdattert und ratlos, als man ihn nach seiner Spind-Nr. fragte. Da packte die Bedienung einfach seinen Arm und notierte die Nummer...:haha: Ich würde dem jungen Mann mal einen Sprachkurs in Deutsch oder Englisch empfehlen, sonst könnte es schwierig werden in unserem Land.

    Vorbildlich in dieser Hinsicht ein junger Japaner, der mit entsetztem Gesicht "No football!" schrie, als ich versuchen wollte, einen Basketball mit dem Fuß durchs Korbnetz zu befördern. Er stellte sich aber als sehr netter Zeitgenosse heraus, der fast fließend englisch und deutsch sprach. Will in Deutschland Informatik studieren, solche Leute und spätere Fachkräfte suchen wir doch händeringend. Beim Einnetzen per Hand war er mir leider restlos überlegen, von rund 10 Versuchen war gerade einer mal drin bei mir. Ich bleib dann doch lieber beim Fußball..
    Dem Jungen habe ich dann noch so einiges übers deutsche Clubleben erzählt und wertvolle Tipps gegeben, wofür er sich japangetreu sehr höflich bedankte. Gern geschehen, was tut man doch so alles für neue Clubgäste...

    Überhaupt hat mir das gemischte internationale Publikum an diesem Tag sehr gut gefallen, finde ich einfach besser als dieses immergleiche deutsche Stammpublikum wie im Babylon, wo man sich irgendwie wie ein Außenseiter vorkommt.

    Ein paar Veränderungen draußen zum letzten Jahr gab es auch, so gibt es jetzt eine zweite Tischtennisplatte, ein Volleyballnetz und vier neue Fickcontainer aus weißlackiertem Metall, die eher wie Pferdeställe aussahen. Nicht so mein Geschmack. Nicht mehr da ist leider die Torwand...:(

    Ab 17.00 Uhr wurde dann gegrillt und ich muß sagen, das war für mich das bislang beste Grillgut bei allen drei bisherigen Clubbesuchen. Echt klasse!

    Zum Line-Up: Erhöhte sich zahlenmäßig wie geschrieben bis zum Abend auf rund 35-40, sehr ordentlich für einen Mittwoch.
    Zur Optik, und da gebe ich jetzt ausdrücklich MEINEN Geschmack wieder, nachdem ich zuletzt öfters feststellen mußte, wie unterschiedlich dieses teilweise gesehen wird:
    Es war erstaunlich und unerwartet gut, drei absolut buchbare Blondinen und einige recht hübsche Dunkelhaarige, eine darunter besonders hübsch. Natürlich insgesamt längst nicht mehr vergleichbar mit früheren Zeiten, aber das ist ja mittlerweile in allen Clubs so :(.

    Zwischen dieser besonders hübschen Dunkelhaarigen (Diana) und einer der drei Blondinen (Daria) schwankte ich bezüglich meiner Zimmerbuchung, entschied mich dann letztlich für Daria, bei der ich mir einfach sicherer war, das sie kein Abzockgirl ist.
    Stichwort Abzockgirls: Von dieser Sorte gibt es in der Oase mehr als in den meisten anderen Clubs, Vorsicht ist also geboten!

    Das Zimmer mit Daria war einfach toll! Sie ist eine kleine hübsche blonde Maus, die mir zwei "Angebote" machte: 30 Minuten mit "Vollservice" für 100 Euro oder mit "eingeschränktem Service" (ich beantworte dazu keine Fragen!) für 50 Euro. Ich wählte die 100-Euro-Variante und bereute es nicht. Die Zeit wurde nicht nur voll eingehalten bei gutem Service, sondern sie wollte VON MIR danach noch ein "Extra" ohne Zeit- oder Kostenanrechnung. Habe ich so auch noch nicht erlebt und erfüllte ihr gerne den Wunsch. Die Chemie/Sympathie -für mich einfach das wichtigste- passte einfach total zwischen uns.

    Am Abend dann noch die Foulschlacht im EL-Finale zwischen Sevilla und Roma angeschaut und dann nach Mitternacht mit einem schönen und zufriedenem Gefühl durch die laue Sommernacht nach Hause gefahren. Genau SO stelle ich mir einen gelungenen Clubbesuch vor...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der weiterzieht und Teil 4 bald folgen lässt...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2023
    Sveto, merlingoe, babeliron und 12 anderen gefällt das.
  2. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1.153
    Wird jetzt die Spindnummer benötigt wenn
    man sich eine Pizza bestellt? Das ist neu. Könnte bedeuten dass jeder Gast nur noch eine Pizza erhält. :confused3:

    Danke für den interessanten Bericht. :op012:
     
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Gern geschehen...:)

    Deine Frage zur Pizza kann ich leider nicht beantworten, da ich selber keine esse. Ich habe wie geschrieben lediglich zufällig mitbekommen, wie bei Ausgabe einer Pizza an diesen seltsamen Gast nach seiner Spind-Nr. gefragt wurde und etwas notiert wurde...:confused2:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Polarwolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden