So ist das Leben

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Genesis, 21. April 2003.

1. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Eigentlich stand ein Clubtour bevor, die etwas besonderes werden sollte. Doch meistens kommt es anders als man es plant oder denkt.
    Angefangen hat es damit, dass mir Devilinside am Mittwoch mitteilte, dass ich am Gründonnerstag Natascha nicht im Fantasyland antreffen sollte. :flame
    Dadurch war meine Laune Richtung Nullpunkt gesunken und ich überlegte sogar kurzfristig stattdessen meine Skier zu packen und Richtung Österreich zu fahren. Aufgrund dessen, dass ich am Montag aber wieder einen Termin hatte verwarf ich diese Idee und entschied mich spontan zu einem Besuch im Point in Bruchsal.

Obwohl ich wusste, dass Lucy Richtung Saarland weitergezogen ist, bin ich in der Hoffnung, Samira oder Sophie dort anzutreffen gen Bruchsal gefahren. Leider waren die beiden, Samira wegen Kranheit, nicht vor Ort.
    Es waren insgesamt 8 Mädels vor Ort, darunter 4 Neue. Sowie Yvonne, Heike, Melissa und ? (fällt mir nicht mehr ein)
    Den ersten Angriff von Eva (eine der Neuen) konnte ich noch abwehren und später stand sie wegen eines Romeos nicht mehr zur Verfügung. Das andere Mädchen was mir optisch zusagte stellte sich als Agnes vor. Doch Aufgrund der Tatsache dass ZK nicht zu ihrem Programm gehört nahm ich von einer Buchung Abstand und bin ich wieder gegangen.

Bedingt durch die Nachricht von Devilinside und der Absage von Wetty habe ich mir am Donnerstag morgen lange überlegt, ob ich mich Richtung Görgeshausen aufmache oder nicht.
    Ich habe mich dann doch entschlossen ins Fantasyland zu fahren.
    Kurz nach halb 12 habe ich dann bei Yasmina eingecheckt und durch ihre herzliche Begrüßung fast wie zu Hause gefühlt.
    In der Umkleide auch das nächste bekannte Gesicht, bzw. zuerst die Rückansicht mit langen blonden Haaren entdeckt. Es war einer meiner Engel (Nina) nachdem sie mich auch herzlich begrüßt hatte und mich sofort gefragt hat ob ich, nein nicht was ihr nun denkt, wieder Schokolade dabei habe und ich die Frage bejaht habe gab es im Tausch gegen die selbige ein weiters Küsschen. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich morgens die richtige Entscheidung getroffen habe.
    Zuerst wollte ich mich über das aktuelle Zeitgeschehen informieren und setzte mich mit der Bildungzeitung und einer Tasse heißer Schokolade in den Garten, an den noch leeren Pool.
    Nadine, die nun auch wieder im Ftl weilt leistete mir dabei Gesellschaft. (nun konnte ich zum ersten Mal die Berichte vom letzten Sommer besser nachvollziehen)
    Da ich bekanntlich nicht zu den „reinkommen-ausziehen-lospoppen“ gehöre habe ich die nächsten Stunden zum ausgiebigen sonnenbaden genutzt. Zwischendurch immer mal wieder Gespäche mit Mädels geführt und auch die ersten Versuche von Nina und anderen mich zur Zweisamkeit zu überreden abgewehrt.
    Als es dann etwas kühler wurde habe ich mich nach aufgemacht meinem Hobby und hauptsächlichem kommen nach zu gehen.
    Ich wählte als Platz um mich erobern zu lassen die Ledercouch im Aufenthaltsraum. Da Nadine sich schon verabschiedet hatte kamen fürs erste Nina oder ein weiters zumindest für mich neues Mädchen (Laura) in Frage.
    Michelle und Dalina starteten einen weiteren Angriff auf mich, doch da beide nicht mein Typ sind wies ich die beiden wieder ab, wobei Michelle sehr hartnäckig war.
    Besagte Laura verweilt auch einige Zeit gegenüber auf meinem Sessel von mir, doch verstand sie anscheinend meine Flirterei nicht.
    Nachdem ich fast schon soweit war, mich selbst auf die Suche nach Nina zu machen stand sie doch bei mir und setzte sich zu mir. Da wir uns ja schon kennen fielen die obligatorischen Floskeln weg und wir unterhielten uns über dies und das und kamen uns dabei selbstverständlich auch körperlich näher. Heiß war mir eigentlich schon vorher, da vergessen hatte Sonnenmilch mitzunehmen und doch schon ein wenig angebrutzelt war. Nach dem neuerlichen Erkunden unserer Körper überlegten wir uns, ob wir uns weiter auf der Couch amüsieren sollten oder die Lokalität zu wechseln. Wir entschieden uns dann, eines der Zimmer im ersten ersten Stock aufzusuchen.
    Ihre Performance an diesem Tag war zusammen mit der ersten Begegnung mit das beste was ich mit ihr erlebt habe. (nicht das jemand meint, die anderen Mal wären schlecht gewesen, dieses Mal war es eben absolut Top ohne viel profihaftes)

Da ich zu diesem Zeitpunkt noch am überlegen war, wo ich den morgigen Tag verbringen sollte klärte ich per SMS Novize und Devilinside über den Mädchenstand im Ftl auf.
    Als Rückmeldung bekam ich den Hinweis, dass Devil zusammen mit Ajax (war mir allerdings bekannt) und Sexfred morgen in der Oase sein würden. Novize zu einem Oasebesuch zu überreden würde auch nicht schwer sein dachte ich mir.
    Doch plötzlich wurden wieder sämtliche Planungen und Überklegungen über den Haufen geworfen.
    Es ist schon schlimm wie einem mache Mädchen den Kopf verdrehen können.
    Ich döste gerade auf einer der Liegen neben der Sauna als eine dunkelhaarige Schönheit im Raum stand. Als sie sich zu mir umdrehte stieß sie sofort einen Freudenschrei aus und kam zu mir. Es war Karolina, wegen der mir Sexfred fast die Freundschaft gekündigt hätte, die nach längerer Abstinenz wegen Krankheit wieder ins Ftl kam.. Wir unterhielten uns dann recht lange und war natürlich sofort wieder Feuer und Flamme von ihr. Als klar war, dass sie heute nicht zur Verfügung stand (wer weiß, wenn ich es drauf angelegt hätte) stand ich vor einer schweren Entscheidung.

Während des Gespräches mit Karolina kam auch Nathalie zu uns und sie lenkte mich, als Karolina zum Duschen ging etwas ab. Die Ablenkung ging soweit, dass wir in einem der oberen Zimmer landeten.
    Nachdem ich geduscht und einen weiteren Saunagang eingelegt hatte waren sowohl Karolina als auch Nina bettgehfertig. Von beiden verabschiedet und Karolina mitgeteilt, dass wir uns vielleicht morgen wiedersehen werden, ich aber noch nichts versprechen konnte.

Zum Schluss des Tages noch an der Theke mit Maja und dem CdF unterhalten, bevor ich gegen 2:20 das Fantasyland verlassen habe.
    Auf der Raststätte Limburg den Tag in Gedanken nochmals Revue passieren lassen und immer noch im Zweifel über das Verbringen des vor mir liegenden Tages eingeschlafen.

Da ich nach dem kurzen unbequemen Schlaf immer noch keinen genauen Plan hatte (Römer oder Romeo)fuhr ich bis Bad Camberg um erst einmal zu frühstücken. Dabei traf ich dann die Entscheidung den Tag in der Oase unter Römern zuverbringen. Diese Entscheidung Devil &Novize mitgeteilt und gemütlich über die Landstraßen nach Burgholzhausen gefahren.
    Dort angekommen war ich etwas verwundert, dass der Parkplatz absolut leer war, bis mir einfiel dass just in diesem Moment 10:00 Uhr war und der längste Clubaufenthalt mich erwartete.
    Nach der Morgentoilette mit ausgiebiger Dusche und gründlicher Rasur stärkte ich mich mit einem Wachmacher-Kaffee.
    Kurz darauf kam auch schon der Osterhase in Gestalt von Novize und verteilte an die Anwesenden Mädchen sowie das Thekenpersonal mitgebrachte Überraschungseier. Ich bekam übrigens auch eines.
    Nachdem wir das erste Formel 1 Training angeschaut hatten und uns essenstechnisch gestärkt hatten ging es ab in den Garten um mich weiter knusprig braun brutzeln zu lassen. Schließlich wurde der Rücken gestern etwas vernachlässigt. Im Laufe des Mittags/Nachmittags trafen dann auch die weitern Römer ein und es wurde ein unvergesslicher Clubtag. Leider kann man sich nicht alle Einzelheiten und schon gar nicht die auflockernden Sprüche und Witzeleien sich merken, doch jeder der solche Treffen kennt weiß wovon ich rede.
    Zum poppen bin ich auch gekommen. Nicht das ihr denkt, das wurde vernachlässigt. Da ich ja noch nicht so ein Insider der Oase bin , obwohl der letzte Besuch erst eine Woche zurückliegt, ließ ich mir einige Tipps bzw. Warnungen geben.
    Die erste rund ging dann an Ludmila (Moldavien) Wobei ich feststelle, dass ihr französisch besser als ihr deutsch ist. Da ich bedingt durch den doch wenigen Schlaf der letzten beiden Nächte noch nicht in Topform war ließ ich die Gute alle Arbeit verrichten. Sie machte ihre Sache gut auch wenn es zu keiner Verschmelzung kam. Ist vielleicht auch besser so, denn sonst würde wahrscheinlich jedes Wochenende ein anderen Club auf dem Programm stehen nur um seine Teilzeitgeliebten zu sehen.

Die zweite Runde ging wieder an Valeria, die seit meinem letzten Besuch in jeder freien Minute fast wie eine Klette an mir hängt. Dieses Mal beendeten wir die Zweisamkeit nach einer Stunde, wegen erhöhter Einschlafgefahr.

Kurz vor Feierabend gab es auch von Silvia eine Runde Ostereier für die anwesenden Mädchen und Männer.

Gegen 5:15 Uhr haben wir (Ajax, Bachus, Novize, Sexfred und ich die Oase verlassen.
    Bis auf Novize, haben wir schon einmal das „Hotel“, für den Fall der Neueröffnung des Clubs bei Giesen, getestet. Immerhin haben wir noch einen Schlummertrunk sowie einen Teil des Frühstückes vom Hausherren als Ostergeschenk bekommen.

Nachdem Frühstück kam Teil 3 des kleinen Club-Marathon.

Da Ajax sein Auto in Burgholzhausen hatte stehen lassen mussten wir den Weg in Atlantis über Burgholzhausen nehmen. Da wir die Stecke BHH-Atl aber nicht kannten schauten wir uns die Karte an und ich fuhr, mir die Orte merkend voraus, bis ich an einer Abzweigung von Ajax die Lichthupe bekam. Er teilte mir mit, dass ich falsch abgebogen bin. Ok sagte ich mit dem Hinweis, ich meinte das wäre der richtige Weg. Nach einigen Kilometern hielten wir nochmals an und stellten fest, dass wir doch falsch gefahren sind. Worauf ich mir die Bemerkung: „Meinem Schwanz als Club-Navigationssystem könnte ich immer vertrauen. Er zeigt immer in die richtige Richtung“

Gegen Halb 3 oder anders ausgedrückt 14:30 Uhr standen wir vor dem Atlantis und es wurde uns ohne zu läuten, als wenn wir erwartet würden, aufgetan. Da sie Clubleitung einen riesigen Ansturm erwartete wurden wir gefragt, ob wir nicht zu dritt einen Spind teilen könnten. Glücklicherweise sah ich Sexfred und wir einigten uns darauf, dass wir zu viert zwei Spinde nehmen würden. Zu diesem Zeitpunkt war es noch ziemlich leer, und von den Massen geschweige denn, von den 100 versprochenen Frauen noch nichts zu sehen. Oder wollte die Obelix, der später kam, mitbringen?

Zuerst trafen wir einen weiteren Römer (Zladdi) ehe ich mich über das Buffet hermachte. Nein das ist kein neues Mädchen sondern das angekündigte Essen mit Ochse am Spieß sowie Lammfleisch Salat und sehr leckerem Bauernbrot. Desweiteren war noch ein Kuchenbüffet aufgebaut.

Gestärkt machte ich mich auf die Suche der heute abzuarbeitenden Mädels meiner persönlichen To-Do-Liste. Leider waren weder Samira noch Leoni ins Atlantis gekommen um sich mit mir zu vergnügen. Auch fehlte, wie ich später von Roadrunner erfahren habe schon seit einigen Wochen, Vera, die der krönende Abschluss dieser Tage sein sollte.

Also suchte ich mir mir andere Mädchen heraus. Es standen drei zur Wahl.
    Eine davon betrat zusammen mit uns das Atlantis und schenkte mir an der Kasse schon ein Lächeln. Ihr Augenaufschlag signalisierte mir dann, „wir sehen uns“
    Hätte sie besser gleich nach ihrem Namen gefragt, da ich den nicht weiß. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Sie ist ca.,. 160Cm groß schlank hat kurze dunkle Haare und einen kleinen Busen. Später sah ich sie eigentlich immer mit einer Freundin auf Männersuche.

Die zweite war eine blonde Türkin mit Namen Asenia. Die dritte war Beata ( Ukraine).

Da ich aber eine etwas andere Masche in den Clubs entwickelt habe gestaltete sich der Nachmittag bzw. Abend recht witzig.
    Die Tatsache, dass man in den Club die schönsten Mädchen ohne großen Aufwand ins Bett bekommt ist zwar ok, doch nach einem halben Jahr Clubgeschichte schon nicht mehr immer reizvoll.
    Also wird auch zur Übung, in der freien Wildbahn geflirtet und nur über die Augen und die Blicke Kontakt gesucht und geknüpft. Noch interessanter wird das ganze wenn man Leute wie Ajax dabei hat, der einen ähnlichen Geschmack hat und dieses spiel noch mitspielt bzw. erweitert, nach dem Motto „wer bekommt sie zuerst“ Das Zenario beim Versuch Beata in die Kiste zu bekommen lässt sich nicht beschreiben, sondern das muss man mitbekommen haben. Nicht wahr Ajax. Auch wenn das ganze nicht funktioniert hat war es doch ganz witzig. Und vor allem wird dieses Spiel bei Beata fortgesetzt.
    Da auch Asenia dieses Spiel entweder nicht verstand oder kein Interesse hatte ging es doch tatsächlich soweit, dass ich ungepoppt das Atlantis gegen 4:00 verlassen habe. Ein weiterer Grund dafür, obwohl ich eigentlich keinen Grund habe mich zu rechtfertigen ist der, dass mich Angelika nicht mehr so reizt. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch noch um halb 4 mit ihr auf Zimmer können, doch zu diesem Zeitpunkt wollte ich keine Notnummer schieben.

Aufgrund dieser Tatsache sollte auch der Heimweg wieder etwas schwieriger werden. Da ich doch ziemlich müde war, das Auto aber bis zur nächsten Rastanlage noch nicht richtig aufgewärmt war musste ich irgendwie am Frankfurter Kreuz vorbeikommen, um nicht in Versuchung zu geraten nochmals Richtung Görgeshausen zu fahren um den Ostersonntag dort zu verbringen. Meine Augen schafften es dann bis zur Tankanlage Gräfenhausen und nach ein paar Stunden schlaf war mein Geist noch nicht in der Lage die Situation am Darmstädter Kreuz einzuschätzen und ich verpasste die Gelegenheit über die A67 Richtung A3 zu nehmen.
    Ich denke mein Körper war mir dankbar als ich ihm am Sonntag Nachmittag mal wieder mit der vertrauen Umgebung meines eigenen Bett bekannt machte.

So long bis demnächst

2. IharaSaikaku

IharaSaikaku Guest

Also.......

ich weiss net, ich geh bestimmt gern in den Puff, aber wenn ich sowas über 3tägige Marathons und dann noch ungepoppt Clubs verlassen lese, denke ich, dass dir vielleicht doch ne Freundin fehlt. :schnarch

Hab aber schon vor 8 Jahren Leute geschockt, als ich der Meinung war, dass es gegen 7 Uhr morgens nun wirklich Zeit ist das Dorian Grey zu verlassen. :rolleyes Veilleicht bin ich ja nur zu kleingeistig.

Ihara

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @IharaSaikaku

..wer lesen kann, ist klar im Vorteil!:)
    Genesis schreibt von einer 4-tägigen Hardcoretour mit tollen Erlebnissen; wenn da mal ein Tag ohne Poppen dabei ist, ist das doch überhaupt kein Problem - bedenklich wäre es wohl, wenn er gar nicht hätte!:D :D

@genesis
    ...wußte gar nicht, daß Du solche langen Romane schreiben kannst!:D

Und unsere gemeinsamen "Freundinnen" Valeria und Beata(UA)
    waren ja auch "lecker", wobei ich bei Beata einen Kuß voraus bin,
    Du dafür bei Valeria wieviele Tage???

Die letzten beiden Tage in Oase und ATL waren jedenfalls klasse
    und der Zwischenstop im Hotel Sexfred mit Nachbesprechung
    fordert eine baldige Wiederholung. Danke nochmals für die Übernachtung, S.:) :) :)

ajax69

P.S. Klasse Bericht Genesis - liest sich, wie wenn man dabeigewesen wäre - ach so, war ich ja bei der 2.Hälfte:groehl :groehl :groehl

4. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    @Ihara,
    wir Außenstehende, verstehen nicht immer sofort bestimmte Zusammenhänge..., jedoch:
    Die Frauen in FKK-Clubs sind überwiegend eindeutg nicht mit den Puff-Frauen vergleichbar...
    Und
    wenn Du so verwöhnt wirst, wie Genesis von Valeria in der Oase, dann sucht man TOPs, die das noch toppen könnten...

@Genesis,
    Valeria habe ich ebenfalls genossen, und zwar jede der 7200 Sekunden auf dem Zimmer und Stunden danach ...

Genesis, ich bin schon etwas eifersichtig gewesen...

Genesis, Atl ist nicht Dein Stammklub, wenn Du dort öfters kommst, dann werden Dich mehrere Frauen ver- und entführen, so das ein "Nein" undenkbar wäre.

Gruß vom Bachus,
    der im Atl ebenfalls mehrfache Verwöhnung genossen hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2003
  5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Skien statt poppen, ganz neue Methode. Es war doch immer Mau-Mau spielen?
    Doch nur Sch..hausparolen, dass sie weg sei ...
    Jetzt bin ich am Nachdenken, hilf mir mal mit ‚ner Beschreibung ... Irina ist ja wohl noch im Relax?
    Mit Stummelschwänzchen????
    Lass ihn Dir patentieren, als neues Navi ...
    Besser keine Notnummer. Das bereut Mann hinterher doch nur. Die Bemerkungen von IharaSaikaku versteh ich nicht. Du hast doch 'ne beachtliche Tour hinter Dir ...

Schöner Bericht und Du hast die typische Atmosphäre treffend beschrieben. Vermisse den Clubtag ungemein, aber nach Ostern sind meine Tage vorbei ... (besser: gekommen).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2003
  6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Denken ist also doch Glücksache Ich denke das nämlich nicht. Mir fehlt bestimmt einiges im Leben aber bestimmt keine Freundin :greenfinger
    @ IharaSaikaku
    ich kann nach dem nächsten Clubbesuch den Bericht ja weglassen eagl ob ich gepoppt oder ungepoppt den Club verlassen habe. Aber ich mache mir meist auch noch die Mühe und schreibe einen Bericht. Zwar nicht immer in der Form, aber immer noch so, dass man einige Infos herauslesen kann.

Wenn ich sehe wieviele Mitglieder dieses Forum hat, und dann sehe vieviele sich davon die Mühe geben zu schreiben (ok ist nicht jedem in die Wiege gelegt) dann noch irgendwelche Ratschläge von unbekannten bekommt fragt man sich ab und zu warum man das ganze macht.
    Manche leben auch nur von den Tipps und Ratschlägen hier und tragen selbst wenig bis gar nichts zum Forum bei.
    Das ist nun nicht speziell gegen dich gerichtet, dich trifft es halt gerade, obwohl du uns ja auch nicht mit Berichten erschlägst.
    Habe mir eh schon überlegt, dieses Thema "geben und nehmen" im Off-Topic anzusprechen.
    Und einen etwaige Diskussion darüber sollte auch wirklich dort stattfinden.

wusste ich bisher auch nicht außerdem ist es ja kein Roman sondern ein Erlebnis bzw. Tatsachenbericht :D

Ab wievielen Besuchen zählt ein Club zum Stammclub?
    Ich war nun mittlerweile auch schon 9 Mal dort und es ist fast immer so, das ein weiterer Besuch folgt, da die To-Do-Liste immer ein update bekommt.
    Außerdem wurde ich im Atl auch schon entführt. Nur war eine von denen am Samstag nicht da. Die zweite hat es auch wieder versucht, doch ich konnte ihr wiederstehen.
    und frag doch mal Valeria wie lange sie gebraucht mich zu überreden?

@ pipeman
    wegen Ftl-Nadine fragst du besser unseren Teufel, der kann dir genaueres sagen

7. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    Genesis,
    Ich glaube, es kommt nicht auf die absolute Anzahl der Besuche in einem Club (ATL-Besuche zähle ich nicht mehr, aber es waren schon drei Besuche in 7 Tagen…), sondern auf die Häufigkeit der Besuche in einem bestimmten, relativ kurzem Zeitraum.

Valeria. Überredung? Da bin ich einfacher zu haben:

Als Sie vor mir stand, verschwitzt, nach Ihrer Go Go-Stange - Darbietung in der „Diskothek“ und anschließendem Striptease mir Ihre Kleidung zugeworfen hat (der letzter Akt mit dem Tanga war die Krönung), hätte ich Ihr nicht „Nein“ sagen können, …hätte Sie bloß mich und nicht Dich ausgewählt. :) :) :greenfing :) :)

Dafür war ich aber frei für Lucy, was ich nicht bereut habe, da Sie mich nach kurzem Gespräch herzlich empfangen hat.
    Gruß
    bachus

So ist das Leben, ja so läßt es sich leben...::hschein :D

8. idefix71

idefix71 Bürger

Homepage:
    hallo zusammen !

in dem bericht steht ganz am anfang, das im fantasyland eine NATASCHA arbeitet. ist das die gleiche süße maus, die mitte 2001 im relax gearbeitet hat. (zierliche blondine mit tatoo im intimbereich ?

bitte um antwort und vielen dank dafür im voraus !!!

9. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Natascha

@ idefix71

ob Natascha im Relax gearbeitet hat kann ich dir leider nicht sagen. Aber sie hat ein Tattoo im Intimbereich.

10. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Unser Genesis..

... :nönö,

er lässt sich von den Mädels den Kopf verdrehen. Und dann im ATL nicht richtig zum Zug gekommen. Dat soll noch einer verstehen.
    Unser Genesis wird auf jeden Fall nach dem Freitag Abend in der Oase zum Romeo des Monats gekürt. Alleine der Anblick mit Valeria in den armen stundenlang auf der Couch, nur beim Stangentanz die heimlichen Blicke auf die anderen Frauen.
    Yepp it´s a Romeo. Meine Action am Freitag war wieder einmal Katrin, und es war wieder einmal der Hammer, und dann eine reine Entspannungsmassage (im wahrsten Sinne des Wortes) mit Anja. diesesmal aber ohne mentalen Orgasmus.
    Am Montag war ich dann ja noch imn PHG, Bericht folgt noch.

Grüsse an Bachus, das nächste Mal treffen wir uns im ATL.

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Unser Genesis..

Nix mehr Sportwart, Romeo des MTV!
    Du holst kräftig nach, nach dem Rohrbruch ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2003
  12. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    Romeo

Hi Devil,
    Genesis als Romeo des Monats - ok., stimme ich zu.

Aber inzwischen haben wir einen Römer, den wir zum Romeo des Jahres 2003 per Akklamation wählen könnten, frag Wetty, er glaubt inzwischen (zwar reichlich spät, aber doch), einiges zu verstehen :D :D :D
    MTV-Aufnahme und Ehrenvorsitz ist ihm sicher
    :greensmil :greensmil

ATL-Treffen gerne, aber unsere Liebesgöttin Lilith müßte da sein.
    Notfalls zeige ich Dir einige meiner Halbgöttinnen, aber Geheimhaltung ist hier unumgänglich...
    gruß
    bachus

13. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Romeo?

Kann mich mal einer aufklären was das ist? :confused
    Wenn ich schon zu etwas gewählt werde dann wüsste ich auch zu gerne zu was :D

Ich habe mir nochmals das hier angeschaut. und kein Punkt ist zutreffend :greenfing

14. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @Bachus,

ist gebongt. Termin sprechen wir per PN ab. Notfalls wenn Liltith nicht anwesend ist greife gerne auf Deine Tipps zurück.

@Genesis,

wieso, wer stundenlang mit einer Frau im Arm nur kuschelt und dann nochStundenlang auf Zimmer verschwindet und danach noch stundenlang kuschelt ist und bleibt ein Romeo!:greenfing
    Werden wahrscheinlich eine umfrage extra für Dich starten.

@MTV´ler,

oh je, wenn wir jetzt Wetty, Sexfred & Ajax noch aufnehmen fehlt nur noch einer und unser Hendrix verabschiedet sich aus dem Forum. Also Stop, keine weiteren Mitgliederaufnahmen mehr. Wir wollen ja niemanden verlieren.

15. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    MTV

Wir könnten ja Hendrix aufnehmen, dann ist er nach seiner Abmeldung nicht so allein...:hschein

...aber das ist schon wieder Off-Topic...

16. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Meine Stimme ist JA, er is einer!

Ich seh den Reisebus nach Prag fahren, Seniorenreisen, Popp-Reisen, am Namen des Reiseunternehmens müssen wir noch arbeiten ..., aber nun ist wirklich Offtopic und ich schweige!

17. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    ausgerechnet die Römer, (Devil ich sage nur Natascha & Bachus was war denn da mit Beata?) die auch stundenlang mit einem Mädel auf dem Zimmer verbringen machen solche Vorschläge und Äußerungen :fuckyou
    Also ich verstehe diese welt überhaupt nicht mehr :confused

@ Devil speziell

du gibst deine Kohle ja lieber für nen Flop aus :greenfing

18. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    Romeo

@Genesis
    Netter Versuch, Deine Camouflage (Natascha als Hinderungsgrund für Pohlheim), aber es hat doch nicht funktioniert.

Wer an eine Ganztagesbuchung denkt (bezahlen sollen die Kollegen, klar doch, wer sonst, typisch Schwabe: sparsam, aber nicht geizig :D:D:D), ob mit Natascha oder Beata, ist und bleibt ein Romeo.

Meine 2-3 Stunden mit Valeria bzw. Beata auf dem Zimmer, waren was anderes als:
    Stundenlang kuscheln mit einer Frau im Arm vor dem Zimmer, im Zimmer einschlaffen, und dann wiederum stundenlang kuscheln.
    Da stimme ich Devil 100 %-ig zu:
    Wer so was tut, ist und bleibt ein Romeo.
    Übrigens, ist Romeo was ganz schlimmes? Bei Gott, bestimmt nicht!!
    In jedem von uns steckt tief verborgen ein Romeo. Und wenn die Zeit oder die Femme Fatale kommt; dann werden Männer wie Du u.a. Römer zunächst Camouflage betreiben.:rolleyes :rolleyes
    Wenn alles auffliegt, dann bleibt nur noch zu sagen:
    „Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?
    ok. Ich bin ein Romeo!!:cool: :cool: :p :p
    Ich glaube, Du solltest Dich jetzt bekennen. :):)
    Es tut Dir bestimmt gut. Die Erleichterung danach – spürst Du die schon jetzt? Wenn nicht, kommt später bestimmt…

Sorgen macht mir aber das, was Deanix schreibt:
    Original geschrieben von Deanix:

Coole Idee - das mit dem "unterm Handtuch": Sein Französisch wird Dich sicher begeistern...
    :greenfing :D :greenfing :D

Seit wann geht das schon mit Dir und Deanix?
    Bist tu tatsächlich Bi, oder wolltest Du es nur ausprobieren? Oder hat er einfach Deine momentane Schwäche ausgenutzt? Als ich kenne Deanix, und diese Version kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!
    Oder habe ich hier was falsch verstanden? Ich hoff’s, uff!!

Gruß vom sehr besorgten bachus
    P.S. Genesis, Du weiß es:
    Wer Römer als Freunde hat, braucht keine Feinde...
    :D :hschein :D:) :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2003
  19. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    Hi Devil,
    hast Du meine PN erhalten?
    Nächste Woche kann es losgehen! Sag bescheid, da ich nur noch heute und Sa online bin!
    gruß
    bachus

20. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Romeo

@Bachus
    Im forum sollte man von persönlichen Beleidigungen Abstand nehmen, deshalb

:fuckyou :kopfab :kaputt :rambo :killer :hangman :fuckyou

mehr gibt es dazu nicht zu sagen

@ alle Schwaben
    nichts gegen euch, aber ihr wollt als Schwaben bestimmt auch nicht als Badener bezeichnet werden :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden