Simply Nice in Fantasyland - ein besonderes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Unregistered, 4. November 2002.

1. Unregistered

Unregistered Guest

Es gibt Tage, da sollte man einfach mal lieber im Bett bleiben....,und dann gibt es auch manchmal diese Tage im Leben für die es sich zu leben lohnt und die man auf keinen Fall versäumen sollte, den es sind genau diese Tage, die das Leben lebenswert machen !!!!!

Genau solche Tag war der Freitag 01.11.2002.

Ich hatte in den vergangenen 4 Monaten viele solche Tage, die aber PRIVATE Natur waren und deswegen war ich so fassungslos, überwältigt und auch zugegeben Nachdenklich über die vergangenen Ereignisse in einem Club.

Bitte erzählt mir nicht ich hätte nicht genügend Club Erfahrung um mit so was um zugehen, weil jeder der mich kennt und das sind zum Glück ein paar wissen, dass es nicht so ist.
    Ich habe im Bezug auf Clubs ein klaren Kopf und geh schon lange genug und oft in die Clubs um mit dem Erlebnissen die ich dort machen und weiß Gott ICH HABE IN CLUBS SCHON VIELE RICHTIG GEILE ERLEBNISSE gehabt richtig umzugehen.

Trotzdem, dieses war anders etwas BESONDERES !!!!

Aber der Reihe nach......

Nach eine langen Nacht in der Disco stand ich auf und war froh bis zum mein Geschäftsessen 12 uhr halbwegs fit zu sein.

Nachdem ich nach dem essen immer noch nicht so richtig fit und motiviert war um zu arbeiten, beschloss ich kurze Hand im Büro vorbei zu schauen und wenn nichts etwas wirklich wichtiges passiert ist, dann einfach mal in ein Club zu fahren !!!

Beschlossen .......... getan.

Gegen 14.00 saß ich im Auto und fuhr ins Fantasyland, die Entscheidung fiel auf das Fantasyland, da ich gut entspannen wollte und daher den viel umschriebenen WFC einfach mal selbst erleben wollte !!!!

Gegen 15 Uhr dort angekommen das übliche Formalitäten hinter sich gebracht, umgezogen und rein ins Vergnügen.

Mich im Club erst mal umgeschaut und begutachtet und versucht ein paar Mädels zu lokaliesieren, die mir den Tag verschönen sollten.

Club Fazit:

Der Club ist sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich und das Büffet ist ebenfalls o.k. wobei ich hinzu fügen muss, dass der Club im Sommer anders wirkt durch das großartige Freigelände !!!!

Frauen Fazit:

Es sind genug Frauen da, wobei ich weiterhin bei meinen Standpunkt bleibe, dass man hier im vergleich zu meinem Lieblings Club „Atlantis“ im bezug auf die Optik (mit Ausnahmen) doch ein paar Abstriche machen muss oder besser gesagt man sollte die Erwartungen nicht so hoch schrauben.

Nun da ich mir drüber schon vorher entklaren war und dies auch an diesem Tage für mich kein Problem war (normalerweise bin ich doch schon sehr auf Optik fixiert) ging ich an die Bar um ein paar von mir gesichtete Römer Bekanntschaften wieder auf zu frischen und auch ein paar neuer Römer kenn zu lernen.

Besonders erfreulich war das antreffen von Gray, da wir ja sonst beide das Atlantis bevorzugen und unser Treffen völlig unvereinbart war.

Die erste Runde ging an eine braun gebrannte Slowakin (Name hab ich vergessen)

Die Nr mit ihr war nichts besonders sehr Schwanz fixiert und auf schnelle Ende gedacht.

Es war o.k. da sie alles was im Club dazu gehören sollte machte, aber es kam jedoch zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Stimmung auf.

Naja, für mich beläuft sich der Wiederholungsfaktor auf null, würde sie aber nie als ein Flop bezeichnen, es war halt nicht meins !!!

Nach eine kurzen Entspannung kam ich mit LUCY ins Gespräch, (diese Frau ist mit Sicherheit eine der Ausnahmen im Bezug auf mein oben beschriebenen FRAUEN FAZIT)

sie suchte das Gespräch mit mir, weil sie irgendwie raus gekriegt hat, dass ich gebbürtig aus Polen stamme und dies machte sie etwas neugierig. Nach eine langen und netten Unterhaltung über Gott und die Welt und das und dieses beschloss ich mich persönlich davon zu überzeugen ob man mit diese Person etwas mehr anfangen kann als ein sehr nettes Gespräch wobei ich diese Qualität auf keinen Fall als zweit Ranging und nutzlos bezeichnen möchte.

Wir setzten uns auf eine Couch und sie legte los mit Küssen von feinsten tief, innig und mit vollen Einsatz, danach war es ebenfalls ein echte Genuss die Art und Weise mit der sie mein bestes Stück bearbeitete... einfach genial.

So beschlossen wir uns nach oben zu verziehen.

Dort angekommen setzte sie das von mir geliebte Verwöhnprogramm fort, zuerst mein Rücken mit sanften Streicheln und Küssen verwöhnt, dann wieder mein bestes Stück richtig gut mit ihren Mund bearbeitet bis hin zum extrem guten GV in verschiedenen Stellung.

Es war ne Nr. mit allem was dazu gehört und auf dem höchsten Level.

Nach eine längeren Pause, einem Essen, netten Gesprächen mit anderen Römern und Sauna beschloss ich meine Abschluss Nr. wegen der guten ersten Nr. und wahrscheinlich aus dem Grund fehlenden Alternativen mit LUCY zu machen. Quasi mein erst Eindruck bestätigen. Es war gegen 20.30 als wir uns wieder zusammen saßen und nach eine nicht all zu lange Zeit nach oben gingen.

Was da folgte kann ich bis jetzt noch nicht erklären.....
    Ich versuche es mal mit Overkill der Gefühl zu beschreiben, es ist etwas passiert was wir beide nicht unbedingt wollten. Wir fingen an uns gegenseitig zu Küssen, Verwöhnen und Sexuell zu erregen, wie ich das selten erlebt habe, wir verwöhnten uns Gegenseitig und verloren dabei völlig den Bezug zu Zeit, ich drang mit meinem Fingern in sie ein und musste mit Freude feststellen, dass sie nasse war, als sich unser Freund Wetmaster in seinen innigsten Träumen vorstellen kann, dass eine Frau bei ihm nass werden könnte (SORRY).
    Sie versuchte sich krampfhaft am Bettvorlagen fest zu halten als ich Sie am Rücken Verwöhnte und mit dem Fingern in sie eindrang.

Es war einfach genial, nichts war gespielt alles war so wie es sein soll.

Als Krönung kam ein mega geniale GV der aber lediglich der Abschluss unser genialen Zeit da stellen sollte, wirklich von Noten war er nicht.

Als wir dann beide erschöpft eine Zigarette rauchten hab ich auf die Uhr geschaut und konnte es nicht fassen....
    Es war 23.45 !!!!

Es ist Schade, dass ich euch dieses Erlebnis nicht ein bisschen genau beschreiben kann, da dies noch nie meine Art war und niemals sein wird genaue Einzelheiten und Intimitäten zu erzählen, hoffe aber trotzdem euch ein kleinen Eindruck davon gegeben zu haben was ich dort erlebt habe so richtig beschreiben kann ich es nicht und werde es auch nie können.

Ich fuhr dann nach Hause und versuchte es zu verarbeiten.

Ich habe es bis heute nicht geschafft..............

2. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Der Beitrag war von mir !!!

3. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Ein richtig gutes Schauspiel erkennt man(n) nicht als solches! Ist ja der Sinn...

Lucy halt! Lieber Simply: welcome to the club...
    Ich denke, man wird Dich demnächst öfters dort antrefen :D

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @simply

hey alter Haudegen, Du in meinem Stammclub und sagst vorher nicht Bescheid.:greenfing Asche über Dein Haupt.

Nee, mal ganz im Ernst, die Slowakin war VWanessa, und wenn Du einen guten Draht mit ihr ghast ist sie einfach göttlich. Frag mal Apologet, der weiss was ich meine.

Sag doch beim nächsten Mal vorher per PN Bescheid, dann komm ich auch. Demnächst werd ich auch mal wieder Richtung Deines Stammladens fahren.

5. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Jetz weiß ich auch wo meine Lucy so viele Stunden war.
    Immer diese Romeos:D

Genesis, der Lucy zu den R-Klasse girls zählt

6. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Kommt mir bekannt vor :greenfing :D :hschein

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden