FKK World So isse halt ...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von maxrelax, 24. Mai 2013.

  1. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    ... die World. Einerseits eine bekannte Größe und andererseits immer für eine Überraschung gut :) Aber der Reihe nach:

    Nach wochenlanger Absenz und fremdunterstütztem Druckabbau in den kleineren Lokationen der Gegend zog es mich diese Woche mal wieder nach Pohlheim, zumal endlich mal wieder ein ausreichendes Zeitfenster zur Verfügung stand, um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

    Nach kurzer Wartezeit wegen temporär überfüllter Spindreihe mit meiner Schuhgröße dann Freude über den passgenauen Hessendress, die angenehm temperierte Dusche (wenn auch die Taktung recht kurz ist) und vor allem dann über das, was mein Auge in der Abflughalle erblickte :eek:

    Was für ein Fest für die Augen, die derlei Vielfalt schon einige Zeit nicht mehr erblickten, schon gar nicht diese Abweichungen von den allseits bekannten und nicht immer geschätzten schwarzhaarigen Klongesichern; die waren zwar in der Überzahl (ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die alle denselben Friseur zu haben scheinen?), aber diesmal waren erstaunlich viele Blond(iert)e ebenso dabei wie die singuläre Vertretung Asiens und knapp einer Handvoll dunkelhäutiger CDLs. Rein optisch einer der besten Besuche in letzter Zeit, etliche Hingucker und erfreulich wenige Ausreißer ins Gegenteil. Blöderweise ging's mir bald wie unlängst einem FK - ich konnte mich nicht für einen programmatischen Zeitvertreib entscheiden :conf:. Zudem empfand ich auch das Publikum als sehr angenehm und aufgeschlossen, sodass ich schon vorab einen gelungenen und entspannten Abend konstatieren darf.

    Der erste Druckabbau ging übrigens an Plaudertasche Sonja (RO, 155, KF32-34, Natur-B, recht hübsch und energiegeladen), die meinte, mich von früher zu kennen; nun ja, mein Gedächtnis ist wirklich nicht das beste und es mag sein, dass das vor meiner Zeit als Berichterstatter war. Die CE fürs Zimmer geht jedenfalls voll in Ordnung, anständiger Service und bemühte Illusion, für mich und den Moment die richtige Wahl - auch wenn - oder vielleicht gerade weil - dies irgendwie nicht so auf der Tagesordnung stand.

    Nach der Routineschleife zurück in der Abflughalle, schweiften Blicke über etliche bekannte Gesichter, wechselten hier und da ein paar Worte, aber zwei, drei doch recht interessante Neuzugänge musste ich dann auf ein anderes mal verschieben. Denn gar vortreffliches Vergnügen sollte mir im weiteren Verlauf Karina bescheren, die ich zuletzt in der World wohl immer wieder mal verpasst habe, jedoch sehr wohl noch aus ihrer Wormser Zeit kenne.

    Schon optisch selbst beim diesmaligen Line-Up eine Ausnahmeerscheinung (wie an anderer Stelle bereits ausführlich diskuiert wurde), punktet sie bei mir jedenfalls mit ihrer subtilen, nonverbalen Art, verbunden mit einer Natürlichkeit im Gespräch und mit einer Serviceleistung, die keinen meiner Wünsche unberücksichtigt lässt :) Einzig das Thema Illusion ist noch etwas ausbaufähig, denn in manchen Situationen wirkt sie dann doch etwas selbstbeherrscht und die inzwischen dazugelernte Professionalität wird hier und da spürbar. Doch unterm Strich verblasst das angesichts des Gesamtbildes aus breitem Servicerepertoire, einmaliger Optik und der sympathischen Art - Daumen hoch. Ohne auch hier ins Detail gehen zu wollen, ich habe eine ausgesprochen genüssliche Zeit verbracht und und keiner der anschließend fälligen CEs nachgeweint. Im Anschluss war ich dann tatsächlich so fertig, dass ursprünglich geplante weitere Zimmer letztlich nicht mehr zu bewältigen waren.

    Also finale Dusche, letzte Routineschleife und ein wenig Smalltalk, letztlich dann aber entspannt abgereist; gleichwohl gespannt, was mich denn beim nächsten mal so alles erwartet :zwinker:


    Gruß vom max

    der angesichts der späten Stunde sicher das eine oder andere übersehen hat zu berichten - man möge es ihm nachsehen ...
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Welche der aktuell vier dafür in Frage kommenden World-Karinas ist denn damit gemeint?

    Gruß, E.R.
     
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    :groehl Die BESTE natürlich, was nur eine sehr vordergründige Antwort ist.:groehl:groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2013
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2013
  5. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Wieviele von diesen stechen denn optisch deutlich hervor aus der Masse der üblichen Karpaten-Klone und haben eine Wormser Vergangenheit und wurden auch hier im RF schon ausführlich thematisiert? Vielleicht sollte ich Dir noch mit dem Hinweis 'Bewitched' auf die Spünge helfen :clown:

    Gruß vom max,
    der sich sicher ist, dass all das nicht auf die anderen drei zutrifft :zwinker:


    Nachtrag: Sam hat's gelesen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2013
  6. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Und wird sie sich ansehen und evt. auch testen:D
    Wird mal wieder Zeit, den Sharks zu entfliehen...
    und da meine Fav eh in der Heimat ist:D
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sorry, aber ich kann mich diesem Terminus in keiner Weise anschließen, da ich bisher in jeder einzelnen RO-CDL noch immer ein einzigartiges Individuum gesehen habe und das auch in Zukunft so halten werde.

    Ah ja, das sagt mir was! :D

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    da spricht er, bzw ER, der frauenvorsteher, äh, versteher !
     
  9. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Musst Du auch nicht.

    Denn der Ausdruck bezieht sich allein auf die Optik, die nun mal so ist, wie sie ist; nämlich in Mehrheit durchaus sehr ähnlich, vor allem bei Gesichtszügen und Haarfarbe - sogar bei den Frisuren ist eine recht enge Bandbreite nicht von der Hand zu weisen. Halsabwärts gibt es allerdings wieder eine wohltuend große Vielfalt an unterschiedlichsten Figuren. :)

    Mag ja sein, dass ich der einzige bin, dem sowas auffällt, aber das ist nunmal mein Eindruck :D.


    Gruß vom max,

    dem es im Übrigen völlig egal ist, welche Haarfarbe oder welchen Pass eine CDL hat, und der seine Buchungen in erster Linie von der individuellen Sympathie abhängig macht :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    E.Rs. Einzigartigkeit versus Klon-These von MR.

    Beides ist nach m.M. zutreffend, je nach dem, auf welcher Bühne man das diskutiert. Der "Optik-Klon" ist schon ein freches Wort, aber allein deshalb nicht unbedingt falsch. 'In den uns interessierenden Servicebereichen sind die Kätzchen der Karparten jedenfalls unterschiedlich. Egal - hin und wieder resigniere und kapituliere ich einfach in Anbetracht der Quantitäten aus dem besagten Landstrich, weil jeder mit dem Begriff "international" werbende Lusttempel irgendwie zu einem "Bordell Bukarest" verkommt. Beispiel OASE. Mindestens 75% aller CDLs ....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    D'accord

    Die Mengenverhältnisse zwischen den einzelnen Nationaltäten sind nunmal, wie sie sind. Und allein die absolute Anzahl der CDLs gerade in den größeren Tempeln bietet ja schon eine gewisse Vielfalt, die sich in der größten Gruppe - wenig überraschend - weiter fortsetzt.

    BTT - Wie eingangs berichtet, war ich ja auch sehr angetan von der optischen Vielfalt, die meine müden Augen beim letzten Besuch in der World erblickten :) Und fernab jeglicher Resignation hatte ich denn auch einen ausgesprochen vergnüglichen Abend mit völlig unterschiedlichen Individuen :zwinker:
     
  12. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @MR

    Lenken wir doch unsere Betrachtungen in Richtung Kosmetik. Dann tauschen wir einfach Clon gegen Clown aus - und schon stimmt es wieder.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Wohl wahr :groehl

    ... und wer die rote Nase vermisst, der kann sie sich ja ein Strockwerk tiefer machen lassen :zwinker:
     
  14. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    Wobei festzustellen wäre dass die "Blonden" jetzt immer mehr MOLDAWIEN als ihr Ursprungsland angeben.
    So erlebt in der OASE bei zwei sehr gut aussehenden "Reissern" die im Doppelpack am Freitag Abend auf der Jagd waren.
    Eine davon hiess Katharina, soweit ich mich erinnere, beide aber ca. 175 / ca. 60 kg/ Gruppe C.... und sehr attraktiv.
    Aufgrund des CDL-Überangebotes an diesem Abend kam es mangels "Vermögens" zu keiner Buchung.
     
  15. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ist Moldavien nicht ein Teil "Großrumäniens"? ZUmindest die Sprachen sollen über hohe Ähnlichkeiten verfügen in dem Sinne das Moldavisch eine Mischung zwischen rumänisch und urainisch sei. So erzählte mir jüngst eine CDL aus besagtem Herkunftsland. Eigentlich ist es ja auch egal, wo die Mädchen herkommen, wenn sie denn den Job gut machen - oder?

    @ LolliCock

    Wie Du an anderer Stelle zu berichten wusstest, bis Du aber doch am Freitag gut auf Deine Kosten gekommen. :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  16. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Würd ich jetzt sagen: "Schwarze sehen doch alle gleich aus" oder noch besser "Juden sehen doch alle gleich aus", na dann gings aber rund hier. Bei Rumänen oder Zigeunern darf man das?

    Gruß,
    Germanus RO-Fan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  17. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Es geht doch um Frauen und nicht um Nationalitäten oder Glaubensgemeinschaften, weshalb ich auch kein RO-Fan bin, sondern ein Frauen-Fan.

    So sieht es der horibilis
     
  18. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    Sicher, es geht um Frauen und nicht um Nationalitäten. Trotzdem gibt es Herren, die bestimmte Nationalitäten bevorzugen, weil sie glauben dass mit der Ethnik / Herkunft bestimmte (exotische) Verhaltensweisen verbunden sind.
    Ausserdem scheuen sich inzwischen viele der Töchter Transylvaniens ihre Herkunft preiszugeben und stellen sich stattdessen als Halb-So-/Halb- so oder gar vollkommen italienischer, spanischer, am liebsten aber weitab von Rumänien stammend dar.

    Ich bin mal gespannt was die nächste Welle der CDL-Zuwanderung bringen wird.
    Jetzt, wo Deutschland und China ja offiziell als TREAMTEAM bezeichnet wird, können wir uns vielleicht vermehrt auf CHINA-GIRLS freuen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen.......: Freut Euch drauf, es wird eine neue Dimension (leider nicht in der vollbusigen Kompakt-Klasse)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  19. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Stimmt Kollege! Rumänien ist annähernd so groß wie das Reich Karls des Fünften.

    Chinesinnen haben/hatten wir doch schon in den Clubs; einige davon auch mit Herkunftskomplexen, so dass sie dann aus Japan kamen. Ich denke da z.B. an Mizu aus dem Palace. Und nicht jede China-Maus sieht aus wie ein Bügelbrett. Dafür sorgt schon die kosmetische Chirurgie und die chinesische Freude am Umgestalten - siehe chinesischer Garten.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden