Also manchmal denke ich ja schon, dass Mädels, die in einem sozialen Beruf arbeiten auch geiler sind...wahrscheinlich ist es aber nur eine Frage der individuellen Wahrnehmung, Vorlieben und der Tatsache dass erotische Erlebnisse sich bei mir zunehmend fixieren auf Frauen, die auch eine gewisse Kommunikative Kompetenz besitzen und es verstehn, das Kopfkino in Gang zu setzen. Vor drei Wochen war ich mit zwei "Schwestern" auf einer Pflegemesse im fränkischen Nürnberg unterwegs. Für viele Jungs hört sich das wahrscheinlich stinklangweilig an, sich Pflegeartikel, Windeln, Betten, Krankenhausmobiliar etc. anzusehen. Untergebracht waren wir im Hotel Ibis - würde mal sagen nicht schlecht. Abends hat sich dann die Szene in den Nürnberger Lokalitäten herumgedrückt und ich muss schon sagen, waren einige knackige Krankenschwesterchen dabei. So war ich also mit den Kolleginnen- ich nenne sie mal Simone und Kati unterwegs und wir trafen in der Kneipe sogar Bekannte von Simone. Angela war mit ihrem Mann auf der Messe. Angela ist Geschäftsführerin einer priv. Einrichtung im Gesundheitswesen. Ihr Mann anderweitig tätig. Es wurde ein rehct netter abend, das dunkelbier schmeckte lecker und Fränk. Schäufele schmecken auch gut. Des öfteren warf mir Angela mal einen Blick zu und wir flirteten sozusagen mit Blicken. Der Abend endete ganz normal zu später Stunde und Simone und Kati liessen dann noch an der Hotelbar ein wenig den Abend ausklingen. Am andern Tag war wieder Messe angesagt. Wenn man so nen ganzen Tag durch die Gänge läuft und sich an den Ständen alles ansieht .--- das ist auch ganz schön anstrengend. Simone und Katy kauften sich ein neues Massagegerät mit versch. Aufsätzen in Delfinform. Wenn man es einschaltete leuchtete vorne noch ein rotes Licht so dass man die zu massierenden Stellen auch noch beleuchtet bekam. Ich fand die Teile ja recht kitschig aber was solls... Abends trafen wir uns dann wie gewohnt zum Essen. Angi erschien ohne Mann, der habe keine Lust meinte sie, wolle sich lieber die Stadt ansehen. Es wurde wieder ein netter abend, eine fränkische Platte wurde verzehrt...echt schwer, lecker und fett das Ganze xyz . Kati meinte dann, wir könnten doch im Hotel den letzen Abend ausklingen lassen, sie habe noch eine Flasche Freixenet dabei. Ok, gingen wir also alle zu Kati aufs Zimmer. Im Übermut der Sektlaune beschlossen wir schliesslich, die Massagedelfine mal auszuprobieren. Simone musst mal zum telefonieren in ihr Zimmer. In der Zeit schnappte ich mir schonmal so ein Teil und los gings bei Angi auf dem Rücken. Die machte sich auch bereitwillig frei und genoss die Vibration. Irgendwie packte uns der Übermut. Angi meinte, es wäre doch gemein, dass sie sich die Bluse ausgezogen hätte und sich den Rücken massieren liesse und ich immer noch in Hemd und Hose dasitzen würde. Kurzerhand machten sich die Damen an meinem Hemd zu schaffen und ich sass mit entblöstem Oberkörper da.. Angi wollte weiter massiert werden, Kati lag neben mir im Bett , nur noch leicht bekleidet und süffelte am Sekt. Nun beschlossen wir alle, unter die Decke zu gehen und Simone zu schocken, wenn diese denn wiederkäme... Leicht bekleidet lagen wir also zu dritt unter der Decke und vereinbarten dass angi und Kati sich auf mich stürzen wollten, wenn die Türe aufginge ;-) Gesagt getan. Simone öffnete, Katie und Angi machten sich vor ihren Augen an mir zus chaffen und streichelten über meine nackte Brust... Simone traute ihren Augen nicht. sie hatte nen schwarzen Pyjama an und trat näher. "Hast du noch ne Hose an Ralf?" war ihre erste Frage. Hatte ich!. Irgendwie war die ganze Situation aber schon total lustig...wir lachten uns halbtot über Simones Entrüstung..das Ende vom Lied war, dass sie mit im Bett lag weil Angi sie einfach mit reinzog... Nun kamen die Massagedelfine unter der Decke zum Einsatz... , Angi wurde wie wild...ich merkte dass sie nicht nur am Rücken massiert werden wollte...Katy fummelte an Simone rum, ab und zu strich mir eine Hand über die Hose und ich wusste nicht welche... . Es dauerte nicht lange da öffnete mir jemand den Gürtel, zog die Hose runter. angi und Kati lagen ohne BH da, nur mit Slip. Simone hielt sich noch zurück und lachte nur andauernd... Die Damen zwinkerten sich zu, gillerten umher, ich glaube der Alkohol tat langsam seine Wirkung. Direkt links von mir lag angi, sie ruckelte schon die ganze eit unter der Decke rum, simone und KAti fingen in ihrer Ausgelassenheit an, rumzuknutschen, Zungenküsse auszutauschen. Angi fasste mir an mein Rohr unter der Decke, führte meine Hand mit ihrer zunächst an ihre Brust, dann an ihre Muschi. Ihr Höschen war durch und durch feucht. Die Situation eskalierte. Die drei Frauen hatten auf einmal keine Hemmungen mehr. Ich wollte nun auch mehr. Simone begann Kati zu lecken währenddem ich Angi einfach auf mich zog. angi schaute mir tief in die Augen, rieb sich ein wenig an meinem steifen Schwanz und steckte ihn sich dann kurzerhand einfach in ihre geile, triefnasse, glitschige Möse rein. die Situation war so geil, dass sogar ich selbst laut stöhnte als ich in sie glitt..die andern beiden stöhnten auch direkt neben uns, auf Tuchfühlung sozusagen... Angi knutschte zwischendurch mit Simone während sie auf mir ritt. Katy knutschte derweil mich , so ging es hin und her... Irgendwie hielt ich das nicht lange durch....nicht so wild sagte ich zu Angi, sonst kommt es mir noch in dir...doch die schien das Ganze nicht zu interessieren. Sie ritt mich weiter und schaute mich mit glasigen Augen an... Ich selbst hatte zum Glück nur zwei Gläser Sekt getrunken, hatte also noch einigermassen Selbstbeherrschung und schob Angi schnell von mir runter, als ich merkte dass es mir kommt. Angi nahm meinen Schwanz in ihre Hand und wichste alles raus ...Waaaaahnsinn! Mir kam es heftig und nebenan kam es auch Katy, die sich selbst fingerte und von simone zum Orgasmus geleckt wurde. Sowas hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt, mein erster Vierer in freier Wildbahn... Zum Glück hatte ich nur mit Angi gepoppt, so dass ich meinen andern beiden Kolleginnen heute noch in die Augen schauen kann ohne rot zu werden ;-), aber mit einem breiten Grinsen beiderseits . Da sag mal einer Krankenschwestern seien nicht geil....:groehl Saludos
Geiler Bericht und Gratulation zu dem flotten Vierer ! ich denke aber, daß weniger der Beruf deiner Gespielinen ausschlaggebend für deren Geilheit war, sondern der Alkohol Zitat: Kleine Mengen an Alkohol wirken sexuell anregend. Bekanntlich hat Alkohol einen enthemmenden Effekt und steigert dadurch die Lust. In einem Bericht in "Sexualmedizin" wird beschrieben, dass kleine Mengen an Alkohol bei Frauen den Testosteronspiegel ansteigen lassen, was mit einer Verstärkung des Lustgefühls einhergeht. "Weiber abfüllen" war doch schon immer die Parole in den Discos und anderen Tanzschuppen :groehl Gruß Meindorfer
Sex-Roman? @ Ralf Mein Gott, geiler hätte der Bericht in keinem Sex-Roman stehen können. : Aber, mal ehrlich, stammt er etwa aus einem solchen :confused2 :greensmil .
@ Ralf Dann wird es ja kommenden WE, falls Du am Freitag oder Samstag im ATK sein solltest dazu kommen! :groehl .
Vierer Wie jetzt...????? Ralf veranstaltet im ATK am Fr. oder SA. einen öffentlichen Vierer ?? Vier Latinas und Du brauchst wirklich eine Krankenschwester Gruss S.D.
Aber klar doch GG, wenn du einen ausgibst mach ich den Vierer vor deinen Augen im ATK, unten im Garten, im Pavillon xyz . Kostet Dich auch nur 50€ pro Mädel
Hi S.D. sorry die Korrektur: Ein Vierer heisst: Vier Personen incl. mir. Imho also nur 3 Latinas. Helen bläst mich, MAry steckt mir ihre Zunge in den hals und Lena lässt sich fingern. Abgemacht, vorausgesetzt GG bezahlt :groehl
Helen, Mary, Lena.. Keine schlechte Wahl... Da würde ich auch gerne zusehen... Vielleicht veranstaltet ja G.G. eine Kollekte für Dich... Gruss S.D.
@ S-D Da verwechselst Du mich aber mit jemand anderem, nehme zwar vielen die Beichte ab, aber für das einsammeln der Kollekte sind bei uns andere zuständig! .
also einigt Euch, wer mir die Sache sponsert und wer sammelt, dann gebt mir bescheid ! Ich reserviere jedem Sponsor einen Platz im Garten
Also ich als Papst bin zumindest für das Ausgeben der Kollekte zuständig :greenfing Wenn Ihr genügend sammelt, damit ich bis zur Impotenz - die hoffentlich nie kommt ;-) - mir mehrfach wöchentlich Clubbesuche und ne schöne neue Sänfte leisten kann, dann teile ich auch gerne mit meinem Kumpel Ralf... Hätte da aber noch eine Alternative vorzuschlagen: Ralf hängt einen Aushang ans schwarze Brett: Geile Krankenschwestern gesucht... Was einmal klappt, klappt bestimmt auch zweimal. :groehl @Ralf: den genauen Text für den Aushang überlegen wir uns demnächst mal.