"Walking round the room singing Stormy weather. At 57 Mount Pleasant Street. Now its the same room, but everything's different. You can fight the sleep but not the dream. Things aint cooking in my kitchen. Strange affliction wash over me. Julius Caesar and the Roman Empire, couldn't conquer the blue sky." Ich hätte es ahnen können. Mit all dieses gekletter, gewander und ge wird es noch ein kleiner Unfall geben. Und leider nahm das Unheil donnerstag letzte Woche in Speyer sein Lauf. Der Buran war gut gegangen, weil die Treppen breit genug waren. Auch der Antonov An22, das größte Propellerflugzeug der Welt, war gut überstanden, dank der gut begehbare Laderaum. "Das Boot", ein U-boot auf eine Stellage, war schon eine härtere Nuß, wegen die kleine Trepchen und ein ernsthafter Mangel an Bewegungsraum. Aber auch hier kam ich gut durch. Der Jumbojet wurde schließlich mein Verhangnis. Auch hier gabs ne Stellage und ne lange Treppe um da hoch zu kommen. Ich ging rauf, sah mich um, und nahm wieder der Rutschbahn nach unten. Als ich unten war, verfehlte ich das Treppchen, stolperte hinab und prallte ausgerechnet mit mein verkorkstes Knie gegen eine Säule Aua! Obwohl ich der rest des Tages in Wandertempo noch irgendwie gehen konnte, mußte ich es viel ruhiger angehen als ich gehofft habe. Durch Kühlung und Vorsicht war der Schwellung am nächsten Morgen nicht mehr so schlimm, also fuhr ich am Freitag von Süd-Deutschland aus züruck nach NRW, gab meine Sachen in Reuter ab und spazierte gegen eins gut gelaunt den Schieferhof hinab. Noch nit viele Leute anwesend, Susi bat mich hinein, Erica spazierte auch hinein und überraschung, auch Mara ist schon um eins da und genießt die Sonne. Nach kurzes beratschlagen entschied ich mich um sie erstmal weiter sonnen zu lassen und den Tag ruhig an zu fangen. Die Sonne schien, Musik spielte im hintergrund und nach und nach kommt der ganze Lineup hinein gelaufen: Angie, Alina, Babsi, Dana, Daniella, Erika, Jamila, Jenny, Katja, Leonie, Mara, Rita, Steffi, Susi, Svenja und für massage erst Sandra und später Gabi. Tanja und Josephine leider abwesend und anscheinend hat Luna im Hof aufgehört. Ein Neuzugang war zu melden: Magda (ex-TP), Polin, sehr hübsch. Nach eine Stunde wars immer noch ruhig und ausser Katja und Rita saß warscheinlich die ganze Kellerbesetzung jetz draußen in Garten, sogar Conny und Gertie. Aber warscheinlich hatte datt eher damit zu tun das auch gegrillt werden soll. Inzwischen hatte Alina es auf sich genommen Mara den Rücken ein zu cremen gegen Sonnenbrand, aber sie ging etwas roh zu Werke, also konnte ich es (schon wieder) nit lassen um Billy Swan nach zu ahmen, und hab die Arbeit selbst erledigt :greensmil Mara spühlte sich dann im Pool ab und benutzte mich mal wieder um ihre Körpertemperatur etwas zu steigeren. Warscheinlich haben mein Schwimmpartien in Baden Wurtemberg und im Finca mich gehärtet, aber so kalt war datt nun wirklich nicht. Und daß obwohl ich jetz wirklich kein Swimfan bin. Von mir keine Beschwerde über Mangel an Wärme. Ich hatte überhaupt kein Grund mich zu beschweren, denn Mara sorgte subtil dafür datt es mir warm wurde und meinte sie sollte sich drinnen darum kümmern. Katja versuchte noch uns zu überreden auf die Couch zu kommen, aber inzwischen weiß Mara so sie mit mir hin soll: Spielwiese Und da wo es in Finca fast den halben Tag gedauert hat bevor mir vor lauter Freude schwindlich wurde, schaffte Mara es mir dieses Gefühl schon nach wenigen Minuten zu besorgen. Ich genoss in alle Rühe ihre blaosmeziek, hörte wie Jean Michel Jarre im hintergrund mitspielte und schwebte einfach davon in ein Equinoxe wo Zeit keine Bedeutung mehr hatte, denn alles verlief um einige Malen langsamer Nach geräumiger Zeit (mein G-Schock meinte 40 minuten) gabs dann aber kein zurück mehr für mich und ich ging hammer-FT-mäßig ab Nachdem wir ausgekuschelt waren, werden wir im Keller von "der Wervelwind" begrüßt. "Nicht der schon wieder!? Ey, wart mal. Du siehst ja noch roter als ich wenn ich mit Frau M. gehe!?" fragte shasar dann quasi-besorgt. Obwohl ich ihn geantwortet habe, hat er es nicht mitgekriegt, den Frau M. sagte ihn freundlich "goedendag". Tiens, dan entschloss ich mich nach Dusche und ein minischnitzel ganz ruhig im Garten hin zu legen und das grillen ab zu warten. Irgendwie änderte die Atmosfäre sich partytreff-maßig, lauter verrückte Sachen passierten. Erstens Mara, die im Pool sprang, heraus kam und entschloss shasar als Handtuch zu nutzen. Der sah irgendwie blau aus und machte Geräusche alsob irgend was erfroren war. "Twenty pair of watered in sympathy" hätte Terry Pratchett bemerkt. Um das Aufwarmprozeß zu beschleunigen, schoben die beiden ihre Liege neben den Grille, so datt Gertie ab und zu norgelte datt es neben alle Ärger mit abspritzendes Fett vom Grill sie nicht auch noch abspritzende "Wervelwinden" brauchen konnte Inzwischen waren Susi und aquanaut den entstandenen Trend gefolgt und Susi war nach eine Weile so gefräßig am werkeln datt Babsi meinte sie brauche erstmal Messer und Gabel um den "Wurst" zu vernaschen. Nach lachanfall eins belebte Susi aquanaut wieder, aaaaber Babsi meinte dann datt der Wurst ohne Chili oder Currysauce ungenießbar wäre. Ich kriegte ein Lachanfall, aquanaut auch, shasar ließ sich mit Mara im Pool fallen um seine zu Höhe temperatur wieder im Griff zu bekommen. Die Einzige die wirklich Cool blieb war Susi, sie schleckte einfach die Sauce weg und brachte aquanaut in Sicherheit. Auch das andere Duo ging herein und fragte dringend etwas für Später zu bewahren. Ich und noch ein paar Gäste quatschten was mit Magda, die fest davon überzeugt is dat Robert Kubica nächstes Jahr für Ferrari in die F1 fährt und nicht Fernando Alonso. Dazu war sie auch fest davon überzeugt datt wir alle erst auf ihre 2 herausragenden Argumenten geguckt haben als wir sie zum ersten mal anschauten. Ehm, was ist wenn die Dame aus dem Fenster guckt und nur ihr Kopf zu sehen ist. Sie war nicht so recht überzeugt, aber wurde dan abgelenkt durch ein unerwünschter Massageversuch. "Sie is ab und zu direkt, aber ganz lieb" meinte der "Übeltäter", der sie noch aus TP kannte. In den Garten wurde es langsam leerer. Einige Gäste wollten wieder ihre Kalorien verbrauchen, und ich bekam von Sandra die schlechte Nachricht datt sie mich auf Gaby umbuchen ließ (schade, aber aus medizinische Gründe das beste). Ich setzte mich dann auch im Pool und erfror nicht, wie ich schon erwartet hatte. Der Schlüssel ist es nicht zu zögern, denn dann fangen die Z.z..zitterungen an. Gaby stand kurz danach im Garten um mich ab zu holen, "Quäl ihn!!" rief shasar uns noch nach. Ich hab Gaby die Geschichte mit dem Knie erzählt und tatsächlich knirschte es ganz laut als sie sich damit beschäftigte. Auch am Rücken und Schulter gab es da so Knirschgeräusche. "Sieht mann öfters bei Leute die viel hinter dem Rechner sitzen oder viel Autofahren." Leider mach ich beides sehr oft Etwas weniger humpelnd und aufgemuntert setzte ich mich wieder im Garten, wo inzwischen auch Gpunkt eingetroffen war. Während wir wieder am quatschen waren, dachte ich darüber nach ein Basistest mit Magda zu machen, aber noch bevor ich Magda fragen kann, steht plotzlich Mara im Garten. Wann ich denn Zeit für sie und Babsi hätte. "Eigentlich immer." (das war wirklich allerletzte Sekunde, dachte ich) *** fortsetzung folgt ***
Lucky number 7 "Well there's a small boat made of china. Going nowhere on the mantelpiece. Do I lie like a lounge room lizard? Or do I sing like a bird released? Everywhere you go you always take the weather with you, everywhere you go you always take the weather. Everywhere you go you always take the weather with you, everywhere you go you always take the weather. Take the weather, the weather with you!" Es fing alles noch ganz ruhig an, als ich Mara hinein folgte und schon mit Babsi zum Spielwiese wechselte für das siebte Menage-a-trois watt wir je erlebten. Noch keine Wolke war am Himmel, total ruhig lagen wir beide da und machten nur Aber dann fing als eine Art Vorwarnung plötzlich JMJ (Jean Michel Jarre) wieder an auf seine Synthesizer zu spielen und tatsächlich steht Mara vor uns. BOING! Ich hab sie nur angeguckt oder Vlaanderens Mooiste lässt sich voll auf mich fallen und versucht mich mit ihre C-Cups bewußtlos zu schlagen. "Dood door borst" klang Mara etwas zu Flämisch, aber was solls :betrunken Beiden nutzen meine Schwindlichkeit und folgenden Lachanfall zum Angriff. Babsi fangt Klein Sabata ein und während ich noch nach Luft schnappe, verwickelt Mara mich in eine Zungenkampf der ich nicht mal gewinnen will, weil es dan aufhören wird. Als Babsi dann auch noch mitmischt wird es sogar ein dreiseitiger Zungenkampf Währenddessen kriegen wir dann noch Besuch von Rita, die auch ein Plätzchen suchte mit ihren Gast. Also gut, kein Problem, ein Five-some soll es sein; datt hier wird jetz für kurze Zeit Partytreff Hof. Babsi ritt kurz auf mich herum, ließ dann aber ihr Platz an Mara, die genauso begeistert weitermachte. Rita's gast bekam dann allerdings Mühe sich alles anzusehen ohne verrückt zu werden, und stöhnte ab und zu wir seien ALLE verrückt. Babsi machte es noch "schlimmer" durch sich als Regisseurin dieses Live-movie auf zu werfen, watt sie meiner Meinung nach gut beherrschte. Im Chaos hätte ich fast vergessen auch noch mal die Stellungen zu wechseln (wenn mann sich so gut um Klein Sabata kümmert, werde ich zu schnell zum Faulficker ), aber das kriegten wir dan auch noch hin. Und während Rita's Gast laut hörbar die weiße Fahne hiess, presentierten Babsi und Mara mich noch eine Finale an Bloasmeziek datt mir hören und sehen verging. Mann sagt das Gehirn seih der beste Hilfe beim sex, aber der machte es doch zu bunt; hörte ich jetz Engelchen singen? Kleiner moment von Unachtsamkeit, und alles kam ins schleudern, getriebe blieb hängen, drehzahlmesser in die Höhe, alle Alarmsirenen am Arbeit.... krchshchk-WUMM!! Wie ein alter F1-Turbo aus den 80'er ging ich ab. Babsi verschluckte sich dann auch noch fast in alles in ihr Mund gelandet war (Mara fand es nötig die Taschentücher mit ihr Fuß zu überreichen. Ich war wirklich platt, bangte um Atemmangel und lag da trotzdem sehr sehr bequem zwischen die Beiden. Es kam mir so vor als folgten viele Augen uns als wir dann später heraus kamen. Während ich noch versuche mich von Mara zu verabschieden drängt sich ein Fußballfan an uns vorbei, der sich den Bundesligastart unbedingt anschauen wollte. "Und? Waren sie denn gut zu dir" wollte Katja wissen als ich vorbeilief. Ihre typische Tonart ließ mich vor lachen fast umfallen, weil ich gerade am überlegen war wie denn sowas jemals zu toppen ist. Aber zwei Dinge weiß ich, erstens werd meine Sucht nach musik von Jean Michel Jarre wieder wach, und zweitens, ich werd es nochmal versuchen, und nochmal, und nochmal... Als ich nach Dusche und Essen wieder normal humpeln konnte, setzte ich mich auch zu den wenigen Fußballfans. Auch shasar und Svenja waren dabei. Und ich war unter den falschen Eindruck datt Svenja shasar schon auf Zimmer gelockt hatte, denn seine Bemerkungen schienen darauf zu deuten dat Svenja etwas zu begeistert am blasen gewesen war. Aber Svenja meinte die Rache für sein Benehmen wurde noch kommen :greensmil Meister Vfl Wolfsburg gewann 2-0 von Vfb Stuttgart und ich sah oben datt Erika (die nicht sehr erfreut auf den Ausgang der Partie reagiert hatte) sich jetz wirklich gehen ließ: sie tanzte herum, sprang auf die Couchkissen, und schleifte Susi, Dana, Mara und Susi mit. "Kaffee, Redbull und XTC soll man NIE so kombinieren." sagte ich vielleicht etwas zu streng zu Edith, aber die sagte das wäre, ahem, normal (inzwischen lief eine kleine Polonaise an uns vorbei ) Inzwischen fragte Babsi an Jenny ob sie denn nicht soviel reden wollte, oder sonst dürfte sie nicht mitfahren. "Oropax hilft doch auch?" meinte ich. Jenny guckte mir dann ganz düster an und meinte sie ginge nicht mehr mit mir auf Zimmer. Aua, der Schuß saß! "Is ok, dann geh ich eben mit Magda!" schaffte ich es zu sagen. Und datt erwies sich als gute Entscheidung. Obwohl ich inzwischen komplett leer war, war Magda's bloasmeziek durchaus das richtige um mich nochmal hoch zu kriegen. Ihre Initiative um Klein Sabata zwischen ihre Brüste verstecken hat mich auch positiv überrascht Wir überließen Gpunkt und Mara das Zimmer nach 30 minuten, und ich schlief fast ein auf eine Couch im Keller, außer Jamila und Jessy niemand mehr da. Bis shasar ein Kissen nach mein Kopf werft um zu testen ob ich wach bin. Svenja leistet mich dann noch kurz Gesellschaft und dann is Feierabend. Mara schickte mich mit ein Nachtkuß nach draußen und ich lief wieder den Berg hoch, mitpfeifend mit The Simple Minds: "Shadow let go. There's something you should know. I just found my new direction, and I hope you like the key. Like the air that led me to it, she's like the wind that sucked me through it. She's a river and she's turning there in front of me. Stand back, get back. She'll paint your blue skies black. She gives bullet proof protection. Got a resurrection feel. When I'm scared, and 'bout to lose. She gives me travelling shoes. She's a river and she's turning there in front of me. And I go blind... wasting my time. While the rivers in front of me!!. That's where I'm goin' to be!!" "Shine on, get on. Twilight from dusk to dawn. She's the spirit of creation. She's the last chance guarantee. Got a myriad of poses. Sweet miracles and roses. She's a river and she's turning there in front of me. And I go blind... wasting my time. While the rivers in front of me!! That's where I'm goin' to be!!" 'Cause when I find. My state of mind. The river's in front of me!!" Groeten vanoet Remunj, Euer Eisbär der sich entschuldigt datt es etwas länger gedauert hat mit diesem Bericht weil noch immer viele Arbeitskollegen im Urlaub waren, Sabata
Wo is'n im Schieferhof ein Pool? Im Garten gibt's 'ne Dusche, im Keller war vor ca. 25 Jahren mal ein richtiges Schwimmbecken, jetzt nicht mehr. Oder hab ich was übersehen, gibt ja genügend andern Augenschmaus...?
Kann sich eigentlich nur um das aufblasbare Gummiplanschbecken, das bei Hitze hin und wieder im Garten aufgestellt wird, gehandelt haben. Grüße Jones