So, das war´s

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von TwoFace, 31. Mai 2002.

1. TwoFace

TwoFace Guest

... ich bin entgültig dem Cocoon verfallen bzw. habe mit Raquel (Betonung auf L) eine der schönsten und geilsten Nummern gehabt, die mein kleiner TwoFace dem Großhirn je gemeldet hat (shit, er meldet sich schon wieder, lalalalalala)

Aber der Reihe nach. Gegen 16:30 mit einem Kollegen dort eingetrudelt (RS macht ja Sommerlochpause, IDIOT) Nach den üblichen Einweisungen den Eintritt (50,-€) gelöhnt (@RS: habe leider nun keinen Gutschein mehr ) und ab unter die Dusche. Schön frisch im Clubraum angekommen, erstmal Kaffee geschlürft und Lage sondiert. 10 Mädels 10 Dreibeiner -- Verhältnis passt. Mein Kollege (drei Monate auf Montage gewesen und ihm Stand nur so das Weiße in den Augen) setzte sich nach 2 Minuten zu Nadine (@RS: nein nicht DIE) und ich nach ein paar weiteren Minuten dazu, denn eine feuerrote Schönheit namens Raquel (Betonung auf L) setzte sich in die Couchecke. Sie ist 33 Lenzen jung, deutsch und trägt meist/immer eine Bauchkette die aussieht wie Handschellen. Chemie stimmte vom ersten Moment an (O-Ton Nadine: Da haben sich ja zwei Verrückte gefunden, lalalalalala)

Netter Small-Talk, viel gelacht und klein TwoFace bäumte sich auf um seine Rechte anzumelden ("Hey du bist nur wegen mir hier" OKOK, Raguel holte den Schlüssel und ab ging es auf Zimmer 2 (O-Ton Nadine: Schrei bitte nicht so laut) Grmfp oh je, was sollte mich erwarten.

Auf dem Zimmer machte sich Raquel dann nochmal extra frisch (jamjam) und ab ging es auf die Matte. Aus einer, anfänglich zärtlichen, wurde letztlich eine wilde Knutscherei. Auf ihre Frage "Was machen wir dennß" kam mein Standard, "lass es sich entwickeln" " OK, muss ich dich über Preise aufklären?" " NÖHÖ!"

Die Knutscherei ging weiter und ich endete zwischen ihren Schenkeln, wo ich eine jamjam geile Stelle fand und laaaannngggeee erkundete. Dann war der kleine TwoFace dran, er wurde derartig geil bearbeitet, ohne Handeinsatz, mit leichtem Handeinsatz, wild, zärtlich, alles dabei und immer wieder diese wilde geile Augen, die den Kontakt mit Meinen suchten.

Plötzlich ließ sie von ihm ab, gab mir einen tiefen Kuss, griff in ihre Tasche und setzte sich auf den hohen Rahmen am Kopf des Bettes. Sie spreizte die Beine und bearbeitete sich mit einem kleinen Dildo. Derweil streichelte ich ihre Innenschenkel und beobachtete, wie das kleine silberne Teil in ihrer Mumu verschwand. Dann rutschte sie herunter und legte sich in 69 seitlich neben mir. Ich begann sie wieder zu lecken und vor meiner Nase bewegte sie den kleinen Lustspender "rein raus rein raus...." Irgendwann übernahm ich dann auch diese Lustspende und sie gab sich ganz dem Weg zum Orgasmus hin. Es war ein schöner geiler Weg und die Resonanz die das Zimmer erfüllte brachten mir den O-Ton von Nadine ins Gedächnis zurück. Irgendwann vernahm ich dann "Ich komme" und dann peitschte sie einen Orgasmus raus, uijuijui, vom feinsten, jaja.

Sie räkelte sich noch ein Wenlein in ihrem Orgasmusschauer und dann war sie wieder über mir. Ein tiefer Kuss, wilde geile Augen, die mitsamt ihrer geilen Zunge an meinem Körper herunterwanderten. Bis, ja bis sie den Grund meiner Anwesenheit erreichte. Schnell stand der kleine TwoFace wieder Gewehr bei Fuss. Seine beiden vollen Vorratseinheiten wurden ebenfalls ins Zungenspiel mit eingebunden. Ich sah Sterne, Planeten, Vulkane und was einem noch so vorbeifliegt, wenn das Hirn unten herausgesaugt wird. Ich hielt es länger aus als gedacht aber irgendwann schoss sie mich dann ins Nirvana und ich kann noch nicht mal sagen ob es laut war oder nicht.

Sie behielt mein "Hirn" noch im Mund und deutete mir grinsend an: Willst du es oder darf ich es behalten. in meinem Delirium brauchte ich etwas, bis das Resthirn diesen Wink mit dem Zaunpfahl verstand. HEY, man ist doch Gentleman und ich würde nie einer Lady die Früchte ihres Erfolges streitig machen. OK sprachs und schwupps war mein Hirn ganz in ihr, lalalalala. Ich kostete mich noch bei einem tiefen Zungenkuss und dann lagen wir beide grinsend auf dem Bette und quatschten noch etwas. (Gut das ich meine Ohren mitgenommen hatte, sonst hätten sich meine Mundwinkel am Hinterkopf getroffen und der Kopf wäre glatt nach hinten weggeklappt, war dat GEIL

Danach noch mit Raquel, Nadine und Kollege auf dem Sofa gehockt, ne anständige Nackenmassage ausgegeben und nach zwei Stunden war ich den roten Teufel wieder los und konnte meinen Feiertag entspannt weiter verfolgen. Da diese Leistung heute nicht zu toppen war, füllte ich meine Speicher wieder auf, quatschte mit dem ein und andere ein wenlein. Mein Kollege drehte eine Ehrenrunde (verständlich nach einer so langen Askese). "Nadine sei jeden € wert" erzählte er mir später, was ich aber schon an seinem Dauergrinsen erkannte, lalalalalala

Gegen 20:30 die gastliche Lokalität verlassen, vorher noch ordentlich von Raquel verabschiedet, ein paar Taler zwecks Freikauf hinterlassen (wen es interessiert: 50,-€ Entritt, 75,-€ die Stunde Zimmer, 10,-€ für FO und 50,-€ für FT = 185,-€ die aber auch jeden Cent wert gewesen sind)

PUH, dat war ne ordentliche Tipperei, ich glaube ich fahre ins Cocoon, nach so einem langen Bericht hat man doch schließlich eine Belohnung verdient, ODER:D

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2002
  2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

so mein freund, .....

..... das wars für dich !!

deine ip habe ich, du kriegst post von der StA. damit das mal klar ist.

habe dich soeben wegen sachbeschädigung und körperverletzung angezeigt.

mir ist die hose kaputt gegangen und mein kleiner hat sich dabei weh getan. so kann das nicht weitergehen hier, da muß ein exempel statuiert werden.

macht dich also darauf gefasst, dass dieser geile bericht dir noch mächtig ärger machen wird. :hschein :D

3. draco

draco Römer

Homepage:
    hehehe

@Feldstecher: Lass uns ne Sammelklage gegen Ihn einreichen! Ich hab auch Sachschaden zu vermelden! :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden