Hallo zusammen, der gestrige Freitag, der 13., erwies sich glücklicherweise nicht als Unglückstag, ganz im Gegenteil: den 61 Mädels standen / saßen eher wenig Gäste gegenüber, schon der Parkplatz war überraschend leer. Vermutlich ließen diverse potentielle Kunden die Sau auf dubiosen Karneval-Sessions raus, so hatten die Gäste, die doch den Weg ins PHG gefunden hatten, wenigstens die Qual der Wahl. :rolleyes Anwesende Mädels (61): Alexa, Aluana, Anastasia, Anita, Annetta, Bianca, Carina II, Carolina, Chantal, Cora, Dajana, Daniela, Daria, Desiré, Ela, Elena III, Erika, Eva, Gina, Ginger, Gloria, Ines, Ive, Jacky, Jessica, Jill, Katalin, Katja I, Kira, Laura, Leila, Lena, Leona, Lisa, Lohng, Lorena, Madonna (, Deutschland), Magda, Mandy, Maria, Mara, Marina II, Mel, Miriam, Monika II, Monique, Nadine (, Osteuropa), Nadja, Natasha, Patrizia, Pia II, Rada, Rebecca, Sabine (, Deutschland), Sammy I, Sara, Saskia, Susanna, Susi, Vera und Wi. Anwesende Forumler (7): Der Duke, Lindberg, noom2010 (unbekannterweise), stewe46, Theo-Loge, TwoFace und Willi69. Offensichtlich war vor kurzem ein Vertreter mit "YES!"-Klamotten im PHG, jedenfalls ist das seit neuestem die große Mode im PHG :greensmil. Da es viel zu tun gab, habe ich früh angefangen und erst mal auf Nummer Sicher gebucht: Bianca! Da ich erst vor kurzem 2x ausführlich über sie berichtet habe, verzichte ich auf eine weitere Wiederholung. Anschließend schön sauniert und aus den Augenwinkeln gesehen, wie ein neues Mädel durch den Club geführt wurde. So auf den ersten Blick durchaus Hausmeister-kompatibel... Kurze Zeit später kam auch schon das Abendessen (Hackbraten, Leberkäse, Gemüse, Kartoffel-Gratins), das diesmal sogar bis nach 21 Uhr reichte. Auch das ein Beweis für den eher mäßigen Andrang, denn das Essen war wirklich lecker . Trotzdem kam später auch noch Pizza. Auch ausgepackt sah Madonna, so der Name der Neuen, noch "testwürdig" aus , so dass ich dann ihr zweiter Gast in ihrem Clubleben wurde: Name: Madonna Haarfarbe/-länge: blond, freche Kurzhaarfrisur Größe: ca. 165 cm Figur: schlank, nette OW (echt?) Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: 1969 Tattoos/Piercings: --- Service: sehr gut, ausgiebige ZK, gutes Frz. mit EL, Fingern und FT möglich, vermutlich auch AV Sonstiges: --- Lebenslauf: erster Club, hat vorher privat gearbeitet Ich hätte sie deutlich jünger geschätzt, allenfalls ihr Gesicht verrät, dass sie kein Twen mehr ist. Kleine Unzulänglichkeiten wurden dadurch wettgemacht, dass sie mir in der Hütte schon im Stehen die Zunge in den Mund schob und auch schon mal den Schwanz anblies :eek. Endlich mal wieder eine neue Frau, die keine Hemmungen vor feuchten und ausgiebigen Zungenküssen hat und auch ihren Körper geschickt einzusetzen weiß. Hab daher schon frühzeitig verlängert, um möglichst lange in den Genus zu kommen. Auch wenn sie zwischendurch mal die Hand zu Hilfe nahm, störte das nicht wirklich. Hab übrigens ganz vergessen, die Brüste auf Echtheit zu untersuchen, im Bikini hätte ich auf nein getippt, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ups. Wär auf jeden Fall dezent und gut gemacht. Originell: der Schwanz wird nicht nur mit dem Mund und den Brüsten verwöhnt, sondern sie reibt ihn sich auch durchs Gesicht und über den Hals. Hab ich so erst einmal, bei Lea in Wildenrath, erlebt. Bis auf ein Mini-Dreieck blank rasiert, konnte ich auch ihre sehr feuchte Muschi genießen und sogar meine Finger (teilweise) vaginal wie anal versenken. Positiv, dass sie die Beine schön abspreizte und nicht durch künstliches Stöhnen auffiel . Die Frage nach FT wurde zunächst etwas zurückhaltend beantwortet, mit Hinweis auf den gängigen Aufpreis dann aber doch bejaht. Die erste Ladung klatschte ihr allerdings ins Gesicht , erst der Rest wurde brav aufgenommen. Dann noch netter AST, ehe es ans Bezahlen ging. Später fiel mir noch auf, dass Madonna sich sehr lange im Barraum mit ihren Gästen unterhält, ehe sie aufs Zimmer geht. Eigentlich ein Grund, um heute noch mal ins PHG zu fahren, wenn ich nicht noch Berichte schreiben müsste... :wein Die Klimaanlage im Barraum, derzeit der einzige Kritikpunkt im PHG, schien völlig ausgefallen zu sein, und sorgte bei mir für Augenbrennen, Kopfschmerzen und Müdigkeit , daher verzichtete ich trotz des opulenten Angebotes auf eine dritte Runde. Am Montag soll übrigens Abhilfe geschaffen werden. Vielleicht sollte man auch mal über ein Rauchverbot im Barraum nachdenken und die Qualmer ins Nachtcafé verbannen, dann wäre wenigstens für eine gleichmäßige Verteilung gesorgt.