so schlimm ists net !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rubber duck, 20. Dezember 2010.

1. rubber duck

rubber duck Präfect

hallööla zusammen,
    ich bin / war bis vor kurzem palace neuling!
    sonst treibe ich mich in Bayern im Hawai, colloseum,sylt,heaven,oder in der oase herum.
    viele berichte vom palace waren sehr negativ,so das ich mir das mal ansehen wollte...
    Mein éindruck vom palace war sehr positiv - viele deutsche cdl mit sehr gutem service (z.b. tina, eppi, sarah):1luvu:
    im gesammten eine gute mischung von allen geschmäckern wobei mir eine bissl zuviel silikon verbaut wurde, aber das ist individuell.
    das essen war ausreichend vorhanden, wenn auch bei meinen mitlerweile 4 besuchen noch nicht einmal richtig gut!
    abzocke auf zimmer konnte ich bei den 3 cdl nicht feststellen, aber fo künstlerinnen waren alle drei-und zwar vom feinsten !!!
    mit vorsicht ist eine gewisse sandra dort zu genießen die offensichtlich sehr launisch wird, wenn sie am spielautomaten zuviel verzockt.:mad:
    scheint halt keine gäste mehr zu benötigen!
    und die rumänische fraktion dort ist auch sehr geteilt, was launen und service angeht...
    aber alles in allem im vergleich mit anderen clubs spielt das palace sicher weit oben mit in der liga!

gruß duck

7 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

bergm550 Volkstribun

Tina bietet tatsachlich eine sehr gute Service. Ganz nette Frau.

Es gibt einige sehr hubsche Rumaninnen dort, die auch eine gute Service bieten, wie Natascha und Alida.

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden