Ich hatte mir vorgenommen, dann erst wieder einen Bericht zu schreiben, wenn irgendetwas Außergewöhnliches passiert. Nun am letzten Freitag im PHG wars dann soweit. :greensmil Der Laden ist brechend voll und eine Menge Girls sind da. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden :AZZANGEL: und bin um Mitternacht immer noch Tagesjungmann. In etwa zu dieser Zeit nehme ich Blickkontakt zu zwei Freundinnen auf, Daniela und Angela aus Rumänien. Beide reizvoll aber nicht perfekt. Daniela fragt mich obs auf Zimmer gehen soll und will glücklicherweise die ziemlich verschüchterte Freundin mitnehmen. Sprachlich wirds ein Chaos. Daniela spricht bruchstückhaft Englisch, Angela ein paar Brocken Französisch, untereinander sprechen Sie Rumänisch, wovon ich kaum was verstehe. Im Zimmer ergreift Daniela flott die Initiative dirigiert mich aufs Bett und fängt nach flüchtigen ZK ziemlich ungehobelt und mit sehr viel Handeinsatz zu FOen. Zwischendrin animiert sie in recht barschen Ton die immer noch angezogene und verschüchterte Freundin mitzumachen. Schließlich legt sich Angela zu mir und fängt vom Feinsten an zu knutschen. Völlig überrascht davon, verpasse ich den Zeitpunkt Daniela Einhalt zu gebieten und komme heftig aber viel zu früh. Die beiden findens witzig - egal. Angela scheint derweilen Geschmack an der Knutscherei gefunden zu haben und lässt nicht mehr locker. Dabei taut sie ziemlich auf und plötzlich steht Daniela voll im Abseits, was ihr sichtlich stinkt. Also bietet sie mir "Sex“, was ich ablehne, stattdessen bin ich eifrig mit Angela beschäftigt. Irgendwie bekommen wir richtig Lust aufeinender, Daniela wird immer nerviger also bitte ich sie höflich zu gehen. Sie ignoriert das aber mit Angelas Unterstützung und einem resolutem "Go - now" komme ich doch noch zum Erfolg. Was folgt ist richtig kompromisslos, guter, wilder Sex und so schaffe ich es tatsächlich innerhalb einer halben Stunde noch mal zu kommen. Tags darauf gehts zur Kranken Party nach Pohlheim. Nachmittags trifft die Beauty-Queen des Tages ein . Dauergebucht natürlich . Aber manchmal ist einem das Glück ja hold und kurz bevor ich den Heimweg antreten will, sehe ich sie alleine da sitzen und greif sie mir. Sie ist ganz nett, die Nummer ist auch recht gut, die Optik schlichtweg umwerfend.:betrunken Ihren Namen habe ich trotz mehrfacher Wiederholung nicht richtig verstanden, klang irgendwie nach "Santé". Na denn, prost :beer
Mit den Beiden haste ja nen richtigen Glücksgriff gemacht. Normalerweise stehe ich ja nicht so auf Kurzhaarfrisuren, aber Angela ist auch optisch sehr lecker. Klasse Figur. Kanste mal kurz was zu der Beauty-Queen im World sagen ? Wie sieht die denn ungefähr aus ? Grüße Jones
.... mindestens :greenfing - trotzdem, man halte einfach Ausschau nach der hübschesten unter diesen Damen, und Bingo... :kniep
OK, fuer mich ist die optisch ansprechendste Rumaenin im FKKW ganz klar Micky. Wenn die mir einen Blick reuberwirft, dann reisst es mir gleich little euro hoch. War's die vielleicht? euro
Glaub ich kaum, sie war zum Zeitpunkt der Party erst seit ein paar Tagen im Club, frisch aus Spanien eingeflogen....
Mickey? ...ganz klar nein, das war nicht Mickey. @ Roadie: Klasse Bericht.... Respekt vor der Sprengung des Duos, ich hätte wahrscheinlich eher die komplette Nummer abgebrochen. Da muss Angela schon der Hammer gewesen sein. Gruß vom Tribun, der auch mal Gesundheit sagen sollte
OK, Micke(e)y kann's dann nicht gewesen sein, weil sie schon seit Monaten im FKKW ist. (Ich denke mir 'mal, dass das der Schluss ist, zu dem Tribun im vorherigen post gekommen ist.). Aber wieso fliegt eine Rumänin aus Spanien ein? e.
Ibero-Rumänin in D? Hmm, gute Frage ... ich kann ja nur spekulieren aber vielleicht deswegen, siehe Kultur. :kniep Gruß vom Tribun
Ich denke eher, der Grund liegt näher beim dortigen Link zu Wirtschaft & Verkehr ! :groehl :greenfing :groehl Gruß, E.R. :greensmil