Sommer im Artemis

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Glimmer, 4. Juli 2010.

1. Glimmer

Glimmer Legionär

Was mich am Artemis stört, sind bei gutem Wetter, die nicht genutzten outdoor-Bereiche. Beim letzten Besuch willigte eine tschechische Blondine (Silikonhupen, Tattoos, Luxia ?) erst nach langen Diskussionen ein, eine Nummer im Aussbereich hinter dem Fitnessstudio zu schieben. Sie liess sogar den Manager anrufen, ob Ficken dort erlaubt sei. nach dem o.k. hat sie mich dort dann ganz ordentlich stehend geblasen, dann habe ich sie auf den Tisch genagelt (sie kam bei der Hitze schön ins Schwitzen) und sie sich auf mich gesetzt in einen der Stühle. Gekommen bin ich auf ihren Titten, den Grossteil meiner Ladung liess sie aber ärgerlicherweise auf die Terasse platschen. Alles wurde beglotzt von einigen neugierigen Eisbär-Spaziergängern. Insgesamt wegen des Thrillfaktors gerade so ok.
    Zweite Nummer im unteren Kino einen der angrenzenden Räume dann ebenfalls mit einer Tschechin (Ende 20, tolle Natürbrüste C, blond, Conchetta?). Sie macht FO spürbar nicht so gern (diese Züngelnummer, Zewa etc.) und liess auch keine KB zu. Nach ein paar Postitionen zum Schluss Handmassage mit Abschuss auf meinen Bauch, von der Dame sollte man aus Servicegründen wegbleiben, nett ist sie aber.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden