Sky aus der Villa Vertigo

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von neuling27, 19. Mai 2009.

1. neuling27

neuling27 Bürger

Hallo zusammen!
    Ich habe kürzlich von einem Kumpel gehört, dass er in der Villa die besagte Sky kennengelernt hat - allerdings erst kurz vor seinem Weg nach Hause:D
    Da er sie aber sehr hübsch und reizvoll fand, wollte ich mich mal hier erkundigen, wer schon (hoffentlich gute) Erfahrungen mit ihr gemacht hat und wann sie dort anzutreffen ist - sofern sie noch dort arbeitet...
    Dann würd ich mich mal auf den Weg in die Villa machen, um das zu überprüfen:zwinker:
    Vielen Dank, eure Meinung würde mir echt helfen!!

2. Hara1d

Hara1d Gesperrt

Sky oder Lou

ist ein absolutes Servicehighligt, mal in der Villa, mal im GT, selbst wenn sie da ist meist dauergebucht. Ich lernte sie vor 3 Monaten im GT kennen, als ich sie nach ihren "Leistungen" fragte war die Antwort: ich mache alles, wenn Du es magst lutsche ich Dir auch Dein A.....loch :D
    Sie wählt bewußt Künsternamen mit 3 Buchstaben (weil die Suchmaschine mindestens 4 Lettern braucht). Die Holländischen "Eisbären" nannten sie deshalb Sky (Bosnie) obwohl sie nicht aus Bosnien stammt, aber mit der Bezeichnung gibt die Suchmaschine im Isberenforum.nl etliches her.
    Ich sitze gerade in der Villa, glaube im Moment ist Sky nicht im Hause.
    Auf eine solche "Ausnahmefrau" lohnt es sich zu warten, sie bläst wie eine Ukrainerin, poppt wie eine Rumänin, volle Punktzahl in allen Disziplinen.

3. TonyMontana

TonyMontana Römer

Wie sieht Sie denn aus???

4. ChrisL

ChrisL Bürger

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden