SKANDAL: Imperatorenbestechung im Relax

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feldstecher, 22. Dezember 2002.

1. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

.....aber mal der reihe nach.

drei der vier imps und der serverimperator Isurch trafen sich zur weihnachtsfeier. cookie konnte leider nicht, der arme kerl hat arbeit bis weit über beide ohren.

aufgrund der angespannten entfernungslage plante man dan ein nettes arbeitsessen in limburg mit anschließendem wellnesspart im nahegelegenen Relax. das passt sehr gut, da ausser dem kleinen niemand der anderen das Relax von innen kannte.

nachdem das essen in einem jugoslawischen restaurant in limburg mit einem netten roten tropfen abgehandelt war, einige geschäftliche details für die zukunft der foren geklärt werden konnten, nahmen wir den beschwerlichen und kurvigen weg ins Relax in angriff. die streitwagen konnten dies mit voller zufriedenheit der insassen erledigen und so kam man im gewerbegebiet an, in welchem das Relax liegt.

wieso die gemeinde/stadt/oder wer auch immer da was gegen hat verstehe ich nicht. ein reines gewerbegebiet, keine wohnhäuser, was soll daran bitte verwerflich sein. überlegen die bürokraten nicht, was das an steuern bringt in leere kassen ?

den ausreichenden parkplatz direkt vor dem haus mit zwei streitwagen aufgefüllt und rein ins geschehen. geklingelt und siehe da, wer öffnet ? Nadine ehemals FTL öffnet einem die türe in einer interessanten topkombination. sie macht jetzt theke im Relax. die vier empfingen gegen ihren eintrittsobolus ihre türöffnerchips und betraten die umkleidehallen.

dort dann erste einweisung durch den kleinen. er sah wohl die verwunderten blicke aufgrund fehlender schlüssel am festgemachten armband. dude, da brauchste keinen Smint, das bändel wird gleich von der thekenmadame festgemacht. so klärte der kleine dann die anderen auf, dass man das schwarze kleine teil auf eine weisse fläche an der eingangstür oder der durchgangstür zur dusche drücken muß und die zugeordnete tür springt auf. kein schlüsselfummeln oder so, hochmoderne elektronik.

umgezogen und kurz vor den duschen gleich mal Cheffe kennengelernt. kurz palavert und dann ab unter den nicht zeitgesteuerten wasserstrahl. also kein nerviges und wiederholtes drücken auf zeitschaltknöpfe. scheint sich wieder durchzusetzen in einigen läden. ist jetzt schon der fünfte wo ich das so kenne.

danach dann erkundungsgang durch den gesamten laden.

relativ kleiner kontaktraum, mit essenstisch, großzügiger theke, viele zweisitzersofas im rund und angeschlossenen fünf zimmern. erster eindruck, alles supersauber. zweiter eindruck, wirklich alles supersauber.

dann durch eine große glastür in den wellnessteil.

sehr große 90° sauna, wunderschöner gemauerter innenpool, mit einer faszinierenden treppe von locker 8-10 metern breite in den pool. großer eingelassener whirlpool, ähnlich dem im FTL, nur der einstieg ist über eine treppe geregelt. noch zwei sofas im poolraum und eine treppe ins turmzimmer. dort massierte an dem tag Chris. in diesem zimmer ist dann neben dem bett noch ein separater whirlpool.zimmer kann wohl speziell gemietet werden, habe vergessen nach den konditionen zu fragen. ansonsten wird es wohl neben der massage genutz, wenn unten die zimmer voll sind.

nach dieser wirklich interessanten führung wieder zurück an die theke und es folgte ein skandal :D .

Feldi erklärte dem cheffe, dass er wirklich beeindruckt ist von dem laden, der einrichtung und der sauberkeit udn was geschieht ? Cheffe erklärt das ausnahmsweise heute auch massage sei und fragte in die runde, ob einer interessiert daran sei. Feldi mit seiner grossen klappe natürlich gleich mit ja geantwortet und schon war cheffe wech, kommt zwei minuten später wieder und erklärt, Feldi sei der nächste bei der massage udn die ginge als weihnchtsgeschenk aufs haus. war das nun bestechung ? ich denke eher nicht, sondern nur eine sehr nette geste gegenüber mehreren neuen gästen.

erlebnispart eins von feldi, massage:
    ich holte Chris an der theke ab, welcher mit den worten "aha, mein nächster patient" loslegte. ein echter männerhändedruck folgte, es kamen befürchtungen auf, nu würde eine mißhandlung folgen. hatte ich was falsches gesagt ? unberechtigte kritik geübt ? nein im gegenteil. die massage die dann folgte war absolut superprofessionell. Chris versteht sein handwerk absolut und stellte beim massieren ein medizinisches defizit in der schulter fest, welches er mit guten ratschlägen und dem hinweis auf korrigierbarkeit belegte. mein arzt hat mich also angelogen. ist doch ohne OP was machbar. Chris, danke und man sieht sich.

erlebnispart zwei von feldi, Laura:
    die wirklich interessante auswahl an frauen brachte den wuchtigen ein wenig aus dem konzept. ca 10-12 anwesende frauen und davon keine die man als häßlich oder unpassend für den club bezeichnen würde. für jeden geschmack wohl etwas im haus und auch für den wuchtigen.
    so fiel die wahl auf eine dame mit einem wunderschönen gesicht, ca 1,70 meter groß und whl kleidergröße 36. blonde haare, relativ kleine "motoren" aber dieses gesicht. man kann die süße lächeln.

so fand ich mich dann auf der couch neben Laura aus Litauen wieder. sehr gutes deutsch, weil sie schon länger in deutschland lebt. sie erklärte mir auf nachfrage noch ein paar feinheiten des preissystems und dann ging es ohne vorabaction auf zimmersuche. doch was war das ? ein paar imperatoren und ein paar barbaren hatten alle zimmer belegt. so machten wir es uns noch ein wenig kraulend auf der couch bequem.

dann wurde doch ein zimmer frei und es ging in die intensive zwischenmenschliche konversation.

wirklich schöner sex, kuschelig und nach meinem geschmack. aber eins fehlt bei ihr ein wenig, die perfekte illusion. man muß erwähnen, sie ist wirklich extrem eng gebaut, aber anschmiegsam und wirklich süß. ich denke ich würde sie wieder auswählen, und ausprobieren ob es stammkundenabhängig ist, wie weit das gehen kann. ich würde sie nicht empfehlen für "falficker". dann dürfte es ein flop werden. man muß schon ein wenig selber rüberbringen, damit es eine schöne zeit wird. ich habe sie genossen.

danach ein wenig wellness, sauna, pool und netten smaltalk mit Irina. darauf folgte dann

erlebnispart drei von eldi, Irina:
    man kennt sich ja nun schon von vorhergehende runden aus dem FTL. so war keine eingewöhnungsphase notwendig auf kammer. es wurde schnell kuschelig und wie immer bie ihr wunderschön. kurzer abriss nach CF-Style, nachdem man wieder einmal gewettet hatte bezüglich ihrer FT-bevorzugung.
    I ("arbeitend"): [schmatz, sabber usw.]
    f (in gedanken): vi abcd
    awk '{gsub('.........
    f (in gedanken): ls -la
    vi dcba
    awl '{sed .........
    f (in gedanken):
    HTML:
                           [head]
                            ......
                            ......
    f (aus gedanken zurückkehrend): soll ich langsam mal aufhören gemein zu sein und du gibst zu das du verloren hast ? 
    I (verwundert): bitte ?
    f (nun wieder da): nun ja [erklär]
    I (grosse augen): [i]von der redaktion editiert aus jugendschutzgründen[/i] ich hol gleich nen vibrator und hole dich aus deinen gedanken zurück
    f (nun grosse augen): oups,...... ok, hast gewonnen

danch wurde es erstmal richtig lustig und dann wurde feldi nach allen regeln der kunst gnadenlos erlegt. man hat absolut keine chance gegen diese frau.

zur erklärung sei erwähnt, dass feldi die erste wette, noch im FTL, so gnadenlos verloren hat, dass der "gekränkte" männerstolz einfach eine unfaire rangehensweise an die neuerliche situation gerechtfertigt hat. :D:D:D

anschließend war abreise angesagt und man verließ die wrklich schönen hallen des Relax.

Fazit: ein wirklich super eingerichteter "kleiner" club mit potential. absolut sauber, ständig wuselte der gute geist durch die hallten, sammelte handtücher ein, putze mit glasreiniger die saunatür oder die andere glastür, sorgte für frisches dusch und handwaschzeug. bei jedem zimmerbesuch firsche bettlaken, welche gleich unterm bett in einer schublade zwischengelagert werden. es wird darauf geachtet, dass man in den poolbereich nicht mit gläsern geht, dort wird in pappbechern ausgeschenkt der sicherheti wegen. sehr aufmerksames personal, dass sofort auch hinweisen nachgeht, siehe meinen hinweis, dass die kaltwasserabdusche für die sauna nur noch wenig wasser liefert. eine minuten nach bekanntmachung kam schon cheffe und schaute nach dem duschkopf. 
    die damen sind wohl auch empfehlenswert, ich hörte von keinem der begeleiter ungemach über eine serviceleistung. 
    ich denke mal, man sieht sich im sommer wieder, insofern nicht ein wirrer politiker dieses kleinod endgültig dichtmacht. hoffen wir das beste. somite gibt es in meinen augen zwei wirklich schöne club im "westerwald". das FTL in görgeshausen und das Relax in Limburg. gut das ich weit genug wegwohne, sonst wäre das ein teures unterfangen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2008
  2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Imperatorische Weihnachtsfeier !

Ave Römer,

es ist die Zeit der Weihnachtsfeiern und natürlich mußten auch die Imperatoren einen auf Besinnlichkeit machen und sich zur hemmungslosen Völlerei und Schlemmerei und Sauferei zusammen hocken.

Dem Anlaß angemessen haben wir eine Location out of club gesucht, die die Ehre der besten Sklavinnen-Region gerecht wird. Es sollte osteuropäisch geschlemmt werden. Was polnisches haben wir nicht gefunden, also sind wir zum Tschechen nach Limburg gefahren (hehe).

Wie ich gerade lese, war Feldi wohl woanders (Jugoslawe ???????).

Cookie war leider kurzfristig verhindert und so labten sich der Große, der kleinste, der wuchtige und Server-Imperator Isurch an tschechischen Filet (zart wie manch eine Gespielin), Rotwein (lecker wie mach ein .....saft und Pilsener (unvergleichlich).

Server-Imperator Isurch stand auffallend heftig unter Hochdruck. Kurz bevor er über die nicht CF-formatige Bedienung herfallen konnte, wurde kurzfristig einstimmig beschlossen, die Weihnachtsfeier um ein Weihnachts-Pöpperchen zu ergänzen.

Auserkoren wurde das ein paar Straßen weiter liegende Relax im Industriegebiet.
    Für 3 Imperatoren war dieser Club immer noch unbekannt.

Gegen 21:00 standen schließlich 4 imposante Erscheinungen mit Halbmast vor dem Lusttempel und forderten Einlaß.

Erste Überraschung: Ex-FTL Nadine empfing die Majestäten und knöpfte ihnen die Sesterzen ab.

Zweite Überraschung: Das Spindschließsystem überforderte 3 der 4 Imperatoren. Fast gleichzeitig hielten sie ihr Armband an den „Schalter“ und schwupps waren 4 Türen offen. Dumm bloß, daß weder Türen noch Armbänder Nummern besaßen.
    Wem gehört nun welcher Spind ? Aber der kleinste Imp. hatte als Scout alles im Griff.

Die jetzt übliche Ortsbeschreibung bei Erstbesuchen erspare ich mir, da Hausmeister Tumirnix die ohnehin noch liefern wollte. Übrigens war er auch vor Ort, muß ja eigentlich nicht extra erwähnt werden (grins).

Die Wodka-Lemon Bestellung bei Nadine brachte als erste Erkenntnis: nix WL im Relax. Und als zweite Erkenntnis: als Nadine im FTL noch nackig durch die Gegend lief, habe ich ihr nie auf den Busen gestarrt – im Relax spärlich bekleidet dafür ohne Unterlaß. Wenn sie buchbar gewesen wäre.....................

Hausmeister Tumirnix übernahm die imperatorische Führung, die der Große Imperator zum Sklavinnen-Scan nutzte. Ungefähr 10 waren anwesend.
    Die Spontan-Vollmast-Optikkracher waren eindeutig die beiden russischen CF-Formate mit Höllen Hardbodies Alina und Elena.
    Wegen ständiger Belegung leider nicht sofort buchbar.

Vor dieser Optik verblaste sogar die allseits bekannte Frau Irina (Ex-FTL).

Apropos Irina, weil die C-Klasse bei unserer ersten und einzigen Äktschn einfach im letzten Moment „weggezogen“ hat, mußte noch ein Rachenschuß nachgeholt werden. Das war schon vor langer Zeit vereinbart worden.

Am Tresen gefragt, ob Irina anwesend sei. Antwort von Nadine: Nein

Gefrustet sank der Große Imperator auf eine Couch und sah verzweifelt zur Höllenoptik Elena rüber, die sich gerade von einem Triplezentner bezirzen ließ.

In dem Moment schritt eine vermummte Sklavin durch den Raum. Unsere Blicke trafen sich und sagen „die/den kenne ich doch“. Genau, Frau Irina alive.

Sie lief gar nicht FKK-like mit U-Hose und Trägerhemdchen durch die Gegend. Ist sie schwanger (?) fragte sich der Große Imp. und steuerte auf das Subjekt der Begierde. Nix schwanger, aber im Relax gibt es für die Sklavinnen wohl keine Nackigpflicht.

Erstmal in Ruhe mit Irina und Mitimps ein Gläschen Sekt geschlürft und dann zur Äktschn ne Stunde auf Zimmer. Ähem.......die Zimmer im Relax erschienen mir noch kleiner als die Parzellen im ATL. Wir hatten bewußt eins mit Fenster gewählt, falls Sauerstoffnot während der Äktschn aufkommen sollte.

Der Große Imp. legte sich bereits zur Faulficker-Äktschn und Irina legte sich mit voller Montur dazu. Wie jetzt ? Das gute F. mit Klamotten ? Meine Mecker war gewaltig, und es hat bestimmt noch 5 (!) Minuten gedauert bis das überflüssige Gedöns fiel (tsts).

Mehr gab es aber auch nicht zu meckern. Die Verwöhnäktschn war vom Feinsten. Beim guten F. schien sie sich besonders Mühe zu geben. Der versprochene Rachenschuß wurde lange und geschickt rausgezögert. Ich schätze, daß sie mich bestimmt 15 Minuten unter prä-schuß Hochdruckspannung hielt. Die Vorfreude sickerte bereits raus, aber immer wieder wurde abgesetzt und andere Körperstelle bearbeitet.
    Die finale Explosion müßte im Obelix’schen Style gewesen sein. Mein gesamter Körper krümmte sich klappmessertechnisch unter Urschrei zusammen.

Eindeutiges Fazit: TA-Klasse

Ich war derart entspannt, daß ich auf eine weitere Buchung von Alina (boah, welch ein Engelsgesicht) oder Elena verzichtete, sondern das umfangreiche Wellnessprogramm des Clubs ausgiebig nutzte.

Fazit Relax
    Es wäre echt schade, wenn dieser Club den Kampf gegen die Behörden verlieren würde. Es ist wohl der einzige Club im Römischen Reich, der neben ausreichend hübschen Sklavinnen mehr qm Wellnessfläche als Kontaktfläche hat. Als homo oeconomicus frage ich mich bei Durchzählen der verfügbaren Spinde, wie sich das überhaupt rechnen kann.

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Also erstmal ein Lob an euch für euere Berichte.

Das heißt ich muß in nächster Zeit doch mal im Relax vorbeischauen. Hoffe nur mein Streitwagen läßt mich nicht im Stich und fährt ihm gewohnte Strecke nach Görgeshausen.

4. Tribun

Tribun Volkstribun

:wein :wein

Gruss Tribun, ....ach..., ne - ich sag nix mehr.

PS: Klasse Bericht!

5. dude

dude Senator

Neuland für Imperatoren und andere

... zwei ausgesuchte Threads aus imperatorischer Feder mit denen was anzufangen ist :D. Obwohl das Relax durch die fehlenden erotischen Details nicht auf meine oberste To-Do-Position katapultiert ist, so muss ich doch in nächster zeit zumindest mal reinschaun ... *ts ts* ... die Fickerei artet ja echt langsam in Arbeit aus :(

Feuchte Grüße
    vom dude

PS: @Feldi: Das mit den Bändchen gefällt mir :D

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Ts, Ts, Ts..

.. da waren unsere Imps wieder in meinem Gebiet wildern. noch ein Club wo man nicht sicher vor ihnen ist.:rolleyes

@Feldi,
    Siehst Du, hast du jetzt wenigstens ein wenig Mitleid mit mir??? Oder eher mit meinem Geldbeutel??

@CF,
    Tschiches Restaurant in Limburg??????

7. califax64

califax64 Römer

Homepage:
    Hallo
    2 Anmerkungen zum Relax
    Nadine arbeitet nach eigener Aussage Donnerstags vor dem Tresen
    Der Whirlpool besitzt eine Schaltuhr, sie ist nur großzügig eingestellt.
    Habe diesen Club auch lieben gelernt
    Califax

8. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    bescheidene Ergänzung

Zunächst einmal vielen Dank an die Imperatoren und den Server Imperator meinen Lieblingsclub zu besuchen.
    Es war ein sehr vergnüglicher Abend.
    Zu den Massagen wollte ich anmerken, das dies öfters passiert. Ich wurde auch schon auf Kosten des Hauses massiert.
    Für meine 30minütige Massage habe ich 15 Euro bezahlt.
    Besonders mag ich, wenn Chris seine Ellenbogenmassage anwendet. Das geht durch Mark und Bein und lockert den ganzen Körper auf. Mir gefällt es sehr, das er auf die Wünsche des Gastes eingeht.

Doch nun zu den erotischen Details die sich Dude so sehr gewünscht hat.

An diesem Abend war meine Favoritin Melinda.
    Sie hat ihre Haare mit kleinen Zöpfchen dekoriert. Ihre Haarfarbe schwankte zwische hellorange und rot. Die interssante Haargestaltung unterstreicht ihr verschmitztes Lächeln, ihre leuchtenden blauen Augen ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Schon lange habe ich nicht mehr soviel Wärme beim Berühren einer Frau gefühlt.

:inlove :inlove :inlove

Als die Imperatoren in verschiedene Zimmer verschwunden waren, schritte wir auch zur Tat und verschwanden unauffällig. Ich will Dude nicht die Vorfreude nehmen. Ich sage nur ein Wort: Verschmelzung!

Danach kuschelten wir noch ein wenig gemütlich. Diese Frau hat es mir wirklich angetan. Man kann sich mit ihr sehr nett unterhalten und alles andere stimmt auch.

Danach unterhielt uns Nadine wieder mit lockeren Sprüchen und kalten und warmen Getränken. Ich liebe ihre Kommentare: Ich als Ernährungsberaterin empfehle dir keine Cola Light, aber ich gebe sie Dir trotztdem. Ich empfinde das als sehr charmant und nicht als aufdringlich.
    Sie sorgt als Servicekraft zur Getränkeversogung für gute Unterhaltung und engagiert sich hartnäckig gegen trockene Kehlen und traurige Gesichter.

Nach einem längeren Plausch mit den Imperatoren trieb es diese ungeduldig wartend auf einen Kollegen, der noch eine intensive Zimmerkontrolle durchführte nach Hause, da sie noch eine längeren Heimweg auf sich nehmen mussten.

Nachdem wir uns verabschiedet hatten trieb es mich noch einmal kurz in die Arme des multicolor lächelnden Weihnachtsengelchens.

Das versüsste mir den Heimweg und ich trat mehere zentimeter über dem Boden schebende den Heimweg an.

Ich würde mich sehr freuen bei Gelegenheit die Imperatoren in ihrem Heimatclub Calygula zu treffen. Die Beschreibung der Räumlichkeiten und der Frauen hat mich sehr neugierig gemacht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden