Gestern war ich nach knapp 6 Jahren mal wieder im Palace. Endlich mal wieder ein Club in dem einem beim reinkommen schon lauter sehr attraktive CDLs entgegenkommen. Eins ist wohl mal ganz klar: im Palace sind mit rieeeesen Abstand die hübschesten Dienstleisterinnen. Da kann die Oase schon lange nicht mehr mithalten. Das Line-up erinnerte fast schon an beste Atlantis-Zeiten . Als ich um 17.30 Uhr eintraf war der Club mit CDLs schon gut gefüllt, aber wenige Dreibeiner waren vor Ort. So wurde ich gleich von Rosi in Beschlag genommen, die sich bei mir einhakte, und durch den Club führte. Bis wir schliesslich vor ihrem "Lieblingszimmer" landeten, in das sie mich auch gleich reinzerren wollte. Ich konnte mich grad nochmal befreien :greenfing. Im Laufe des Abends blieb Rosi allerdings die hartnäckigste Anbaggertusse. Dann kam die Tschechin Gina zu mir, die genauso wie Rosi sehr attraktiv ist. Hab sie aber auch auf später vertröstet, da ich erstmal in die Sauna wollte. Nach dem Saunagang hab ich dann nach Gina Ausschau gehalten, doch sie war längere Zeit verschwunden. Hab dann erstmal die Lage sondiert. Am hübschesten war für mich Olympia, aber die hatte ich letztes Jahr schon mal im Royal, und von da war sie mir noch durch ihren wenig ambitionierten Service in bester Erinnerung. Also erstmal noch 2 Saunagänge gemacht, und dann an den Bistrotisch unterhalb der Bar gesetzt, von wo man am besten die CDLs eruieren konnte. Nach kurzer Zeit tanzte dann direkt über mir ein Wahnsinnsgeschoss mit gebräuntem Hardbody, der von einem hautengem rosanen Netzhemd umschlungen war. Hab sie dann gleich mal abgecheckt, und gefragt ob zu ihrem Standardprogramm FO und CL gehören, was sie bejahte. Also stand einem Zimmergang nichts mehr im Wege. Hab ihr auf dem Weg dorthin den kleinen absolut festen Hintern schon mal abgegriffen. Der Körper ist wirklich perfekt, auch die Titten stehen wie ne Eins. Auf dem Zimmer stellte sie sich dann als Simone aus Litauen vor. Ca. 1,50m "gross" mit Tätowierung im Bauchraum. Ihr Gebläse war vom allerfeinsten, mit genau dem richtigen Grip, "abschlabbern" des Schaftes und ausgiebigem Eierlecken. Nach ein paar Minuten hab ich sie dann in die "69" beordert und ihre kleine enge Schnecke bearbeitet. Aufs Vögeln hab ich wie immer verzichtet. Der Blowjob war sicherlich einer der besten in meiner Puffkarriere. Auf alle Fälle besser als alle 3 Blowjobs, die ich noch vor 2 Wochen im Aldi "genossen" habe :greenfing. Anschliessend bin ich noch was essen gegangen. Das Essen war ziemlich miserabel, lag aber wohl daran, dass das Hauptmenue wohl gerade aus war. Um 22.30 bin ich dann ausgecheckt. Nächstes mal gehts trotzdem wieder in die Oase, weil es mir dort besser gefällt wegen mehr Rückzugsmöglichkeiten und weniger Anbaggerei. Ausserdem ist der Whirlpool und das Aussengelände ein klarer Pluspunkt.