Das neue Jahr muss ja würdig begonnen werden. Und das habe ich dann auch am heutigen Tag im Stamm-, Leib- und Lieblingsclub FTL aus alter Anhänglichkeit getan. Um es vorweg zu nehmen: Das Tief ist noch nicht überwunden, aber CdF - den ich beim Gehen traf - versicherte, dass er daran arbeite, den alten Standard wiederherzustellen. Und das trauen wir ihm ja alle zu, gelle? An diesem Tag war die gewohnte Besatzung am Start: Lucy, Alina, Tanya, Denise und einige mir nicht bekannte Gesichter - insgesamt zwischen 6 und 8 Frauen. Natürlich kam es, wie es kommen mußte, wenn Denise da ist. Konnte die AdHoc-Vergewaltigung auf nach dem ersten Saunagang verschieben, aber dann war ich dran. Diesmal wieder gewohnte Bestleistung mit herausragenden Französisch-Kenntnissen. Sportlich blieb es dann dabei, da der Rest des Teams entweder ausgebucht/dauerbelegt (Alina) oder an diesem Tag zumindest nicht mein Fall war. Massage mußte leider wegen Abwesenheit selbigens - das sollte sich auch wieder ändern - ebenfalls ausfallen. (Nicht sexueller) Höhepunkt (obwohl) des Tages war eher die Beinahevergewaltigung (also zumindest verbal hat sie stattgefunden), die Jasmina einem wohlbekannten Römer (er muß sich hier schon selber outen) "antat". Wir saßen also so nett auf dem Familiencouch und unterhielten uns. Irgendwie kam die Rede auf Essen - Jasmina hat Lust auf Weißwürstchen - und unser Römer saß breitbeinig mit Einblick da (obwohl dies doch eigentlich den Mädels vorbehalten ist). Nun: Es kam, wie es kommen mußte, denn Jasmina hatte Lust auf Würstchen und wollte gerne Weißwurst zuzzeln - worauf besagter römischer Streiter im Laufe des Tages nur noch mit übereinandergeschlagenen Beinen da saß. Nun ja, Jasmina bekam ihre Weißwürstchen (5 Stück und 10 Eier, was irgendwie nicht paßt - oder?), ob diese im Whirlpool, in der Sauna oder unter dem Solarium erhitzt wurden, ob es zur oralen Kastration kam - der römische Streiter schweigt und genießt - und überlässt es dem Streitgenossen etwaige Details auszuplaudern. Im FTL kann man also nicht nur bei Danny aufs Loch schießen, sondern auch die Weißwurst gezuzzelt bekommen. Salute
Würstchen und mehr... dann oute ich mich mal als als Beinahe-Kastrierter.... ausser den erwähnten Damen waren noch Rebecca, die neue Vanessa und später dann noch Layla, Dalia und Michelle anwesend. Ich war gestern eigentlich nur da, weil Pipeman gepostet hatte, dass er kommt (ist er dann ja auch, aber da war ich nicht dabei... ) Ansonsten bin ich den ganzen Tag nicht recht in Stimmung gekommen, so dass ich meinen Erstbericht verschieben muss.... ...immerhin hat Jasmina ja alles drangelassen... ...und satt geworden wäre sie davon sowieso nicht...
Re: Würstchen und mehr... Das fehlt mir gerade noch, erst von Denise vergewohltätigt und dann bist Du dabei, wenn ih komme ... Beauftrage hiermit die Mädels bei Eurem Sonntags-Besuch dies zu prüfen. @devil & @genesis: Achtet mi drauf, dass unser Novize nicht ungeschoren davonkommt ... Sonnige Grüsse von der Insel