Silvester Partytreff 188

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von michherm, 1. Januar 2007.

1. michherm

michherm Zenturio

Einfach nur Abzocke !!!!!

Ich war gestern bei der Silvesterparty in Frankfurt Sossenheim ( Treff 188 ).
    Von den in der Anzeige versprochenen 7 bis 9 Frauen waren lediglich 4 anwesend. Das Verhältnis Frau / Mann von
    ( laut Anmeldung 1 zu 2 ) stieg dadurch auf mindestens 1 zu 10, eher 1 zu 12 oder noch höher.
    Die Lokalität war dadurch einfach zu klein und entsprach auch nicht dem von mir aus den FKK-Clubs gewohnten Standard ( Sauna kalt, mäßiges Essen ).
    Den 4 anwesenden Frauen kann man fast keinen Vorwurf machen, denn das war für diese nur noch Fließbandarbeit.
    Dennoch muß ich sagen das Jasti optisch einen guten Eindruck machte, aber wenn die Frau beim Sex werde den Rock,
    geschweige den BH auszieht sieht man ja das Interesse am Sex.
    99 Euro zum Fenster hinausgeschmissen, denn außer ein paar guten Unterhaltungen mit den Leidensgenossen
    ( einige hatten eine weite Anreise hinter sich ) gab es nicht was sich hier lohnte.

Mein Fazit: Einmal und nie wieder im Treff 188 !!!

2. papaya

papaya Zenturio

Homepage:
    In dem Laden war ich einmal als Swingerclub mit ner Freundin (freier Eintritt). Reingegangen, die multinationalen Spanner an der Theke gesehen, wie sie meine Bekannte als Frischfleisch musterten und gleich wieder raus. Muß ich nicht wieder hin.

Das Fantasy in Bergen-Enkheim soll als Swingerclub gut sein.

3. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Fantasy

...kann Euch nur das Fantasy empfehlen....siehe mein Bericht....
    Im 188 werde regelmässig Professionelle engagiert. Dementsprechend ist dann auch die Stimmung bzw. der Service, da man die Professionellen dort nicht unbedingt mit den "guten CDL`s" in den FKK-Clubs vergleichen kann.
    Ich hab übers 188 schon öfters Negatives gehört und bei meinen Beuschen dort fand ich es auch eher enttäuschend. Empfehlen kann ich dann eher noch den Rüsselsheimer Swingerclub oder die reinen Pärchenclubs OASE und Maihof bzw. das Quicki in Weinheim. Ausserdem habe ich die besten Erfahrungen immer dann gemacht, wenn man nicht mit einer Erwartungshaltung in einen Swingerclub geht, sondern sich offen und locker gibt und nicht wie ein notgeiler Platzhirsch da rumrennt wie das so "mansche Babbsäck mache" :dead: :groehl . Wenns natürlich wie im 188 nur 3-4 Damen hat, aber 30 Stiere die ficken wollen, dann wäre wahrscheinlich auch mir die Laune vergangen. Ich mag Almauftrieb bzw. -abtrieb net ...dess iss mir zu stressisch... e bisi Gespräsch musss möschlisch sei, sonst machts kaan Spass :pimp: :groehl

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    da gibts doch mit dem Candy und Number One zweie? Wobei letztere nach meinen zugetragenen Infos abgebaut haben soll.

Gruss
    Wolfl

5. gonzo

gonzo Optio

Ich kann den Swingerlub Susi und Jürgen in Maintal empfehlen. Ist aber eher was für Gangbang Freunde, nix zum relaxen.

Gruss
    von dem mit der grossen Nase

6. Luccius

Luccius Zenturio

Da hast Du wohl was verwechselt. Der Treff 188 ist kein Swingerclub sondern ein Partytreff, bei dem Du pnamäßig aber äußert billig abgesahnt (und das in jeder Hinsicht) wirst.
    Im Fantasy oder Number one ist wohl auch schon mal eine "Bezahlte" da, aber nicht nur.

7. theater

theater Bürger

Homepage:
    Ich war auch an Sylvester in Sossenheim. Dem Bericht ist nichts hinzuzufügen! Er kann nur als Warnung verstanden werden zukünftig einen großen Bogen um den Laden zu machen!!!:esreicht:

8. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

188

in Rüsselsheim meine ich das Number One, war allerdings auch schon ein Jahr nicht mehr da von daher sind meine Infos nicht topaktuell.

Susi und Jürgen ist gut aber auch oft sehr voll. Ausserdem sollen die schon mehrfach überfallen worden sein.

gruss

9. schswinger

schswinger Bürger

partytreff 188

:) du bist doch der maik von forum im ladies.de der den treff 188 dort auch so schlecht macht-identischer text!!!!WIE ARM und PEINLICH!!! :mad: :krach: :)
    WELCHER CLUB GEHÖRT DIR DENN (LÄUFT WOHL NICHT ZU GUT?) DASS DU SO NÖTIG HAST DEN TREFF 188 SO NIEDER ZU MACHEN?
    DIE PARTIES VOM TREFF 188 SIND OFT ÜBERFÜLLT-ABER DIE SIND GEIL!
    DIE MÄDELS DIE ES ORGANISIEREN SIND SCHÖN SCHARF UND KRIEGEN NICHT GENUG! AUCH MIT ESSEN ÜBERTREIBST DU!!! AUSSERDEM GEHE ICH DA NICHT ZUM ESSEN HIN! SCHADE WEGEN DER SAUNA-DIE BLEIBT TATSÄCHLICH KALT!
    WERDE MICH BEIM NÄCHSTEN MAL BESCHWEREN!
    ICH GEHE AM FREITAG WIEDER HIN - LADE DICH GERNE EIN-HABE WEGEN SILVESTER GUTSCHEIN BEKOMMEN:conf: ! MELDE DICH! THOMAS

10. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

so scharf, dass sie keine Zeit haben die Klamotten abzulegen :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
    oder so scharf weil die "Würze" der vorhergehenden Runde noch vorhanden ist (selbst beobachtet, raus aus der Kajüte, Rock wieder nach unten, und dann gings auch schon downstairs.

...und kriegen nicht genug: stimmt, AN DER BAR

mir war es eigentlich zu schade zu desem Abend was zu schreiben, aber wenn ein Bericht der zu 100% der Wahrheit entspricht schlecht gemacht werden soll dann ist es einfach notwendig.

außerdem gilt: wer schreit hat unrecht!

nochmal die Fakten:

Anzeige bei ladies.de: 5 bzw. 7 Mädels
    Anruf am Vorabend: sogar 8 (acht!) Mädels
    Aussage auf der homepage: begrenzter Einlaß
    Anruf am Vorabend: Verhältnis 1:2

dagegen Realität: 6-4 (ab 23.00) Mädels: ca. 40 Herren

so, und jetzt kannst du weiterschreien und dir deinen Gutschein einrahmen lassen

11. michherm

michherm Zenturio

@Thomas

warum soll es arm und peinlich sein einen bericht, der wahr ist ( wie auch TITus sagte ) nicht in mehreren Foren zu veröffentlichen ?
    Ich schreibe das was und wie ich es erlebt habe. Und wie ich an den Antworten sehe sind, außer Dir, noch andere dieser Meinung.

@TITus
    Ich wollte auch erst nicht schreiben, aber wenn niemand schreibt, fallen vielleicht noch mehr Leute darauf rein und das muß nicht sein.
    Das die Mädels sich nicht einmal duschen nach dem Sex, bzw. beim Sex die Klamotten anlaßen trägt auch nicht dazu bei das es einem Spaß macht.

Fazit: Diese Thema ist nun für mich erledigt, ich gehe nun wieder in die FKK Clubs, z.B. heute Abend nach Hanau ins Atlantik.
    Leider ging das an Silvester ja nicht, da die FKK Clubs geschlossen hatten.

Gruß Michael

12. widder66

widder66 Bürger

partytreff188

u ich schliesse mich mit an,vier frauen,zwei polinnen die kein bock hatten,:2up: u wenn die mal was taten dann war es wichsen,o vielleicht mal zweiminuten nr..:flaming: zwei deutsche wobei die ehe privat waren,eine so alt war,so um 60,gut ist geschmack sache,soll ja auch ihr spass haben wenn da einer dran geht:clown: .u die andere war schon ein knaller,sowohl optisch als auch der spassfaktor,um mitte 30,die könnte blasen wie ein angel2-1: u von den praktiken,:D da kann sich so manch ein junges ding was von abgucken,mit der konnte man alles machen,weil sie klein u zierlich war..:1luvu: also lisa so hiess sie war die schärfste,aber leider hat sie mir auch gesagt das sie diesen laden nicht nochmal besuchen wird..:( ..schade das es so wenig frauen gibt die gut aussehen u spass daran haben..zum essen,was erst sehr spät kam,kann ich nur sagen,ich habe die küche vorher gesehen :dead: da habe ich es vorgezogen zu hungern..mal an das gesundheitsamt wenn es sowas gibt in frankfurt,also sowas gibt es in norden nicht..also mal ein kl.tipp thomas,geh doch mal ganz einfach in die küche,da wo die treppe geht zum keller,die tür steht privat drauf glaub ich,ich brauchte handtücher u da bin ich dann rein mit anklopfen..das ALTE essen stand überall:eek: ,ich bin nicht piengelig,aber das war zuviel..ich bin nicht mehr ganz so oft in frankfurt, weiss leider in moment keine gute alternative,aber so wie man heraus hört ist ja das fantasy ok,susi u jürgen,ist mir zu voll,in rodgau das for swing ist auch ok grad im sommer,sein ist aber ein swinger,leider hat das orient palast die pforten geschlossen,soviel ich weiss,keine homepage mehr..schade um diesen schönen laden:(
    bis dene

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden