Sommer im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ender, 25. Juli 2003.

  1. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Der Sommer hat zwar schon eine weile begonnen, aber bei mir stellt sich erst jetzt so richtig das Sommerfeeling ein, da ich nun gut 4 Wochen Urlaub habeund da ich dieses Jahr nicht wegfahre, werde ich wohl eine Woche davon in Garbenteich verbringen.


    1. Tag: Freitag 18.07 Mallorca Party

    An meinem ersten Urlaubstag erst mal kräftig ausgeschlafen und dann so gegen 13.00 im World angekommen. An sich hatte ich ja vor, mir erst mal so 2-3 Stunden die Sonne aufs Haupt scheinen zu lassen, aber da mir nach kurzer Zeit ein Schatten in Form einer hübschen Ungarin ins Gesicht viel, und uns beiden ziemlich heiß wurde, habe ich mich mit ihr dann doch lieber in den Schatten zurück gezogen.

    War zwar nicht ganz einfach da zu dieser frühen Stunde noch Unmengen von Gärtnern über das Gelände wuselten und die Gute auch partout nicht ihr Schuhwerk ausziehen wollte, so dass ich bedenken hatte, dass aus dieser Freiluftnummer vielleicht eher ne Runde Knöchelkühlen werden könnte, aber irgendwann war dann ein schönes Plätzchen unter einem Baum gefunden und mein erster Ausritt in die Garbenteicher Natur konnte beginnen.

    Zur Aktion: Zärtliches FO, ZK bis zum Anschlag und anschließend poppen bis kurz vorm Kreislaufkollaps (zumindest meinerseits). Ist halt immer wieder schön mit anzusehen, wie geile 45 Kilos auf mir rumturnen, und dann anschließend gefallen daran finden, sich von mir
    in Missionarsstellung über die Wiese ficken zu lassen (war kein Fluchtversuch, ich hab halt nur ein bisschen mehr Schwungmasse).

    Fazit: Typisch Leila, IR 50% und wenn man sich damit abfinden kann dass sie sich nicht fingern lassen mag, Verschmelzung zu 100%. Wiederholungsfaktor: Nach dem 5 Beisammen sein nur noch: Wenn es sich ergibt, gerne.

    Anschließend war dann erst mal Köperhygiene angesagt, und danach wollte ich auch etwas für meinen Magen tun. Der Sangria war ganz gut. Zur Paella brachten meine Umfrage folgende Ergebnisse: Der Hunger treibts rein oder das Fleisch ist genießbar.

    Nachdem nun etwas Zeit vergangen war und ich mich wieder Fit fühlte, zog ich aus, um neue Erfahrungen zu sammeln, hier ein kleiner Abriss:

    Anita

    Definitiv was fürs Auge und ich denke mal auch schon leidlich bekannt, für viele wohl so was wie ein BFG oder so ähnlich. Von so einer Schönheit kann man wohl nicht allzu viel erwarten, aber ich konnte es trotz besseren Wissens nicht sein lassen. Und wurde zu meiner Überraschung auch nicht so enttäuscht wie ich es eigentlich erwartet hätte. FO ganz OK, ZK, na ja reden wir besser nicht drüber, macht sie zwar, aber sehr lustlos. GV mit ihr geht in Ordnung, zumindest wenn sie liegt oder kniet, ist anscheinend ne Faulfickerin. Beim Cunnilingus lag sie erst da wie ein Brett, aber nach einiger Zeit ging dann doch etwas bei ihr, so dass mir zumindest der Anblick einer Tube Gleitgel erspart blieb. Hab da wohl etwas bei ihr bewegt, da sie mir anschließend ihren Arm hinhielt und ich sollte ihr dort mal zeigen wie ich dass beim lecken bei ihr gemacht habe. Komisch, aber zumindest schmeichelhaft. Oder ist das ne Masche?

    Fazit: als Optikfick ganz i.O. IR 20%, Verschmelzung 10% Wiederholungsfaktor: Ich will es mal nicht ganz ausschließen.

    Anastasia

    Blonde, lockige, lange Haare, 1,65m groß, Mitte 20, Tschechien, weiß auch nicht so richtig warum ich mit ihr auf Zimmer gegangen bin, hab es aber eigentlich nicht bereut. Keine ZK, FO so gut wie gar nicht. Hat mich erst 20 Minuten wunderbar massiert, nicht viel schlechter als der Masseur, und lag dann zur Selbstbefriedigung ohne Handeinsatz bereit.

    Fazit: Sehr gute Massage, keine oder nur kurze Wartezeiten. Wiederholungsfaktor: Wenn der Rücken verspannt ist.

    Natascha

    Recht große Deutsche aus Frankfurt, mit zierlicher Figur und recht passablen B-Boobs, man kann sich sehr nett mit ihr Unterhalten, und ihre Performance ist an sich auch nicht schlecht. ZK und FO waren in Ordnung und schmecken tut sie unten rum auch sehr gut. Gepoppt haben wir nicht, da mich die nun folgende Dame gut 3 Stunden lang in der Mangel hatte und bei mir nichts mehr ging. Von daher Wiederholungsfaktor: Beim nächsten Mal ist sie dran.

    Zu meinem nächsten Erlebnis will ich nun mal etwas weiter ausholen:

    Es war einmal eine schöne, große, 24 Jahre alte, schlanke Russische Prinzessin, deren A-Brüste schon ein bisschen mit der Schwerkraft kämpften, aber den Kampf noch lange nicht aufgegeben hatten. Die regte sich auf, dass ihr ein Frosch, während sie sich etwas Labsal holte, den Aschenbecher, der neben ihrer Ruhestätte stand stibitzt hatte. Sie spritzte etwas Galle, was den Frosch, der ja ohnehin schon grün war, jedoch nicht weiter juckte, was dann ihre Stimmung auch nicht gerade besserte und so kam sie dann, nachdem der Frosch fertig geraucht hatte herüber und musste sich den Aschenbecher selber abholen. Dies war wohl unter ihrer Würde und so versuchte sie das niedere Tier mit ihrem bösen Blick zu töten. Da ihr dies jedoch nicht gelang und der Frosch auch in den Folgenden Wochen immer mit einem grinsen an ihr vorbeihüpfte, entschloss sie sich, dem armen Tier anderweitig Herr zu werden.

    Sie redete ihn wie es sich für solche Kreise wohl gehört mit Sie an und versuchte das Fröschlein um den kleinen Finger zu wickeln, sie erzählte Sachen wie z.B. dass sie gar keine Prinzessin mehr sein möchte und dass sie vorhat das Schloss nach jenem Tage für immer zu verlassen um als normales Mädchen zu leben. Der Frosch konnte über diese Geschichte nur lachen, da er schon einige Prinzessinnen kennen gelernt hatte, die ihren güldenen Ball von sich stießen, aber noch keine kannte die nicht alsbald zurück kehrte um ihn sich wieder zu holen.
    Da unsere Prinzessin aber anscheinend gefallen an dem Frosch gefunden hatte, versuchte sie ihn weiter zu überzeugen und erzählte dass sie eine ganz tapfere sei und schon alles für ihr normales Leben geplant hätte. Da kam dem Frosch eine Idee, denn erfragte sich schon lange ob er vielleicht nicht mehr als nur ein normaler Frosch ist und er bat die Prinzessin ihn zu küssen.
    Tapfer wie die Prinzessin war gab sie ihrem Herzen einen Ruck und haucht dem Frosch einen Kuss aufs Maul, was jedoch keine Veränderung brachte, der Prinzessin aber anscheinend gefiel, so dass sie ihre Bemühungen intensivierte. Sie umspielte mit ihrer Zunge sein Gesicht, drang in sein Maul ein und leckte ihm Zunge und Ohren, dass der Frosch vor verzücken laut anfing zu quaken, danach wendete sich seiner hellgrünen Brust zu und züngelte auch in tiefere Regionen. Doch oh weh, es half nichts, so dass der Frosch vorschlug das Gemach der Prinzessin aufzusuchen, um dort in aller Ruhe die Verwandlungsversuche fort zu setzten.

    Dort angekommen erlebte der Frosch dass Paradies auf Erden, er wurde am ganzen Körper liebkost und sah sein Gemächt vollständig im Mund der Prinzessin verschwinden die es um speichelte und leckt und küsste und dann wieder komplett in ihrem Mund verschwinden zu lassen, so dass er sich dachte, es gibt doch nichts schöneres als ein Frosch zu sein. Doch kaum war ihm dieser Gedanke gekommen verwandelte er sich in einen Menschen und stellte fest, dass die Prinzessin ihn in dieser Form noch viel lieber hatte. Um nun seine Dankbarkeit zu zeigen tat er es der Prinzessin gleich und verwöhnte auch sie so gut er konnte. Er verwöhnte ihre gut rasierte Spalt und genoss es wie sie laut stöhnend sich vor ihm rekelte, er erfreute sich daran mit seinen Fingern in sie einzudringen und genoss es als sein Mittelfinger langsam aus ihrem Po wieder heraus glitt und so genoss er auch dieses sehr enge Loch in vollen Zügen und erfreute sich dann auch als seine Prinzessin zu Ihrem Höhepunkt kam. Zweifel kamen ihm dabei überhaupt keine auf, denn was so echt herüber kommt kann auch nur echt sein. Da der nun neue Mensch als solcher nun auch seinen Höhepunkt erleben wollte hat er der Prinzessin einen Platz auf seinem Schoss an.
    Sie setzte sich auf ihn nieder und begann auf im zu reiten, erst ganz langsam mit langen auf und ab Bewegungen und dabei auch manchmal kreisend, das brachte ihn dann so in Verzückung, dass er nicht mehr still liegen konnte und sich auch mit bewegte, mal wunderbar im Takt, mal auch etwas dagegen arbeitend aber immer in harmonischer Zusammenarbeit. In einem Wilden Moment warf er die Prinzessin jedoch ab, und so versuchten sie beide eine neue Position zu finden die ihnen beiden genauso behagt wie diese erste und so kam es, dass er sich nach einer guten halben Stunde über ihr liegend in sie ergoss und seitdem keinen einzigen Gedanken mehr daran verschwendete, wie es noch als Frosch war. Tja das könnte jetzt das Ende dieser Geschichte sein, aber es kam besser, die Prinzessin überlegte es sich noch mal und entschied sich dazu eine Woche später noch mal wieder zu kommen und so kam es, das ein weiteres treffen zwischen den beiden bei der Mallorca-Party letzten Freitag stattfand und der Mensch nenn wir ihn mal Ender dabei in extatischen Höhen schwebte, die er nicht für möglich gehalten hätte. Dies lag nicht etwa am neuen Kopfputz der Prinzessin und auch nicht an den 2 Gläsern Sangria, die die Gute zwischendurch zu sich nahm obwohl sie meiner Meinung nach überhaupt keinen Alkohol verträgt, nein es lag daran dass sie ihrem Beruf mit einer ungeheuren Leidenschaft nachkommt und sich wirklich Gedanken darüber macht wie man jemand perfekt verwöhnen kann und das auch noch perfekt umsetzt.
    Fazit: Als Rundum-Glücklich-Mach-Paket wärmstens zu empfehlen: :rollin IRINA:rollin
    Perfekt!!!

    Mein Bericht zum Mittwoch folgt in Kürze.
     
  2. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Hi-ghl-ender,

    okay is`n blödes Wortspiel.

    Zu Deinem Beitrag kann ich nur anerkennend sagen:

    WELLNESS PUR !

    E.C.
     
  3. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ave ender,

    es ist klug Frau Irina erst an Nr. 4 zu buchen. Ich machte den Fehler am Malle-Tag sie als Nr. 1 zu buchen. Das gute F. war einfach scheissen-geil......................wuuuuusch nach wenigen Minuten.

    Wir einigten uns darauf, daß ich sie beim nächsten Mal erst an Nr. 3 buche.

    Salve,
    Der Große FT-Papst
     
  4. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Clubfreund

    Scheissen Geiles F. auf jeden Fall. Habe ihr gesagt dass ich kein FT machen will und so hat sie dann jedesmal kurz vor meinem Höhepunkt ein anderes Betätigungsfeld gesucht und sich z.B. mal meine Eier vorgenommen. Perfektes Timing:D

    Insgesamt ca. 45 min FO vom feinsten. Was will man mehr ausser sie bald wieder zu treffen?
     
  5. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    2. Tag: Mittwoch 23.07 Straps-Party

    Mit einem recht komischen Gefühl setzte ich mich ins Auto und fuhr Richtung Giessen. Mir gingen Gedanken durch den Kopf wie: Was willst du in einem FKK Club wo die Mädels nicht nackich sind. Warum an einem Tag hinfahren, an dem, wie im Forum behauptet, die Mädels teilweise diese Aktion boykottieren wollen.
    Kaum eingetroffen, fingen die Probleme auch schon an. Anstatt in aller Ruhe duschen zu können, musste ich mit ansehen, wie zwei Polinnen sich Beine und Muschi rasierten. Da will man in aller Ruhe duschen, und dann so was, Beine gespreizt, Rasierschaum drauf und dann in aller Ruhe die Stoppeln abgeschabt und mich dabei auch noch schelmisch angegrinst.
    Kaum war das überstanden, ging es gleich weiter mit den Problemen, die Abflughalle betreten und anstatt wie sonst meist gähnende leere um diese Stunde vorzufinden gut 10 durchaus wohlgestaltete Damen erblickt. Die hälfte davon im Streik. Weigerten sich doch tatsächlich sich zu bekleiden und liefen wie Gott sie schuf durch die Gegend. Pfui!
    Um den perversen Gedanken meines kleinen Freundes (Will sie alle) zu entfliehen, erst mal eine Runde durch den Garten gedreht und dann im Kaminzimmer beginnend mich langsam herangetastet und angefangen meine to-do-Liste abzuarbeiten.

    Kommt mir gerade ein Gedanke:
    Hat von euch schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit einer Frau aus Litauen oder Weißrussland gemacht? Ich nämlich noch nie, bis jetzt alles gute bis sehr gute Erlebnisse.


    Stellt euch vor ihr wandelt durch die Welt, seht eine hübsche Blondine und lächelt ihr zu. Sie lächelt zurück, kommt auf dich zugegangen umarmt dich, gibt dir einen Kuss auf die Wange und haucht dir ins Ohr: „Hallo, schön dich wieder zu sehen“. Du lächelst sie an und fragst dich: „Wat, wer bist du denn?“ und sagst: „Freue mich auch dich wieder zu sehen, haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen“ oder so ähnlich. Das wird lächelnd bestätigt und du denkst dir dass zumindest das Kurzeitgedächtnis noch in Ordnung ist, also alles halb so schlimm, ein bisschen Smalltalk über allgemeine dinge und ab auf die Couch, zärtliches Streicheln, zärtliche Küsse, aber irgendwie gehen dir die Gedanken, wo und wann nicht aus dem Kopf, was also tun? Poppen und dann Fragen oder umgekehrt, ich entschied mich für die 2. Variante. Verwechslung! Alles Klar, Kopf in Ordnung aber Ego angekratzt, da ich dachte ich sei einmalig. Na gut Schwamm drüber.
    Als erstes meine Litauen Theorie überprüft, erstklassiges FO, abwechslungsreich, tief, zärtlich und dann ab auf Zimmer.
    Im stehen erstmal den Schwanz an der pflaume gerieben, danach angefangen die gute auszupacken, BH weg und beim herunterziehen des Strings gleich mal getestet ob das Pfläumchen schon feucht ist, war so, von daher hingelegt und die gute auf meinem Gesicht platz nehmen lassen, geleckt bis sie kam und es war gut, dass das recht schnell ging, ansonsten wäre ich vielleicht noch ertrunken. Anschließend wieder gutes F. genossen und dann angefangen zu poppen. Zum Schluss habe ich sie dann von hinten wie ein Karnickel gevögelt und konnte beim Anblick ihrer Rosette einfach nicht die Finger davon lassen. Wenn es nicht zu tief geht, hat Laura auch nicht dagegen.

    Fazit: IR 80%, Verschmelzung 90%, Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall –UND- meine schlechteste Nummer Heute.

    Eine Weile danach saß ich völlig glücklich und zufrieden an der Theke und genoss einen Kaffee, als neben mir eine kleine Lolita mit schwarzen gelockten Schulterlangen Haaren und mit sehr niedlichem Gesicht und schwarzem Netz-Top auftauchte und sich einen Kaffee bestellte. 4 Würfel Zucker rein und weg war sie, hatte mich überhaupt nicht beachtet. Mit den Augen verfolgt und mich an dem süßen kleinen Po mit String und Hüfttuch darüber erfreut und dann erst mal in aller Ruhe meinen Kaffee ausgetrunken. Als ich sie dann in einer Couchecke kauern sah, kam mir der Gedanke doch einfach an ihr vorbei zu laufen, da sie sehr schüchtern wirkte. Andererseits sagte ich mir, dass etwas ruhiger GF6 doch auch mal wieder eine schöne Abwechslung wäre und habe sie dann angesprochen.

    Maria

    Heißt sie (an alle die sie als Putzfrau bezeichnen, ein Zitat: Ihr seit doch alle bekloppt), kommt aus Rumänien und ist 19 Jahre alt.1,55 m Groß und seit gut 2 Monaten in Deutschland. War vorher im FTL unterwegs und spricht für die Dauer ihres Aufenthaltes schon ganz gut Deutsch. Verständigung war also möglich, was für mich ansonsten ein Grund für einen Abbruch gewesen wäre. Da sie nicht kurzsichtig ist, nahm sie ihre Brille ab und ich erblickte ein paar wunderschöne Augen, die wunderbar zu diesem niedlichen Gesicht passen.
    Aufgrund ihrer sehr zurückhaltenden Art fühlte ich mich auf einmal wieder wie 16, aber da sie sich sehr nett verhielt, war die ganze Situation stimmig und meine Bedenken es mit ihr zu versuchen schmolzen dahin. Nach einigen fast verliebt wirkenden Blicken, fingen wir an uns zärtlich zu Küssen und ich muss sagen, es wirkte 100% echt, wie mit einer jungen Geliebten. Mit der Zeit entwickelte sie Eigeninitiative und wurde wunderbar verspielt ohne dabei auch nur den Funken eines Aus-Zimmer-Drängen aufkommen zu lassen. Ich hoffe sie behält sich ihre naive Art noch ein Weilchen bei. Nachdem wir dann die Örtlichkeiten gewechselt hatten war sie zwar nicht wie ausgewechselt, ging aber deutlich offenherziger zu Werke und es dauerte einige Minuten bis sie sich von meinem Mund bis zu meinem Schwanz vorgearbeitet hatte. Den sie dann mit einer Wolllust vernaschte wie ich es bislang selten erlebt habe. Zwar nicht perfekt, aber recht nahe dran.
    Da ich durch diese wunderschöne Behandlung von ihr, schon beinahe bei ihrem bloßen Anblick abgespritzt hätte, brach ich ab, schloss die Augen und erkundete ihren Körper. Ihr Schlitz war schon am überlaufen, als ich ihn das erste malt mit der Zunge berührte und durch meine Berührungen verwandelte er sich geradezu in eine Quelle. Allein der Gedanke, wie sie langsam ihren Höhepunkt erreichte und die art und weise wie sie diesen auskostete, und mir in wunderschönen, zuckenden Bewegungen präsentierte oder auch der alleinige Gedanke wie ihre pulsierende Muskulatur meinen Mittelfinger umschloss….
    Und dann hab ich sie geficket. In Reiter, Missionar, Löffelchen, doggy und zum Schluss im stehen. Alles ohne dass mein Schwanz beim Wechsel auch nur einmal ihre Warme, Feuchte Höhle verlassen hat.

    Fazit: IR 100%, Verschmelzung 100%, Wiederholungsfaktor: Ganz sicher

    Nach einem kleinen Wellness Programm zog ich mich dann erst mal ins Kaminzimmer zurück um mich etwas zu erholen, doch was musste ich da erblicken, eine geile Blondine, der ich schon einige Stunden zuvor zugeschaut hatte, wie sie sich die Pflaume rasierte. Aufgrund fortgeschrittener Dehydrierung erst mal was zu trinken geholt und dann festgestellt, dass mir jemand zuvor gekommen war. Nun gut erst mal einen ruhigen Platz gesucht und geschaut was die Holde auf der Couch so drauf hat, war nicht allzu viel, da ihre Kunde mit 100€ ins FKKW gekommen war und schon mehr als die hälfte am Eingang gelassen hatte, also war meine Chance früher gekommen als erwartet.

    Nicht unbedingt frisch auf der Weide, da sie mir schon am Eröffnungstag aufgefallen war, aber bislang hat sich halt noch nie etwas zwischen uns ergeben.
    30 Jahre jung, 1,67 m groß, schon ein bisschen fraulicher um die Hüfte herum A-Titten und eine Zunge die… einfach unbeschreiblich ist. Eher Hardcore als GF6, mit Küssen nach dem Motto: Ich krieg deine Mandeln, uups wo sind sie denn? (Seit 16 Jahren nicht mehr da) such ruhig weiter. Genau die richtige Mischung zwischen Hart und Zart, also vollkommenes Kontrast Programm zu meiner vorherigen Nummer.
    An sich würde ich jetzt zum zweiten Mal den Titel Perfekt verleihen, ja wenn, wenn nicht dieses auf mich zumindest äußerst künstlich wirkende Gestöhne wäre. Kaum hatte sie meinen Zipfel im Mund, dachte ich, ich hätte einen Tornado geschluckt, aber da es nur meine besten Teile waren, wahr dieses aah, ooh für mich doch ziemlich unglaubwürdig. Sicher ich habe selten ein so feuchtes Fötzchen zwischen die Lippen bekommen wie heute, aber auf der anderen Seite sage ich mir mal halbwegs realistisch, dieses Getöse kann nicht echt sein. Abgesehen davon einer der geilsten Ficks meines Lebens. Um nun nicht in ewiges trara zu verfallen, Lila ist ne geile Nummer und wenn man sich den Bericht von HD Oldie vom 01.06.03 durchliest, hat man, so denke ich, so gut wie alles über sie erfahren. Zumindest decken sich meine Erfahrungen mit ihr wie ein Ei das andere wenn auch ohne Zuschauer.

    Nächste Stufe auf meiner Leiter zur Glückseeligkeit war Marianna. Wenn auch mittlerweile der ein oder andere behauptet, sie komme auch aus Rumänien, so ist das nicht richtig. SIE KOMMT AUS MOLDAWIEN. Obwohl eine 1. Klassige Performance, meinte sie wohl, auf den Rumänien Express aufzuspringen, könnte nicht schaden. Tut’s ja auch nicht, da ich aber der erste hier im Forum war, der sie gepostet hat, mag ich es halt einfach nicht wenn man mir durch Halbwahrheiten in den Rücken fällt. Sicher Moldawien liegt direkt neben Rumänien, aber das ist jetzt für mich zumindest eine Prinzipienfrage.
    Nun Schluss damit, bin immer noch auf der Suche nach der einen oder anderen Rumänin, habe aber außer Carmen (die nun absolut nicht meinem Geschmack entspricht ) und Maria noch keine kennen gelernt.

    Um die ganze Geschichte für Heute nun endgültig abzuschließen, hier mein TOP-Posting:
    LUCY. Wer sie nicht kennt oder wie so mancher
    Nordhesse sie für jemand anderes hält- mein Beileid, Hab die gute gut 10 mal links liegen gelassen um dann zu merken, als ich sie so quasi aus Verzweiflung buchte, dass sie diejenige ist, die meiner Ehemaligen R-Klasse (Anett) alles beigebracht hat, was sie heute kann. Na gut fast alles, ein paar Sachen hat sie sich dann doch noch als persönliche Note aufgehoben.

    Ich denke mal dass ich heute noch einen gut doppelt so langen Bericht schreiben könnte, aber dazu habe ich zurzeit keine Lust. Von daher alles Gute und man sieht sich.

    Nun gut ich gebe es leider zu, die meisten Gegenangriffe wurden auf meiner Seite erst nach 1944 gestartet, aber wir hatten immer das vorrangige Ziel, die Deutsche Bevölkerung zu schützen. Falls die eine oder andere Bombe daneben gegangen sein sollte, tut uns das Furchtbar

    Leid und wir bitten hiermit vielmals um Entschuldigung.

    An alle, die ihr zur Zeit noch unbekannte Zuckerschnuckel seid, Verzeihung, aber ich tue mein Bestes um diese Auseinandersetzung zu beenden, um zu einem Versöhnlichem Ende zu kommen, ich bitte hiermit um Verzeihung, um die Ungerechtigkeiten auszugleichen.

    Alles Gute für die Zukunft

    Euer

    ENDER
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2003
  6. ovidius

    ovidius Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Moldawien

    Moldawien
    @ ender

    Moldawien war früher ein Teil von Rumänien, wurde nach dem 2. Weltkrieg Sowjetrepublik und ist seit 1991 unabhängig. Die Mehrheit der Bevölkerung sind Rumänen; sonst Zigeuner, Russen, verschiedene Turkvölker.

    Ovidius ( der sonst kein Klugscheisser ist)
    :devil2
     
  7. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Riiischtig (gem. Paul Panzer)
    von 1918 - 1940 war Moldawien Rumänisch und von 1941 - 1944 auch.
    Ich möchte hier jetzt keinen Besserwisserwettbewerb starten oder die Frage auf komen lassen was nun ihre Muttersprache ist.
    :frage2 Oder aufgrund welcher Tatsachen sie das Aufenthaltsrecht in D. erworben hat.
    Ging mir nur ums Prinzip, ist aber doch letztendlich vollkommen egal, da M. auf jeden Fall ihr Geld wert ist.

    Ich sitze hier gerade mit einer mächtig dicken, männlichen Katze vorm Computer und denk mir gerade ein schönes Erlebnis herbei.

    In diesem Sinne
    :schnarch
     
  8. ovidius

    ovidius Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mariana

    werde diese tolle Frau dann auch mal f**ken. Wenn sie SOOOOO
    gut ist:sex
     
  9. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    ...nimm das mal nicht zu ernst. Und einen der ersten Berichte hat Obelix vor fast einem Jahr hier gepostet. - Marianna

    Jetzt kloppen sich die Jungs schon wegen der Herkunft der Mädels :D.

    Gruss Tribun
     
  10. Legionaer

    Legionaer Guest

    Laura

    Laura ist der Top renner fuer mich,
    sie hat alles was ein Mann begehrt,es ist auch ihre tolle
    Art, und vor allem diese süsse art
    meine freund joe wachsen zu lassen.

    Laura hat aber noch ganz besondere FÄHIGKEITEN:

    _ihre nägel_:

    sie setzt diese zwischen den beinen und:) den armen ein und lässt dann ihre nägel sanft
    rauf und runter fahren...she is a real queen...

    ob es was besonderes ist???:D
    _logisch meine roemer_

    es ist ein geheimtipp meinerseits ,den sie nicht an die grosse glocke hängt ,denn ich bewundere bei einer frauen ihre nägel
    und LAURA ist die wohl gepflegste von allen...

    dabei habe ich ihre hände in die hand genommen ,und sie fing an,
    ihre nägel einnzusetzen.

    es ist einfach nur klasse:wink2

    liebe römer,probiert es mal aus und ihr werdet jegliche massage
    auch diesbezueglich vergessen koennen.

    gruss euer legionaer
     
  11. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    3. Tag: Montag 28.07.03

    5 Tage ist mein letzter FKKW Besuch nun her und ich kenne gerade mal knapp die hälfte der dort anwesenden Frauen. Dass einige der mir bekannten Mädels an einem Montag ja mal einen Tag frei nehmen, damit hatte ich ja gerechnet, aber dass so viele Neue eingetroffen sind, damit nicht.

    Meine erste Nummer des Tages fiel mir in der Sauna auf, wo sie mit Helen am schwitzten war, wir haben uns dann, nachdem ich mein Wellnessprogramm beendet hatte wieder gesehen und erst mal ein paar schöne Minuten auf der Couch verbracht.

    Claudia/Ungarn

    Rötlich braune Haare, knapp über 1,60m groß, und wohl auch noch nicht so lange im FKKW (zumindest ist sie mir noch nie aufgefallen). Straffer kleiner Busen und alles in allem ne knackige Figur.

    ZK auf Couch und auch auf Zimmer waren in Ordnung. Anscheinend hat sie es aber nicht so gerne, wenn man sie leckt, sondern lässt sich lieber Fingern. Drückte mir den Kopf weg und fing an mit ihrer Hand ihre Klit zu stimulieren. Dies hab ich dann übernommen und sie leckt meinen Sch…. Während mein Zeigefinger in ihrer Muschi war und mein Daumen ihre Klitoris massierte, lief ihr Nektar an meiner Hand herunter. Lecken inklusive Eier voll in Ordnung, nur mit dem blasen an sich hat sie es nicht so. Nachdem sie dann so richtig feucht war, fing sie an mich zu poppen. Setzte sich auf mich und begann auf mir zu reiten. Recht ausdauern muss ich sagen, so dass ich diese Aktion auf dem rücken liegend abschloss.

    Fazit: IR 40%, Verschmelzung 30% Wiederholungsfaktor: Da ich auf Cunnilingus und sauberes Gebläse stehe, wohl eher nicht, aber bei weitem kein Flop.

    Die nächst die mir dann ins Auge fiel war eine zierliche, langbeinige Schönheit, die sich längere Zeit mit Inga unterhielt. Diese Tatsache gab mir anfangs zwar zu Denken, aber als sie mir bei der Kontaktaufnahme sagte, dass sie aus Weißrussland kommt, waren meine Bedenken wie fortgeblasen und ich sollte recht behalten.

    Rita

    Ist wohl schon ein paar Tage länger da, war mir aber bislang noch nicht aufgefallen, ansonsten hätte ich sie garantiert schon früher gebucht.
    Dunkle Haare, grüne Augen, niedliche A-Titten und eine traumhafte Figur. Nach einer kurzweiligen Unterhaltung fingen wir an uns zu küssen und ich muss sagen, leidenschaftlicher habe ich es bislang selten erlebt. Auf Zimmer fing ich an ihren Körper mit meiner Zunge zu erkunden und vertiefte mich dann in ihr Lustzentrum, sie ging vom ersten Moment an super mit und ihre Feuchtigkeit, lief mir nach kurzer Zeit bereits über Kinn und Hals. Sie leckte mir ihren Nektar ab und anschließend verschmolzen wir in einem Zungenkuss.

    Dann haben wir gepoppt.

    Perfekter Rhythmus, aber da sie so verdammt eng ist, musste ich doch des Öfteren eine Pause einlegen, um nicht verfrüht dieses himmlische Beisammensein zu beenden.

    Fazit: IR 100%, Verschmelzung pur, Wiederholungsfaktor Keine Frage

    Von dieser Nummer noch leicht benommen, bewunderte ich dann den Einmarsch der kleinen Rumäninnen. 2 x 1,55m mit Wasserstoffblonden Haaren und traumhaft knackigen Figuren, beide mit Leopardenfell gemusterten Hüfttüchern und beide heute den ersten Tag im FKKW.

    Nr. 1 Adriana

    Behauptet 19 Jahre alt zu sein, wirkte aber auf mich schon ein wenig älter. A-Busen und dies nun als einziger Kritikpunkt, schon nicht mehr ganz so fest. Haare bis über die Schulter und ein paar wunderschöne braune Augen.

    Ihre Deutschkenntnisse sind so leidlich, da sie wohl schon mal ein paar Wochen hier verbracht hat. Kann mich da jetzt aber auch irren, da ich auf andere Sachen mehr wert gelegt habe. Nach einer herrlichen Couchaktion verschwanden wir auf Zimmer (dem mit dem Waschbecken) und jagten uns alsbald über die Spielwiese. Französisch beherrscht sie fast wie ihre Muttersprache und ging als ich sie leckte dermaßen wild mit, dass mir jetzt noch die Nase weh tut. GF6 Fehlanzeige, dafür vollkommen tabuloses Verhalten. Gelenkig bis zum geht nicht mehr und, so hat sie sich mir zu mindest präsentiert, sie mag es hart.

    Fazit: Selten in gut 40 Minuten so viel Spaß gehabt. Wiederholungsfakor:groehl :groehl :groehl

    Da mich Adriana so sehr angeheizt hatte, dass mir auf der Couch bei dem Gedanken an sie schon wieder ein Mast wuchs, gönnte ich mir nur eine Kurze Pause, um mich dann

    Nr. 2 Mikaela :inlove

    zu widmen. 26Jahre alt. Ein wunderschön fester B/C Busen mit harten kleinen Nippeln. Schulterlange Haare. Sie behauptet, bislang in Rumänien als Tänzerin gearbeitet zu haben und das merkt man ihrem durchtrainierten Köper auch an. Keine Kritik.

    Dafür dass sie Deutsch wohl nur in Rumänien gelernt hat und auch bislang wohl noch nicht in D. war, kann sie sich schon ganz gut verständlich machen. Aktionen auf der Couch mag sie zwar nicht so unbedingt, wie sie mir später sagte, da dies von mir aber gewünscht wurde ließen wir uns erst mal dort nieder und hatten eine schöne Zeit. Schüchtern ist auf keinen fall,
    eher der verschmuste und verspielte Typ.

    Auf Zimmer setzte sich die Couch-Aktion nahtlos fort, und was sie alleine mit Zunge, Brüsten und Händen mit meinen Körper anstellte, sucht seinesgleichen. Nach einigen Minuten voller Verzückung drehte ich mich auf den Rücken und genoss das ganze Spiel von neuem. Im weiteren Verlauf stellte ich fest, dass sie sich auch sehr gerne verwöhnen lässt und so kam es dann, dass ich mich nach mir endlos erscheinenden Minuten in dieses himmlische Wesen ergoss. Eng umschlungen lagen wir anschließend noch einige Minuten still auf dem Bett und
    Genossen es, uns in die Augen zu schauen und zu Küssen.

    Fazit: Fast Perfekt, da Deep Throat bis zum Anschlag nicht geboten wurde.

    Ansonsten noch ganz frisch im FKKW: Alona, ich meine Ukraine, dunkelblonde lange Haare aber aufgrund meiner Vorherigen Erlebnisse hatte ich genug und lies es bei ner kurzen Unterhaltung und war überrascht was man in einem Deutschkurs kurz vor Abreise nach D. so alles lernen kann.

    Damit ging ein schöner Tag zu ende und die Freude auf meinen nächsten Besuch wächst schon wieder.

    Ciao

    ender
     
  12. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    claudia

    @ender

    wie unterschiedlich doch manchmal das erlebte sein kann. Mein erlebnis mit claudia aus ungarn bewegte sich ganz nah an einer katastrophe.

    Eigentlich kann ich von deinem bericht alles bestätigen, bis auf das poppen. Als sie auf mir saß, hat sie immer in dem moment, wo ich angefangen habe gas zu geben den hintern gehoben, so dass ich entweder nur halb rein kam, oder in die große brücke gehen musste. Sie ließ ein rammeln in keinster weise zu. Von hinten sind wir dann vier mal ums bett geroppt. Sie vorne weg und ich hinten her. Trotz dem einsatz der eisernen kralle ist sie mir immer wieder entwischt. Als sie dann noch den katzenbuckel zum einsatz brachte war echt schluss. Ich habe den ganzen einsatz dann abgebrochen, da er mir das ganze echt zu stressig wurde.

    Mit dieser frau werde ich auf gar keinen fall mehr aufs zimmer gehen auch wenn sie vielleicht nur einen schlechten tag hatte, oder die chemie nicht stimmte oder ich zu alt bin oder, oder, oder....... :bähhh

    in diesem sinne
     
  13. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Gera

    Tut mit leid für dich

    Siehs mal von der Seite: Vielleicht warst du ihr ja auch nur zu lang.:greenfing

    Das FKKW ist halt nicht unbedingt ein, FEEnwald, Sonja z.B. will überhaupt nichts mit mir zu tun haben.

    Ich könnte ja nun auf den Gedanken kommen ich sei ihr nicht schlank genug, oder, oder, oder ...bin aber mit dem Gedanken, dass sie mich nur vor einer Enttäuschung bewahren will, weitaus mehr zufrieden.

    Also drauf gepfiffen
     
  14. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @ender,

    da ist was wahres dran. Aber am Sonntag Abend insgesamt 15 neue Frauen im Laden einzuführen find ich von der Clubleitung schon ziemlich frech. Wie soll man die denn alle poppen, zumindest ich schaff nicht mehr al 3 Nummern pro Tag. Und 13 von diesen 15 Girls lagen genau in meienm optischen Beuteschema.
     
  15. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: claudia

    Ich stelle mir das gerade bildlich vor :groehl
    du hättest sie halt in die Enge treiben müssen, wo sie keine Ausweichmöglichkeit mehr gehabt hätte. :greenfing
    Frag mal bei Norman183 nach, der weiß wie man so etwas macht :greensmil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2003
  16. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    4. Tag: Donnerstag, 31.07.03

    Mein erster Donnerstag im FKKW hat mich nun doch sehr verblüfft. Kurz nach 7 eingetroffen und beim eintreten in die große Halle erst mal gewundert wie wenig hier nun los ist. Auch draußen stellte sich die Lage nicht besser da. In mir kam schon der Gedanke auf, einen Fehler gemacht zu haben mit meinem Besuch. Diese Meinung festigte sich, bis ich das Kaminzimmer betrat, dort änderte sich alles. Keine Couch ohne mindestes 1-2 Frauen und dadurch eine Überlegenheit von 2:1 im Club. Im Laufe des Abends änderte sich dies zwar, aber erst mal hatte ich freie Auswahl, zu welcher ich mich Sitzplatz suchend gesellen wollte.

    Entschied mich letztlich für Lucy, die ich dabei zum ersten mal bei Tageslicht näher betrachtete. Sieht bei Sonnenschein betrachtet wirklich schon ein wenig verlebt aus, was aber ihrer Performance keinen Abbruch tut.

    Meiner Meinung nach die perfekte Eröffnungsnummer. Normalerweise habe ich beim ersten Mal am Tag immer dass Problem mich nicht schon nach ein paar Stößen zu entleeren. Sie Verstand es allerdings diesen Moment unglaublich lange herauszuzögern. Am schönsten finde ich nach Abschluss meiner Aktionen immer noch ihren Blick der wohl Ausdrückt: So wie du hat es mir noch keiner besorgt… unglaublich. Ob nun Masche oder nicht, mir gefällts.

    Danach stand mir der Sinn nach einer etwas dickbrüstigeren Liebesdienerin. Wurde auch recht schnell fündig. Gut 1,65 groß, ob nun ein wunderschönes C oder da ich bei zierlichen Frauen auch mal vertun kann nur ein Großartiges B, weiß ich nicht, ist aber doch auch egal.

    Dina? (Spanien/Rumänien)

    Hat imho auf jeden fall perfekte Titten. Ist seit Dienstag da, war vorher in Würzburg und spricht so mit das beste Deutsch, was ich von einem Girl gehört habe, dass behauptet erst seit 5 Monaten in D. zu sein (Kenne da einige die sich nach über 2 Jahren in unserem Ländle nicht so gut Ausdrücken können wie sie). Da die ZK auch in Ordnung gingen verschwand ich mit dieser hübschen brünetten nach ner knappen halben Stunde auf der Couch, bei der so gut wie gar nichts lief, da sie diesbezüglich sehr zurückhaltend ist, auf Zimmer.

    Sie geriet während ich sie leckte wohl so in Verzückung, dass sie nicht realisierte dass ich sie die die gute 2. hälfte dieser Aktion zusätzlich mit dem Finger verwöhnte. Nachdem ich jedenfalls mit der Zunge fertig war, riss sie meinen Finger aus ihrer Muschi und schenkte mir einen äußerst bösen Blick. Ich denke mal, dass ich bei solchen Aktionen recht sensibel vorgehe und wenn mir eine Reaktion des Unwillens entgegengebracht wird, breche ich diese Aktionen auch ohne weiteres ab, aber wenn sich jemand erst stöhnend rekelt und ich dann auch noch das verkrampfte zusammenziehen der Vaginalmuskulatur merke, ist dann so eine Reaktion auf jeden Fall Stimmungs-Schädigend.

    Wie auch immer, nachdem sie mir gezeigt hatte dass ihr Deutsch besser ist als ihr französisch, erfreute ich mich daran wie ihre Titten auf und ab hüpften während sie mich ritt und versetzte ihre Dinger in Missionarsstellung noch mehr in Schwingung.

    Fazit: IR: Anfangs ok, dann stark nachlassend, zum Ende hin wieder leicht ansteigend; Verschmelzung: nicht so richtig; Wiederholungsfaktor: weckt eher wehmütige Erinnerungen an Cindy (Polen)

    Von meiner letzten sexuellen Eskapade noch vollkommen „Begeistert“, lies ich mich erst mal auf einer Couch nieder um gewisse Dinge Revue passieren zu lassen.

    Dort traf es mich dann. Sie, 22 Jahre alt, ehemals GUS, kam zu mir und ich, und auch sie, waren vom ersten Moment an hin und weg.

    150€ für 5 Stunden lügen nicht!!!

    ender erst mal ENDE.

    Der Geniesser schweigt.
     
  17. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Eigentlich ist es meiner Meinung nach zurzeit zu heiß für einen Clubbesuch, aber was soll’s. Beschränke mich von daher nur auf meine persönlichen Fakten.

    Sommer im ATL hätte zwar eigentlich ein eigenes Thema werden sollen, wird es aber nicht, da es einfach kaum etwas Neues zu berichten gibt.

    War eigentlich dort hin gefahren um ein paar TA´s wieder zu sehen, aber weder Michelle, Cindy, noch Angelique waren da oder zumindest sichtbar.

    Wie auch immer, gegen halb neun Serena getroffen.

    Fand es geil zu beobachten, wie sich während meines leckens, zwischen ihren Titten eine Schweißpfütze bildete.

    Nachdem ich …. Sie beendete diese Aktion mit wunderbarem FT. Kein Tropfen ging daneben…

    Danach noch Margot kennen gelernt.. Sehr witzige und nette Person. Wenn sie nicht so nett und witzig wäre, würde ich sagen ein totaler Flop. Aufgrund des Gesamteindruckes, sage ich einfach mal: Einmal und nie wieder.

    Fazit: ATL, viel Masse, aber wenig Klasse, Die einzige die mir temporär noch vor die Linse kam und mich interessiert hätte, war Lisa/Berlin. Nur halt immer im falschen Augenblick.

    Nach gut 16 Stunden Clubabstinenz im FKKW eingetroffen.

    Kaum dort, lief mir „Party-Luder“ Irina über den Weg. Da sie erst mal volles Programm hatte, habe ich mich den anderen Annehmlichkeiten gewidmet. Etwas Sonne, ein bisschen Pool/Whirlpool usw. .

    Anschließend das beste FO Programm genossen, was man meiner Meinung nach für Geld kaufen kann, inklusive ein paar kleiner Experimente wie zum Beispiel einem Flash Blättchen auf der Eichel. Erfrischt ungemein. Mir fällt in dieser Beziehung gerade Joy ein hmmm… Pech gehabt…

    Nicht perfekt diesmal, aber immer noch TOP.

    Anschließend begann die Samba Night. Was sich in den folgenden Stunden an Stimmung entwickelte habe ich bislang noch nie in einem FKK Club erlebt. Einfach super.

    Nun gut irgendwann stand es mir der Sinn mal wieder nach einer guten Nummer, und ich suchte mir die meiner Meinung nach netteste Person im FKKW aus. Nach einem interessanten Intermezzo; Berichte im Forum mag sie nicht, und ich respektiere das , setzte ich meine Fantasie, Sex mit einer geilen, schlanken, Blondine zu haben in die tat um.

    Bei unseren letzten Begegnungen habe ich sie immer vertröstet, da mir eine Miss X oder auch vor allem die Miss Y, deutlich wichtiger waren, nachdem die beiden nun aber nicht mehr da sind…

    Laura gab mir ebenfalls dieses Gefühl.

    Von Anfang an:

    Kaum im FKKW eingetroffen, lief sie mir über den Weg, aufgrund der für mich zu hohen Temperaturen, und auch da ich mir für heute eine andere Eröffnungsnummer vorgenommen hatte, beließ ich es dabei ihre die kleinen Härchen direkt unterhalb ihres Bauchnabels zu streicheln. Man sieht sie eigentlich nicht, da sie blond und gut gebräunt ist, aber ich weiß das sie da sind, und weiß auch dass sie es Mag an ihrem perfekten Bauch gekrault zu werden.
    Nachdem ich ihr nun klar gemacht hatte, dass ich momentan kein Interesse an ihr hatte, verabschiedete sie sich freundlich von mir um eine gute Stunde später zurückzukommen. Obwohl ich immer noch nicht wollte, blieb sie bei mir und vertrieb mir die Zeit.

    Stunden später, bewunderte ich ihren Körper, wie er sich perfekt zu den heißen Rhythmen des Abends bewegte. Waren übrigens einige da, die an diesem Abend ihre Körper dermaßen in Bewegung setzten, dass bei mir Regung unter dem Handtuch entstand. Besonders augenfällig waren meiner Meinung nach Vera und Sevka plus eine junge Dame aus Moldawien, mit wahrlich dicken Dingern, die an einer Strebe im Aufenthaltsraum eine Show abzog, ich gerate ins schwärmen, weiß vielleicht jemand wen ich meine ? ihr Name ist mir unbekannt.

    Zurück zu Thema: Laura!

    Die gute + einige Handtücher geschnappt und ab nach draußen. Eine abgeschiedene, aber helle Ecke auf der Wiese gesucht, erst den Mond bewundert, dann Laura.

    Technik meiner Meinung nach nicht perfekt, das Rahmenprogramm aber auf jeden Fall.

    Fazit: wollte in meiner letzten Urlaubswoche eigentlich nur einmal ins FKKW fahren, dieses Vorhaben habe ich gestern über Bord geworfen
     
  18. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Tja geht mir momentan so ähnlich wie Dir. Wollte normalerweise mal ein Weekend aussetzen, aber irgendwie treibt es mich jeden Sonntag immer wieder nach Pohlheim. Und das ist eigentlich auch schon ok so.
     
  19. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    8. Tag, Mittwoch, 13.08.

    An sich drängte es mich gestern ja nur ins FKKw, weil ich die Mondscheinnummer mit Laura wiederholen wollte. Dementsprechend spät eingetroffen, der Mond ging gerade auf, und mich auf die Suche nach ihr gemacht.

    Hatte mich mittlerweile schon abgefunden, dass sie nicht da ist, und so wandte ich mich anderen Dingen zu.

    Die erste dir mir ins Auge fiel, war eine kleine schüchtern wirkende Maus, mit bloden Haaren. Erinnerte mich vom Verhalten her an Maria.

    Da ich zur Zeit meinen Schnitt von 2 neuen Frauen pro Clubbesuch etwas hinterher hinke, nicht lange gezögert und sie gleich angesprochen.

    TINA

    Nachdem sie sich mir vergestellt hatte trug ich mich eigentlich mit dem Gedanken, die Aktion sofort zu beenden, da sie jedoch ganz gut deutsch kann und auch so, sehr nett wirkte, entschied ich mich dazu der Sache ihren lauf zu lassen.

    Nach kurzem Gespräch stellte sich heraus, das es sich bei ihr wohl um eine andere Tina handelt. Kommt aus Litauen, ist 24 Jahre alt, seit 4 Jahren in D. und schon seit gut 6 Wochen im FKKW. Bislang habe ich sie wohl immer übersehen, was bei einer Größe von 1,53, aber auch nicht so schwierig ist. Nachdem sie mir auf dem Weg nach draussen noch erzählte, das Laura ein 5 Stunden Date mit einem ROZer hat, aber so gegen 1 Uhr wohl wieder frei ist, entschied ich mich zur Knieschonung nicht die Wiese, sondern eine Hütte aufzusuchen.

    Wir fielen uns in die Arme, und was ihre ZK auf der Couch schon angedeutet hatten, wurde hier vollauf besätigt. Sie hing an mir und konnte gar nicht genug davon bekommen. Sie drang in mich ein, als gäbe es in meinen Mund etwas lebenswichtiges für sie, nicht hektisch, aber sehr genau erkundend. Nachdem sie anscheinend hatte was sie brauchte, wurde sie weitaus verspielter und zärtlicher.

    Nach schier endlosen Minuten machte ich mich auf ihren Körper zu erkunden. Ich glitt mit meiner Zunge an ihrem Hals entlang, widmete ich ihren wunderschönen Mädchenhaften Brüsten, züngelte an ihrem Bauchnabel und glitt dann langsam tiefer.

    An einer ihrer Kniekehlen legte ich eine kurze Pause ein um ihre Scham zu bewundern. Nicht total rasiert, aber immer hin sehr gut frisiert. Aus ihrer wunderbaren Spalte trat schon die erste Flüssigkeit aus, so dass ich umkehrte um mich voll und ganz ihrem Lustzentrum zu widmen. Nachdem sie zuerst etwas verhalten reagierte, brachte ich sie dann doch recht schnell in einen Bereich, den ich als Extase bezeichen würde. Auch hier war sie wieder unersättlich, sie presste mit allem, was ihre knapp über 40 Kilo so hergeben dagegen und ich geriet etwas in Atemnot. Ich brach an dieser stelle ab, was sie zwar etwas irritierte, :groehl aber angeheizt wie sie war, fiel sie über meinen Körper her. Auch sie erkundete meinen Körper, hatte es jedoch dabei recht eilig an die wirklich edlen teile zu gelangen. Zuerst beschäftigte sie sich mit meinen Juwelen um dann nachdem sie an meinem Schaft entlanggezüngelt hatte, kurz die Eichel umspielte um dan mein bestes Teil fast Vollständig in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Es folgte tiefes, feuchtes, und vor allen Dingen langsames FO. Ihre Hände waren dabei anderweitig beschäftigt. Sie massierte meine Juwelen und andere in der Nähe liegende teile und schien es anscheinend auf FT anzulegen. Da dies jedoch nicht in meinem Sinne war, zog ich sie zu mir hoch, um sie noch etwas zu Küssen.

    Dies war ihr anscheinend auch recht und so versanken wir in tiefe zärtlich Küsse und sie rieb ihre Muschi an meinem Schwanz. Himmlisch das ganze. Nach einer kurzen Unterbrechung drang ich in sie ein und wir bewegten uns langsam und dabei immer noch küssend auf unseren gemeinsamen Höhepunkt zu. Die Verschmelzung wurde heftiger und so kam es, dass wir die letze Minute uns nicht mehr küssten, sondern sondern wir gegenseitig die immer grösser werdende Geilheit in unseren Gesichtern betrachteten und und sie dann laut stöhnend auf mich herabsank. In dieser position blieben wir einige Minuten liegen und lauschten einfach nur dem Atmen des anderen.

    Fazit: Rein nach Verstand müsste ich den Wiederholungsfaktor auf 0 setzen, da mir eine Steigerung unmöglich erscheint. Mal sehen.

    Nach einer Zigarette und einem interessanten Gepräch trennten sich unsere Wege. Sie fuhr nach Hause, und auf mich wartete ja noch jemand anderes.
     
  20. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    laura

    @ ender

    auf deinen bericht von laura bin mal gespannt. um ein uhr nachts hatte die gute schon 15 stunden hinter sich und solange ich da war, war sie dauergebucht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden