Freitag Abend auf dem Weg in den Norden einen Abstecher ins Atlantis gemacht. Nach knapp einer Stunde erwischte ich endlich Sina. Ein bisschen geredet und dann hoch auf’s Zimmer. Ich schwebte mal wieder auf Wolke 7. Ich liebe einfach diese Frau... :inlove Später noch mal versucht an Sina ranzukommen. Keine Chance... permanent gebucht und schon vor den Schließfächern abgefangen worden! Schade, schade. :wein Bei den anderen Mädels war ich absolut unentschlossen und daher verließ ich um Mitternacht das Atlantis. Sonntag Nachmittag auf dem Heimweg zur Abwechselung kurz ins Atlantis vorbei geschaut. Es sollte eigentlich Sinas letzter Arbeitstag für ewig und immer sein (das erzählte sie am Freitag). Um 22 Uhr machte ich die Biege. Sina war heute leider nicht im Atlantis. Riesenfrust – so ein Mist! Ich werde diese Frau wahrscheinlich nie wieder sehen – noch mal: so ein Mist!!! So ein Jammer, dass Sina nicht mehr arbeiten wird... :wein :wein :wein Zwischendurch hatte ich die Ehre mit 2 Mädels: Sheila aus ???, leicht südländisches Äußeres. C-Möpse. Gleich hoch mit ihr (ich Depp). Dann erlebte ich meinen ersten Atlantis-Flop. Sheila war lustlos, keine ZK, wenig Zärtlichkeiten. ½ Stunde war nach 15 min um. Mag sein, dass ich nicht ihr Typ war, aber warum quatscht sie mich dann an und will hoch??? Fazit: für mich eine glatte 5. 0 % Wiederholungsgefahr. :kotz Leyla aus Polen. Ca. 175cm groß, schlank, dunkelhaarig. Auf der Coach erst einmal gemütlich gemacht. Viel Zärtlichkeiten ausgetauscht. Schmusen, Streicheln, ZK, genau wie ich es mag. Auf „Anblasen“ verzichtet und hoch auf’s Zimmer. Dort setzte Leyla den guten Service fort. FO, ZK und GV.... vom Feinsten. Echter GF6. :kraul Fazit: Leyla ist eine ganz Liebe, ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Werde mit Sicherheit wieder auf sie zurückgreifen... Note 1 :sweetie champione :wink P.S.: Sina, wo bist Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ??? :confused
Sheila - Fegefeuer Hey champ, netter Bericht das . @Südhessen: Bitte Sheila beobachten. Ist ne potenzielle Kandidatin für die ggf. noch einzuführende Fegefeuer-Liste. Bis denne dude
Sina Hi champione, ich muß sagen, dass ich Deine Begeisterung für Sina absolut teile. So ein liebes und natürliches Mädel trifft man in Clubs leider nicht allzu oft! Sie gab schon am frühen Samstag Abend ihren Abschied aus dem Atlantis, ein herber Verlust! Gruß Roadrunner
Vielleicht besinnt sich Sina ja noch... wäre ja nicht die erste, die wieder rückfällig geworden ist! Zuletzt stirbt die Hoffnung !!! @Roadrunner: Warst Du Sonntag Abend auch im Atlantis ??? champione :bigsmile2
Hallo Champ, deine Ehrfahrung mit Sheila kann ich zu 100% bestätigen, habe sie vor einiger Zeit mal getestet. Dabei wirkte sie sehr lustlos, ZK nur angedeutet und bei FO zuviel Einsatz von Zähnen und Hand. Sieht optisch gut aus, nach meiner Meinung, aber sonst ...:kopfab Batman
@champione ich war am Samstag im Atlantis und musste Sinas Abschied "live" miterleben... Gruß Roadrunner
Info zu Sina Hallo ihr Römer, obwohl ich jetzt ca 12 x im Atlantis war, kann ich mit SINA nix anfangen. Ich geh davon aus, dass es nicht die rothaarige Sina aus Dortmund ist, zu der ich selbst mal was geschrieben habe. Handelt es sich eventuell um ein zierliches Mädchen, halb Französin, halb Spanierin??? Gebt mir Antwort, ich hab da vielleicht ne Info für euch. Norman
Sina nein, ausserdem fällt mir eben erst auf, das die Namen oben alle falsch sein müssen. Ich denk mal die meinen alle Sia, und die ist durch und durch Griechin und hat sich nach eigener Aussage aus dem Job zurückgezogen. Oder lieg ich jetzt falsch? Mir ist jedenfalls nur bekannt, das sich Sia kürzlich verabschiedet hat... Salve
Die dreifache Sina Also da muss ich Euch wohl ´mal aufklären Es haben an manchen Tagen gleichzeitig 3 Mädels mit dem Namen Sina im Atlantis gearbeitet: 1. Die rothaarige Deutsche -> Flop 2. Mittlerweile blondierte Inderin, in D aufgewachsen, getunte Motoren -> Flop 3. Süße kleine Halbasiatin, schwarze Haare meißt zum Knoten gebunden, exterm süß :hunger ( was für Römer, die mit Jo... anfangen), aber eben wech.... Alles klar? Roadrunner P.S.: Warum kann die Atlantis Geschäftsführung eigentlich diese lästigen Mehrfachvergaben von Namen nicht abstellen? Einen PC und ´ne Datenbank mehr brauchts doch nicht, oder? (Doch, jemand der´s bedienen kann :greensmil )
Re: Die dreifache Sina [3. Süße kleine Halbasiatin, schwarze Haare meißt zum Knoten gebunden, exterm süß :hunger ( was für Römer, die mit Jo... anfangen), aber eben wech.... wirklich sehr süß, wirklich was zum verlieben... und absoluter Top-Service, aber leider wech... :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein
Hi Trauergemeinde, leider hatte ich die kleine Sina nicht gebucht, ist ein Fall der sich leider selbsttätig von meiner Todo-Liste verabschiedet hat. @Wolfl Sina hat mit :wein Sia :wein nichts zu tun.
@Amnesix Sina nicht gebucht zu haben, ist wie ein 6-Sexer-Lottoschein nicht abgegeben zu haben... Gruß champione :dops