Sonstige So soll es sein

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 10. April 2011.

  1. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Gestern war die Auswahl unter meinen Lieblingsmädels wieder wesentlich größer. Der jüngste Musketier Tomtomtom, der sich vor einer Woche, wie berichtet, im Tag vertan hatte, war mir diesmal bei der Reihenfolge meiner Auswahl behilflich. Er buchte Jeannie quasi von meiner Liege weg.
    So hatte ich Gelegenheit, die lange verschollene Sylwia ins Zimmer zu bitten. Der einzige Fehler, den ich ihr dabei anlasten kann, ist, daß sie das von mir bereits auf "besetzt" gestellte Türschild automatisch wieder auf "frei" drehte. Die Störung war aber unbedeutend, Note 1 für Sylwia.
    Essen war vorzüglich, hervorheben möchte ich auch die Tanzeinlagen von Susi und später auch von Jeannie.
    Die zweite Runde konnte beginnen, da der Kollege Jeannie wieder in wohlbehaltenem Zustand zurückgebracht hatte. Seltsamerweise war ich mit ihr noch nie im Kino gewesen, also wurde es heute nachgeholt, Note 1 für Jeannie.
    Beim Plausch an der Bar, wiederholte ich zum x-ten Mal meine Vicky-Empfehlung gegenüber Mr. Lu, diesmal hat er sie sogar befolgt. Als sie zu uns kam, lies ich ihm den Vortritt, bevor er es sich wieder anders überlegt.
    Nach Sauna und Whirlpool, hatte Vicky dann auch für mich Zeit. Ich hab wahrscheinlich schon mal erwähnt, daß sie bestens für die letzte Blase-Nummer geeignet ist, Note 1 für Vicky.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden