Hallo Leute ich lese schon lange hier im Forum und oft werden wir Männer ganz schön abgezockt. Seit etwa 4 Jahren kenne ich eine ganz liebe und tolle Frau die mich noch nie entäuscht hat. okay als Stammgast 1x in der Woche geniesse ich gewisse Privilegien. Aber nun zum Service alles nur Safer und nicht Tabulos aber das FZ ist einfach der pure Wahnsinn und beim GV geht sie richtig mit nicht so ein aufgesetztes Gestöhne das wir oft nur vorgespielt bekommen. Männer wenn ihr eine gute Adresse in Wetzlar und Umgebung sucht seid ihr bei Simone immer in guten Händen.Ich würde mich freuen bald ein paar Berichte über diese Frau hier zu lesen . Euer Ede
Simone Hallo Wolf ! Danke für deinen geistreichen Kommentar aber ich habe doch einen Bericht geschrieben. Ich will ja nur wissen ob es noch andere Männer gibt die mit Simone auch gute Erfahrungen sammeln konnten.
Wenn das Wichtigste fehlt ... Hallo Ede, wenn das Wichtigste fehlt, dann ist das kein Bericht sondern ein Schlaglicht. Subjektive Einschätzungen ("... ganz liebe und tolle Frau ...") können objektive Fakten ergänzen, nicht aber ersetzen. Fakten zu Simone, die interessieren, sind: - Alter - Figur - Körbchengröße - Haarfarbe - Extras (rasiert, gepierct, ...) - Tarifstaffel (1/2 h = ...€, ....) - AO-Praktiken - oder nicht Reiche das nach - und dann wird weder Wolfl noch sonst wer hier, von dir einen Bericht einfordern. Ist doch so schwer eigentlich nicht. Oder? Zeus, der eher auf auf "blond und geil" steht denn auf "lieb und toll"
Also gut Leute dann will ich mal erzählen. Simone ist Anfang 30 Blonde schöne Haare 75 C und einen Prachtvollen Hintern hat sie auch. Zum Service sie macht ein tolles französich alles nur mit Schutz. Beim Lecken geht sie geil mit und wird richtig nass dabei.Beim Verkehr ist sie immer gut drauf und auch gut drunter geht leidenschaftlich mit und ich habe den Eindruck sie ist echt geil. E.R. sagt ja immer die Frauen sind gute Schauspielerinnen wenn er recht hat gehört sie zu den ganz guten. Über Preise verhandelt ihr am besten selbst denn ich bin seit 4 Jahren Stammgast und will der Kleinen die Preise nicht verderben. Sind aber im unteren Drittel in der Region.
Kontaktdaten Siechhofstrasse 59 Wetzlar bei Simone Klingeln. Die Dame ist im Moment im Urlaub Tel 06441-33014