Slave to love ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sexfred, 25. August 2003.

1. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    ... der Titel von Bryan Ferry passt irgendwie, als ich Sonntag 23:50 Uhr nach einem gelungenen Abschluß im FKKW nach Hause fahre.

Schöner Tag mit der neuen Christina aus Rumänien, Mörderbrüste und tolle Ausstrahlung, Petra, etwas unscheinbar aus Ungarn und der Moldawierin Snejana.

Aber nun zur vergangenen Woche

Da die Tour 5 Days in paradise mit Genesis nun schon ein paar Tage her ist, ich diese Woche noch Urlaub habe, und demnächst wieder die leergepoppte Kasse durch redliche Arbeit auffüllen muss, entschließe ich mich am Freitag einen kleinen Vergleich FKK-Clubs contra RTCs an zu stellen.

Freitag,15.8. Oase

Nach 3 Monaten betrete ich mal wieder die heiligen Hallen. Der Umbau mit dem Inventar aus der Oase II ist gelungen. Werde von den EX-FTLs Claudia und Denise freudig begrüßt. Im Garten nettes Gespräch mit der deutschen Jill. Wir kennen uns aus Atlantis und FKK World.

Es wird mal wieder Zeit einen Flop zu buchen. Mit

LaToya

ist er auch schnell gefunden. Der Alarm im Kopf wird ausgelöst, aber die Optik siegt. Wohlgeformte Mulattin, sehr fraulich, das Programm – na ja

Danach gilt es auf Nummer sicher zu gehen, d. h.

Kathrin

aus Russland. Ein Programm mit hoher Wiederholungsgefahr.

Die süße Thai

Nong

fällt mir wegen ihres Superbodies und ihrer Couchperformance auf. Auf Zimmer will sie erst, nachdem die Tablesdances beendet sind. Während der halben Stunde auf der Couch gibt es schöne Streicheleinheiten beiderseits. Das anschließende Programm ist auch sehr zärtlich wiederholungsbedürftig.

Damit sollte es eigentlich für heute reichen, da mir ja eine anstrengende Woche bevorsteht. Aber ein längerer Relax-Aufenthalt im Kino sorgt wegen der erotischen Atmosphäre dafür, dass

Sandra

aus Kroatien noch zum Zuge kommt. Sie ist sehr schlank mit blondem Kunstzopf. Das Gesicht hat so was leona-artiges. Die Performance ist geil, wenn auch mit etwas zu viel UST.

Sonntag 17.8.

beginnt traditionell um 10:45 Uhr im FKKW. Bis 14 Uhr sind keine 5 Girls anwesend. Der Neuzugang

Denise

Türkei/Albanien interessiert mich und wird von Vortester Gera empfohlen. An der Theke nettes Gespräch, dass von vielen Küssen immer wieder unterbrochen wird.

Sie kennt viele RTCs und ich bin nach der Nummer sehr befriedigt. Am späten Nachmittag läuft mir immer mal wieder

Maria

über den Weg. Ich frage sie, warum sie mich immer ignoriert. Da packt sie meine Hand und sagt nur: „ Zimmer!“. Ich ergebe mich in mein Schicksal.

Es folgt eine gefühlvolle Nummer, aber ohne Drang zur Wiederholung.

Nachdem sich der größte Teil der Römerschaft schon verabschiedet hat, stellt sich mir die neue blonde, etwas dralle Rumänin

Isabella

vor.

Absolut unterdurchschnittliche Leistung. Aber woher sollen die „jungen Dinger“ denn auch wissen, was der Mann so braucht.

Meine Affinität zu den Anfang-30er-Vollprofihuren wächst immer mehr. Ruhrgebiet ich komme.

Doch zuvor

Montag, 18.8.

Tatort Schieferhof. Erlebe zum ersten Mal

Aylin

(frisch aus dem Urlaub zurück) und bin hin und weg.

In der Kellerbar begegne ich Katja, die eigentlich in Urlaub sein wollte.

Meine freudige Begrüßung über ihre unerwartete Anwesenheit quittiert sie mit einer motzigen Antwort, die ich hier nicht wiedergeben will.

Damit zerplatzt mal wieder die Seifenblase der Superfrau. Total egal. Auf der Sitzgruppe oben neben dem Tresen fragt mich Aylin, ob ich was trinken möchte.

Klar will ich – und natürlich etwas Gesellschaft. Einen halben Meter weiter liegt Katjas rotblaues Badetuch. Scheißegal.

Als das Schieferhofvorspiel (Frau stützt sich mit einer Hand auf dem Boden auf und ..........) beginnt, setzt sich Katja auf ihr Tuch und beobachtet unauffällig und betont desinteressiert unser Treiben.

Das war‘s dann wohl mit dem Highlight Katja; aber Aylin nimmt mich so gefangen, dass alles andere bedeutungslos wird.

Sofort ist sie in meine Topfive aufgenommen. In der Kellerbar bahnt sich nach netten Gesprächen mit Pipeman und FKK-Fan ein Date mit

Andrea

an. Auch hier absolut höchster Hof-Standard. Der spätere Abend wird durch

Verena

verschönt. Die Kasachin mit ihrem netten gefakten Italoakzent ist auch vom feinsten und Ihre Aktivitäten Pipeman eifersüchtig zu machen, kommen mir im Laufe des Abends immer wieder zugute.

Traditionell wird der Abend mit einigen Früh-Kölsch und den schon legendären Rückenverwöhnaktionen des Cremators beendet.

Die Warteschlange bestehend diesmal aus einer neuen Unbekannten, Verena, Svenja und Jaqueline wird mit Freude abgearbeitet und durch entsprechende Vorsichtsmaßnahmen meinerseits werden Übergriffe der Girls schon im Keim erstickt.

Um kurz vor eins geht‘s dann Richtung Reuter. Nach dem sagenhaften Frühstück ruft am

Dienstag, 19.8.

das Cocoon in Wuppertal. Einchecken 11:30. Happyhour ist bis 14 Uhr für 35 €.

Die Nummer kostet 25 €, franz. ohne + 10 € ,FT, wenn angeboten + 35 €. Das Ambiente ist sehr nett, wie auch die meisten Girls. Bezahlt wird erst am Schluss. Das verlängert die Illusion.

Die Anzahl der Stolperfallen, Absätze, Treppenstufen usw. ist auf/hinfallend. Da heißt es auuuufpassen!.

Ich entschließe mich für ein Kurzprogramm mit

Lydia, (Italien/Spanien)

und bin mir der Flopgefahr durchaus bewusst. Sie küsst nur auf dem Zimmer und auch nicht beim Standardprogramm für 35 €. Was soll‘s.

Durch ihre Anblasaktion auf der Couch fällt mir die junge Polin

Bonnie

(Bj. 78, Mutter Bonnie M.-Fan) auf. Die aufgeweckte, spritzige, intelligente und sehr direkte Frau liefert für 35 € ein Programm ohne gleichen ab.

Ich empfehle sie später einem alten Bekannten aus dem FTL und auch er ist von Bonnie sehr angetan. Gegen 15 Uhr gibt es ein nettes Wiedersehen mit der roten Rachel, allerdings ohne sexuelle Aktivitäten.

Ich verlasse das Cocoon gegen 16 Uhr und nehme Kurs auf das IBIS in Gelsenkirchen. Es bleibt noch Zeit genug gemütlich mit dem Fahrrad das

Arabella, Lohrheide

anzusteuern. Die Empfangsdame sagt mir mit einem gewinnenden Lächeln, dass die Sauna angeheizt ist und es bald warmes Essen gibt.

Laut Homepage jeden Abend großes Buffet. Nach dem Bezahlen von 35 € Eintritt, ist die Dame damit beschäftigt, 2 große Dosen mit Chili con carne zu öffnen und zu erwärmen. Die Sauna hat auch schon ca. 45 Celsius.

Im großen Kontaktraum herrscht eine Stimmung die jeder Beerdigung alle Ehre machen würde. Es sind 8 Girls anwesend. Ich gehe in den Garten und entdecke die dauertelefonierende Brasilianerin

Sheila.

Nach der überdurchschnittlichen Nummer sagt sie, dass dies ihr schönstes Zimmer heute war. Ich denke – na ja - und sage: „Hättest Du dich nicht so mit Gleitgel eingeschmiert, hätte ich dich noch schön geleckt“. Sie schaut etwas verwundert, dann schmunzelt sie und verspricht mir eine 2. Nummer ohne Gel..

Da kommt ihr dann allerdings

Sandra

aus Russland dazwischen. Und dann bin ich nach Einnahme eines Tellers Chilies satt in jeder Beziehung und radle Richtung IBIS. Feierabend.

Übrigens beide Proramme mit FT für je 40 €

Mittwoch, 20.8.

Bochum Hamme Freudenberger Str. 39.

10:45 Uhr Nach dem Klingeln öffnet mir eine „etwas“ ältere nackte Dame mit Handtasche.. Mir liegen die Worte auf der Zunge – Mutter, Du hier?

Nach kurzem Rundgang sind aber doch einige nett aussehende Girls (15?) zu sehen. Dieses dreckige Lachen hinter mir kommt mir doch sehr bekannt vor.

Ex BHH Emilia (Perleketsche), hier

Helena, Hauptstadt

begrüßt mich herzlich und bucht mich für das erste Zimmer. Hier muss frau für viel weniger Geld viel mehr Leistung als in den hessischen Clubs bringen. Recht so!

Couchaktionen finden nur vereinzelt und etwas halbherzig statt. Eine sehr große Frau mit zusammengebundenen blonden Haaren, etwas herbem aber sehr interessanten Gesicht, sehr großer Oberweite und fraulichen Rundungen erweckt meine Aufmerksamkeit.

Ivana, Deutschland!!

Beschreibung für Insider (Größe und Gesicht mercedesähnlich, Brüste ATL-Cindy like, Popo wie Hannah/FKKW – alles klar?)

Beim Zusehen ihrer Couchaktion mit einem Gast, bekomme ich schon einen Halbmast. Das später folgende Programm (mit mir) ist absolut außergewöhnlich und leidenschaftlich.

Am Nachmittag setzt sie sich ohne geschäftliche Absichten noch einmal zu mir und wir unterhalten uns wie alte Freunde. Ich buche ein Anschlussprogramm und es gibt tatsächlich noch eine Steigerung zum ersten Date. Einfach unbeschreiblich.

Sie bringt mich noch zur Tür und ich verlasse die Freude39 wie auf Wolken. Der Rest des Abends ist für Biertrinken und Verarbeitung der Erlebnisse reserviert.

Donnerstag, 21.8. Grimbergsauna,

Heute geht alles ganz schnell. Eintreffen um 10:15 Uhr (25 € Happy hour) um 10:30 Uhr massiere ich bereits die Tunesierin

Melissa,

(hat mich vom 1. 5. wiedererkannt) die sich mit einem besonders liebevollen Service bedankt. Stichwort: Geben und nehmen.

Das 2. Programm mit der Russin

Michelle

bringt mich mal wieder in die Realität zurück. Sie spricht kaum deutsch und küsst nicht. Macht nix.

Ein kleines Highlight ist dann am Nachmittag noch

Jenny aus Polen,

die eine schöne Blasenummer mit FT abliefert. Am späteren Abend schaue ich noch im

Blue Heaven, Steeler Str. 60

vorbei, da heute der neue Anspritzhocker von Spermamaus eingeweiht werden soll.

Ich verdiene mir ein Freigetränk durch einen kleinen Spritzer in ihr Gesicht und verlasse den Laden bald wieder. Irgendwann reicht es ja auch und es ist noch nicht

Freitag, der 22.8. Freudenberger 39

Die Freudenberger war gestern ab 11 Uhr wegen eines Bombenfundes gesperrt. Freier konnten nicht raus und Neukunden nicht rein. Das Geschäft war bis 18 Uhr tot.

Das Erlebte mit Ivana verlangt nach einer Wiederholung. Außerdem habe ich am Mittwoch ein Zuckerpüppchen entdeckt, das allerdings dauergebucht war.

Ivana macht immer langes Wochenende und kommt freitags nicht. Schön für sie.

Das Zuckerpüppchen CF-Modell 160 cm, blonde, zusammengebundene Haare (Flopsusi nicht unähnlich) heißt

Eileen, Deutschland

Sie verschwindet mit einem Gast in einem der Zimmer und ich mache mich auf eine lange Wartezeit gefasst. Nach exakt 5 Min. sitzt sie wieder auf dem Sofa. Au weia.

Aber wir sind ja in einem RTC; also Einsatz 20 € und los. Sie küsst nicht. Hab ich auch nicht erwartet. Stereotypes Blasen, Reiterstellung aufgrund der tollen Optik aber voll OK.

Nach 15 min Geldübergabe am Wertfach. Ich habe wegen der 20 € ein schlechtes Gewissen und gebe noch 5 € Trinkgeld. Was bin ich für ein guter Mensch.

Auf einer Couch in der Dunkelheit sehe ich einen Typen sitzen, der immer mal nett herüberlächelt. Beim genauerem Hinsehen, entdecke ich jedoch die typischen weiblichen Geschlechtsmerkmale.

Sie trägt die Haare streng nach hinten gekämmt, dunkle Hornbrille, also Typ altmodische Sekretärin oder Lehrerin - für SM-Freunde empfehlenswert.

Im Winter trägt sie auch Halsband und hohe Stiefel, wie sie mir später erzählt. Sie heißt

Sandra, Deutschland

ist seit 15 Jahren im Geschäft und Vollprofi im besten Sinne.

Ich habe Zeit und beobachte eine Couchaktion ihrerseits. Sieht gut aus! Ich buche das volle Rundum-Sorglospaket für 50 €, nutze aber aufgrund ihrer außergewöhnlichen oralen Fähigkeiten das Feature GV nicht. Die will nur 40 € für ihren Service nehmen. Aber ich kann sie ermutigen 10 € Tip anzunehmen.

Sie ist sichtlich erfreut und sagt: „Steck mal einen Finger da unten rein, dann merkst du wie eng ich bin“ Stimmt!!!

Ich erlebe meine bisher längste Blasaktion, wobei ihr androgynes Gesicht und die Brille einen besonderen Reiz ausmachen

Wir unterhalten uns noch lange über die Bordell-Szene und ich erfahre mal wieder aufschlussreiche Dinge.

Tina, Polen

habe ich auch schon länger beobachtet. Sie lässt sich mit ihren Gästen viel Zeit und arbeitet sehr korrekt. Sie wird mein Abschlussprogramm in der Freude39 und es macht mir fast schon nichts mehr aus, läppische 20 € zu übergeben.

Ich begebe mich auf den Heimweg .............. und beschließe dann aber doch mal wieder in

Aplerbeck, Bahnhofstraße 5

vorbei zu sehen. Am Empfang treffe ich zu meiner Freude Two Face, der mir einige wertvolle Empfehlungen geben kann, die ich dann auch brav befolge.

Nida, Thailand

arbeitet schon seit 8 Jahren hier. Ihre Stärke ist das ausdauernde Blasen. Schöner Absch(l)uss natürlich mit FT. Das Ende der Tour wird durch

Yvonne, Deutschland

eingeleitet. Eine etwas verrucht aussehende, große, schlanke Blondine mit frechem Mundwerk. Da sie sich, wie sie es ausdrückt, überwiegend von Eiweiß ernährt, soll ich doch bitte schön beim nächsten Mal mein erstes Programm bei ihr buchen. Ich gelobe Besserung und verlasse, restlos entleert, um 21:30 Uhr die Villa in Richtung Heimat.

Summary

Die RTCs sind durchaus eine Alternative zu unseren FKK-Clubs. Gerade der Service der Vollbluthuren um die 30, die gibt es wirklich, ist nicht mit dem Service der Teenies, siehe Rumäninnengang FKKW vergleichbar.

In’s Gespräch bekommt man mit anderen Gästen aufgrund der Kontaktfreunde der „Ruhrgebietsferkels“ schnell.

Natürlich fehlen die Wellnessangebote. Dafür sind die Preise unschlagbar.

20 € FO und GV, (20 min)
    30 € französisch beidseitig
    40 € FT
    50 € Vollprogramm individuell verschieden (kein AV)

2. TwoFace

TwoFace Guest

Mit dir hätte ich auch am wenigsten gerechnet, war ja schließlich nur wegen dem Hausmeister dort. War eine wirklich nette Überraschung und ich freue mich, das du später noch davon profitieren konntest:wink2

Gebucht :hunger :D :D :D

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Bestimmt wegen des Halsbandes... :D

@sexfred:
    Ich habe nach meinem Besuch geschrieben:
    Hat sich also nix verändert... :greensmil
    Ähnliches ist mir bei meinem bisher einzigen Besuch dort auch passiert: wegen einer Razzia in der angrenzenden Disco ging nichts mehr! :(

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    ... hat man gesehen. Wieder dieses undefinierbare, breite, über alle Backen hinweg, selig blickende ...
    Nicht zu schnell urteilen. Sie schaut manchmal etwas sauer, genervt, eifersüchtig. Hat auch bei mir blöd geguckt, als ich zu 'ner anderen gegangen bin. Hat sich dann aber bei den späteren Gesprächen wieder eingerenkt. Performance war dann erneut Spitze. Und auf meiner Liste rangiert sie noch immer vor Aylin ...
    Sie ist 'ne ganz Liebe und ich war vorher zweimal nicht bei ihr, obwohl sie an beiden Tagen schmusig vorbei kam. War meine gerechte Strafe und Dir war es gegönnt. Und ich bin ja dann auch noch mit ihr ...
    Der Cremator:groehl :groehl

Bis bald wieder im Hof!

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Popptour

@sexfred
    ...bloß gut, daß Du keine Details Deiner Nummern schreibst, sonst wäre ich wohl bis zum Weekend am Lesen!:D :D :D

Schlage Dich zum "Popper des Jahres" im RF vor!

ajax69
    noch 5 1/2 Wochen - bis zur nächsten "kleinen" Tour: Hof, Grimberg, PHG, Aplerbeck,FKKW + HG!:cool: :cool: - vielleicht wieder mit sexfred??? :D

6. Laumann

Laumann Volkstribun

Willkommen

im Ivana - Fanclub!

7. Venkman

Venkman Legionär

Homepage:
    Ich stimme dir in allen Punkten zu.
    Wobei im RTC Freude 39 es für 20€ 30 Min. Service gibt. Ich wollte es ja auch erst nicht glauben aber du musst mal bei der Schlüsselübergabe drauf achten was auf dem Tresen steht: 20€ für 30 Min.
    Bei dem Vollprogramm für 50€ hatte ich auch schon AV dabei, aber das liegt wohl an den Ladys selbst.
    Ansonsten gefällst mir in Bochum meistens recht gut. Es lohnt sich:D

Venkman

8. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Respekt Väterchen!!!!!!!!!

Also zumindest mal zum Popper des Monats August. Mit 47 Frauen in einem Monat liegst Du wahrscheinlich weit an der Spitze.

Sorry, dass ich mich Sonntag nicht mehr verabschieden konnte, aber Diana fiel noch einmal über mich her. da konnte ich irgendwie nicht so ganz nein sagen. Ko0mmt nicht wieder vor. :rolleyes

9. xxplorer

xxplorer Volkstribun

:eek :eek :eek :eek

So wie ich Väterchen Fred kenne, macht er die 50 noch voll. Sind ja noch ein paar Tage Zeit bis September.

GREETZ
    XTwo

10. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    slave to what? (little sexfred?)

Hallo Sexfred,
    nachdem du mir das zwar schon z.T. am letzten Sonntag im FKKW erzählt hast, bin ich ein wenig bei deinem Serien-Bums-Bericht (SBB) doch erschrocken! Deshalb eine wohlgemeinte, aber kritische Anmerkung:
    Bei allem Respekt vor der organisatorischen, physischen und pekuniären Leistung: Was hat das mit "Love" zu tun? Wäre es nicht besser (ehrlicher und weniger verklärt) hier von "slave to (physical) sex" zu sprechen?
    Hast du damit jetzt eigentlich kurzfristig deinen Hunger gestillt oder bist du im Gegenteil noch hungriger geworden?

Der Bericht erinnert mich irgendwie an den Camel-Typen, der durch alle Dschungelhindernisse hindurch geht (gehen muß!), um endlich doch zu seinem Suchtmittel zu finden?!?!

An alle Roemer, mich eingeschlossen:
    1. Nicht jeder Rekordversuch ist sinnvoll
    2. Die rastlose, reiz- und lustvolle Beschäftigung mit den vielfältigen Ausgestaltungen/Attributen der Oberfläche verhindert (aus Angst?) das Innehalten mit der Erfahrung der Tiefe und damit wahrscheinlich des Wesentlichen.

Gruß Pythagoras

11. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Tach Pythagoras

natürlich war diese SBB schon krass und wird meinerseits nicht in dieser Form wiederholt werden. Habe auch etwas gezögert, den Bericht überhaupt ins Netz zu stellen.

Aber die Aussicht einer längeren Abstinenz in der nächsten Zeit und die lokale Konzentration der Clubs hat sich summiert. Ein Rekordversuch sollte es auch nicht werden.

Natürlich hat das ganze nichts mit love zu tun, aber es hat sich zu zwei der beschriebenen Frauen eine nette nicht ganz oberflächliche "Beziehung" entwickelt.

@xxplorer

die 50 werde ich nicht erreichen, da ich doch augenblicklich etwas übersättigt bin.

CU

12. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Ost-Fraktion endlich wieder im Vormarsch?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2003
  13. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Tach Pythagoras

Nicht?????????? :confused

Und was mache ich nächstes Jahr im Sommer? :flame
    Habe fest damit gerechnet, wir wiederholen unseren Urlaub von Anfang August nochmals :drunk

14. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Hey Genesis,

ich meine doch meinen Alleingang wie oben beschrieben und nicht unsere gemeinsame Tour. Die ist sicher noch ausbaufähig und wird bestimmt in einer Revival-Tour fortgesetzt

Cu

15. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Heute wurde von Michelle im Hof wieder eine Sex-Hand-Massage eingefordert. Und dieser Freitag habe diese für diesen Freitag versprochen ... Rafft Euch auf. Und diesmal trauste Dich auch ran, lieber Genesis:greenfing .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2003
  16. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    soso ...

@sexfred
    Also dein Programm ist ja wirklich Spitze .... einen Teil habe ich ja live miterleben dürfen ....

Bist du da sicher mit Deutschland? Die Beschreibung (insbesondere auch der "Fähigkeiten") könnte sehr gut zu Iwana ex ATL passen, die ich seit einiger Zeit suche .... die kommt aber glaube ich aus Polen ... spricht aber perfekt deutsch ...

dem schließe ich mich vorbehaltlos an ... über sie wird eigentlich sehr wenig berichtet ... zu Unrecht

@pipeman
    sehe ich auch so ... außerdem hat auch Aylin ihre Launen ...

Verena ...
    das war wirklich Spitze .... ich gebe zu, wenn Pipeman nicht zugegriffen hätte .... aber man ist ja als Römer selbstlos und läßt den netten Kollegen den Vortritt ....

@pipeman
    mal sehen, was sich machen läßt ... ich opfere mich notfalls ...

17. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    also haben wir schon mal 4 von SEX Händen. Da fehlt nur noch ein FRED (Oder wie heißt dieses Lied, We are the FREDS ...)

18. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Re: soso ...

Wenn ich das richtig nachvollzogen habe, ist diese Ivana die Ex-Isabeau aus OS...

Gruß
    Der Professor

19. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Da...

liegt Du wohl ganz richtig. Ich glaube Sie hat mir über OS erzählt.

20. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    o.k.

o.k. ich habs jetzt auch verstanden .. es ist eine andere Ivana ... und ich kenne sie sogar glaube ich ... wenn sie früher mal im Romantica in Recklinghausen war ...

Wäre zu schön gewesen, wenn "meine" Ivana aus dem ATL wieder aufgetaucht wäre ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden