Sing, kämpf, heule, bete, lache, arbeite und bewundere!!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 9. Dezember 2009.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi!!

    See me ride out of the sunset, on your color TV screen. Out for all that I can get. If you know what I mean. There's women to the left of me, and women to the right. Ain't got no gun ain't got no knife, Don't you start no fight....

    Cos I'm T.N.T. I'm Dynamite. T.N.T. And I'll win the fight. T.N.T. I'm a power-load. T.N.T. Watch me Explode!! "


    Kollege F. Oghorn sagt immer: "Wenn mann nix kann, kann mann immer noch Chef werden." Nach der plötzliche Entlassungswelle sind drei Kollegen wieder zurück gefragt worden und sind alle Reformen die seit 2006 durchgeführt worden potz-blitz wieder rückgängig gemacht... bis auf einem. Anfang 2010 sollen wir alle neue sparsame Leaseautos fahren. Aber ich weiß schon wie ich mich da wieder aus rette. Wie ihr merkt hab ich watt der Arbeit angeht 2009 langsam satt. Mein letzter Hof-Ausflug in Oktober war daher auch etwas impulsiv, aber Anfang Dezember stand schon länger fest. Am 4-12 ging alles ganz einfach super. Die ganze Woche war's regnerisch und trübe gewesen, jetz schien die Sonne, war kein Staumeldung zu hören und nicht mal eine rote Ampel stellte sich im Wege. Ich parkte also viel zu früh bei Reuter ein und lief noch etwas durch die Gegend bevor ich bei Schieferhof 28 klingelte. Durch IM und email war ich schon vorgewarnt datt nicht nur Wervelwind shasar sondern auch Kollege bonihofer sich melden sollten. Beide waren warscheinlich schon vom Anfang dort, denn als ich hereinkam würde ich von beide Herren begrüßt. Shasar meinte ich solle mich beeilen wenn ich überhaupt noch eine Massage festlegen wollte. Er hatte nichtmal unrecht: 15 minuten nach Eröffnung und schon war Sandra dabei auf Steffi durch zu buchen. Ja, ihr lest richtig: Steffi hat ein Careerswitch gemacht und is jetz die dritte Masseurin neben Sandra und Gabi. Ich weiß allerdings nicht so recht ob sie wie Sandra auch "massage plus" anbietet. Line-up an diesem Tag: Alex (BG), Alina (LT), Angie (D), Anna (PL), Babsi (D), Dana (RO), Erica (RO), Jenny (GR), Katja (RU), Magda (PL), Mara (NL), Rosa (GR), Rita (BLR), Svenja (D) und Tanja (UKR). Neu dabei waren Irene (anscheinend BG) und Sandy (D). Jetz nich alle aufschreien, dieses Mädel ist ganz neu und ist erst seit 2 Wochen im Hof tätig. Sie hat laut eigene Angaben aber in PHG und Yin Yang gearbeitet, aber es gefiel ihr dort anscheinend nicht. Ich hab leider kein Basistest mit ihr ausgeführt, aber sie ein paar Mal up-close in aktion gesehen, und das war gutes Kino.

    Inzwischen hatte ich etwas gegessen und war mir aufgefallen datt shasar auffällig dicht zur Eingangstür eine Wachrunde lief. Es war 14.30, nur noch 3 Schlussel übrig und Mara immer noch nicht anwesend. Also nahm ich die Zeit ein paar Sachen ab zu wickeln. Weil es Nikolaus war, hatte ich Leonidas Bonbons dabei und die an beide Theken in bewahrung gegeben. Magda bekam noch eine Wycam's-büchse die sie schon im September bestellt hatte und als extra noch eine Jean Michel Jarre cd. Für Conny hatte ich ein Talk Talk-cd für ins Auto (die Albums hat sie schon alle) und für Babsi CD's von Jet und Fischer Z. Level 42 würde sie für Mara aufbewahren. Ich sah mich mal im Keller herum und bekam jetz auch ein Dilemma zu spüren. Den ich traf auf zwei Frauen die ich seit ein paar Monate nicht mehr gesehen habe: Anna und Alina. Weil sie auch neben einander saßen war das Dilemma noch schwieriger. Schließlich entschied ich mich... iene, miene... Alina. Schon sehr bald merkte ich das es kein langes Aufenthalt sein konnte. Schon als sie auf die Couch hinter die Glasscheibe mit ihr Bloasmeziek anfing, sprangen Warnlichter an. "BENG!!" plötzlich haut jemand gegen die Glasscheibe. "Mara ruft dich" grinst Alina. Also gingen wir der brave Soldat Schweijk... ehm shasar mal begrussen, der tatsächlich Mara abgefangen hatte. "Ich werd sie schon trösten." versichterte der uns "Und ich werd ihn für dich aufbewahren." meinte Alina gegen Mara, und zog mich in ein Zimmer. Obwohl dieses Intermezzo für mich gut auskam, war ich auf Zimmer wieder in die Gefahrenzone angelangt. Jeh energischer Alina saugte, jeh lauter klangen die Alarmsirenen: "Red Alert, red alert.... kpch-BOOM!! Joesten, we have an engine-problem." Wir meinten eine Pause wäre angesagt, danach wurden wir weitermachen. Im Barbereich sahen wir wie ein Gast sehr überzeugend Robby Williams imitierte. Alle hörten mausestill zu und es gab lautes Applaus für ihn als er fertig war. Weil er nun doch dabei, zog er dan erst Alina und dann Erica in ein Tanzauftritt :D Am Schluss sang er dan TNT von AC/DC. Seine Textkenntnisse waren allerdings nicht so doll wie seine Stimme, also hielf ich aus :d: Danach landete ich wieder neben Alina und Anna. Anna zog sich zurück und Alina fing wieder ganz von vorne an. Diesmal war ich ihr besser gewachsen und auf zimmer zahlte ich sie dann heim watt sie mir angetan hatte. Sie ging sehr gut damit um, kusste energisch, setzte sich auf mich und meinte sie wäre noch nicht fertig mir. Nach langer Ritt und Missio wars dann wirklich Motorschade für mich... Wumm!! Krämpfe schossen mir im Fuß und ich gab die Mauer ein Tritt, aua! Shasar und Mara (ein oder zwei Türen neben uns) sagten später sie hätten es gehört.

    Alina, Litauen, ende 20

    Schlank, b-cup, lange blondierte Haare
    2 x €50 (100% Wdh)

    Im Kellerbar wurde immer noch gesungen, diesmal John Miles. Shasar meinte zwar dat obwohl der Gast sehr schön sang, seine Tonart "schwer orgasmusverzögernd" wirkte. Ich übernahm Mara mal kurz um sie dat kleinste Geschenk zu überreichen datt ich finden konnte (ein Nano Usb-stick) und um ein date für 20.00 fest zu legen. Es wurde noch sehr schwer diese Zeit zu schaffen ohne zwischendurch verführt zu werden. Svenja machte ihren eintritt, "Jean Genie" Jenny bettelte um aufmerksamkeit und auch Dana begrüßte mich mit ein langen Kuß. Und es kommt noch schlimmer, denn um 20.00 uhr stehen Steffi und Mara zugleich gegenüber mich. Nur für dieses eine Mal ist mein Verstand stark genug die Signalen von Klein Sabata zu ignorieren. Ich verschiebe mein Date und gehe brav mit Steffi mit. Eine weise Entscheidung, denn ihre Schulter- und Nackenbehandlung hatte ich echt nötig. Mara fand ich kurz vor 21.00 unten im Keller wieder bei Alina und Anna. "Ah, gehst du mit Sabata, ich bin heute schon zweimal mit ihm gewesen!" meinte Alina fröhlich. Leider wurden wir von unsere favorisierte Bleibe verjagt: die Zarin wollte die Spielwiese für sich ganz aleine. Also rannte Mara schnell nach oben und kam sehr zufrieden zurück... mit dem Schlussel vom Bärenzimmer :D Ich wollte es eigentlich ruhig angehen mit eine Fußmassage, aber lange wurde die Ruhe nicht dauern. Mara klemmt mich eine art Schäre fest mit ihre Beine, alsob sie droht mich zu zerquetschen wenn ich kitzle. Ich schaff es schließlich diese Falle zu entkommen, aber ich tappe gleich in die nächste: der Zungehaltegriff, der nadlos in ein 69 übergeht :betrunken Der Anfang macht mich etwas faul, also bewundere ich die Aussicht von unten während Mara mich reitet. Dann aber wird was neues probiert: Doggy im stehen. Grins, Bassplayer Mark King von Level 42 hat sich einen besonderen Stil zugeëignet, der sich "Slap & Pop(p)" nennt. Es könnte damit auch unser Doggytempo gemeint sein :greensmil Noch ein paar Wechsel später liegen wir ziemlich in einander verstrickt da, Mara hat Klein Sabata im Mund eingefangen und weigert einfach locker zu lassen. Selbst wenn ich ein heftiger "Engine-blowup" erlebe, bleibt sie vorsichtig am weitersaugen :blow: Wir knutschen und quatschen noch was, und gehen dan wieder runter. Unten begegnen wir zufällig Alina. Mara guckt sie grinsend an und steckt ihre Zunge raus: "Jetz war ich auch zweimal mit Sabata." Ich kusse sie gaaaanz lange zum Abschied und schleife mich zur Dusche, Level 42 nachpfeifend.

    Mara, Niederlande, mitte 20
    schlank, b-cup, halblange dunkle haare
    €100 (Wiederholungsgefahr: "numeric value too large to compute")

    Nach Dusche und essen sah ich der letzte Performance von user "Hof-sänger", wieder Robbie Williams, diesmal mit Feel. Er verabschiedete sich unter Applaus. Ich versuche mich etwas von alle Ereignisse zu erholen und schwätze was mit ein paar Stammkunden über Bayern (stark gespielt gestern), Louis van Gaal (der jetz etwas mehr kredit hat als ich ihm Freitags gegeben hab) und AZ Alkmaar. Ich wußte natürlich noch nicht dat van Gaal's Nachvolger in Alkmaar schon rausgeflogen war, aber da sagte ich schon es wäre keine schlechte Idee Dick Advocaat dafür zu fragen. Eine Antwort blieb mir bei: "Nö, der war in Gladbach zu schlecht. Soll er doch bei die National-Elf von Belgien bleiben." Inzwischen war's halb zwölf, und die Möglichkeiten für die letzte Runde wurden dünn. Jenny fing mit ihr letzter Auftritt an, Svenja war warscheinlich dabei shasar fertig zu machen und auch Anna war beschäftigt. Im oberen Barbereich saß ein ganze Linie Mädels (Alex, Dana, Magda, Irene und Rosa) und die meisten Herren lagen alle unten im Keller. Naja, wenn mann schon freie Auswahl hat, soll man profitieren. Ich sprang dazwischen, landete neben Dana, und sie braucht weniger als Sekunden um mich ein zu fangen: "Ich wußte der kommt zu mir!" Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich bei Dana bin, fühl ich mich ganz entspannt, ganz ruhig, alsob ich Musik von Paolo Conte anhöre. Wir knutschen eine Weile herum und dann ab zum Zimmer. Und obwohl es schon der vierte Nummer des Tages war, Dana kriegt mich ganz leicht wieder hoch. Als Danke für ihre Bloasmeziek hab ich sie geleckt, und sie ritt danach so beherzt auf mich herum datt wir schließlich wechseln mußten, weil es sonnst Muskelbeschwerde geben könnte. Nach ein ausführliches Doggystyle versucht sie noch einmal mich vakuum zu saugen, aber leider haben Alina und Mara ihren Job zu gut gemacht: vollig entleert. Es hat aber sehr Spass mit Dana gemacht. Als wir im Barbereich noch etwas nachfummeln, höre ich Rosi fragen watt Dana denn mit mir angestellt hat. "Der sieht ja ganz rot!" Ich hab nicht reagiert, Dana küsst zu gut.

    Dana, Rumänien, ende 20
    Normal, b/c-cup, lange schwarze haare
    €50 (200% Wdh)

    Rosi versuchte nach das Abschied von Dana dann zu testen ob mein Gehirn noch funktioniert, denn sie fragte nach ein ''11. September Song". Ich war unter dem Eindruck sie meinte Live mit Overcome was in Holland öfters damit verbunden wurde. Aber inzwischen weiß ich watt Rosi meinte: Enya - Only Time. Inzwischen wars schon halb eins und ich machte feierabend. Eine gruppe Bayrischer Gäste konnte immer noch nicht glauben sie hätten für €50 pro halbe Stunde so ein guten Tag gehabt. "In Augsburg ist ein Reinfall da fast schon Garantie." brummte einer gegen mich. "Fahrt bloß nit ohne mich Leut!" rief dann jemand aus dem Zimmer hinter uns. Einer ihren Kumpel war noch am nachknutschen mit Mara :pimp: Fünf Minuten später standen wir an der Kasse. Zum glück ist nachher abrechnen wieder eingeführt (ich war ein bissl' erschrocken als datt plötzlich geändert wurde). Noch ganz kurz Panik als ich denke ich hab mein Zimmerschlüssel von Reuter verloren, aber alles war in ordnung. Mara kußt mich zur Tur und ich geh raus: tot volgend jaar schat :remybussi Draußen ist es kalt und hell. Ich laufe den Weg hoch zu Reuter und singe (nicht al zu laut) mit Ramses Shaffy mit. Sein text aus "Zing, vecht, huil..." paßte haargenau bei diesem Tag:

    "Voor degene in een schuilhoek achter glas. Voor degene met de dichtbeslagen ramen. Voor degene die dacht dat-ie alleen was. Moet nu weten, we zijn allemaal samen.

    Voor degene met `t dichtgeslagen boek. Voor degene met de snelvergeten namen. Voor degene die `t vruchteloze zoeken. Moet nu weten, we zijn allemaal samen.

    Zing, vecht, huil, bid, lach, werk en bewonder! Zing, vecht, huil, bid, lach, werk en bewonder! Zing, vecht, huil, bid, lach, werk en bewonder!! Zing, vecht, huil, bid, lach, werk en bewonder... niet zonder ons. Niet zonder ons. Niet zonder ons."


    Groeten vanoet Remunj,

    Euer Eisbär der am Samstag zwar mehr als eine Stunde im Stau bei Essen Kettwig stand, aber mitt einem breitem Grinsen alle Strapazen vertrug (hatte ja gutes Kopfkino von Freitag)

    Sabata
     
    16 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden