FKK World Sieh an

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von horibilis, 29. April 2013.

  1. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Es geht ja allgemein das große Jammern um, wenn die CDLs über Umsatzrückgang und Freierschwund reden. Es mag ja so sein, auch wenn ich das nicht im vollen Umfang verifizieren kann.

    Nun gibt es in und um Gießen einige Clubs der zweiten und dritten Reihe, die ohne Frage nicht mit der World mithalten können, wenn man diese gesamthaft beurteilt in Sachen Größe, Service, CDL und deren Dienstleistungen.

    Bekanntlich (hallo f500) bin ich ja durchaus ein Freund der kleineren Bumstempel, namentlicxh bei kleinem Zeitfenster und einem gewissen Körperinnendruck in der Lendengegend. Natürlich handelt es sich bei jenen Fickerien nicht um Wellness-Clubs im Sinne der Word oder der Oase. Aber was mich dann doch sehr gewundert hat, ist, wieviele Orgasmusbeauftragte der World sich temporär in den kleinen Clubs rumtummeln und aufs größere Geld hoffen. Habe mich viel unterhalten und siehe da, alle Gesprächspartnerinnen gaben ab, jeden Tag Geld über zu behalten und nicht dem vergeblichen Eintritt nachweinen zu müssen.

    Von einer Namensnennung will und muß ich absehen, um für die Mädchen Ärger zu vermeiden, denn das Fremdficken mag die Geschäftsleitung überhaupt nicht.

    Sorry, aber so ein richtiger Bericht ist das jetzt gerade mal nicht geworden, obwohl es was zu erzählen gäbe. Aber das Berichtete ist doch irgendwie interessant - oder?
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. hans68

    hans68 Legionär

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    126
    Ja interessant ...

    was soll uns das jetzt sagen? World und OASE sollten ihr Geschäftsmodell überdenken? Mehr Qualität (Klasse) statt Masse an CDL?
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, wer abgewandert ist und habe mich sehr gewundert. Vielleicht brauchte besagte CDL aber auch nur mal einen Tapetenwechsel? Wer weiß es schon?

    Ich geh meistens in die großen Clubs um zugleich Wellness und Essen zu genießen und eine Auswahl zu haben an CDL. Die Schwankungen des LineUps in den kleinen Clubs ist mir zu unsicher oder ich muss zuvor eine Verabredung organisieren. Was ist wenn ich spontan sein möchte?

    Trotzdem unterm Strich sollten die großen Clubs schauen wie sie es schaffen ihrem Ruf und Standard gerecht zu werden und eine gute Qualität an CDL bieten. Zugleich sollten sich die CDL am Arbeitsplatz wohl fühlen.

    Was mir nicht gefällt wenn einige CDLs nur nach Gewinnmaximierung arbeiten. Dieses Ziel ist meistens sehr kurzfristig gedacht und bringt mittel/langfristig nix.

    Mal sehen wie es weiter geht ? ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2013
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Keinerlei Einwand hans68. Allerdings denke ich aus vielen Gesprächen mit Angehörigen der Bulmänen-Fraktion, dass immer und je Tag die Profitmaximierung angesagt ist. Originalzitat: Es zählt nur und ausschließlich das Geld, das am Ende eines Tages übrig bleibt. Sex mit alten Kerlen und Männern überhaupt finde ich eckelig, aber das Geld macht den Scheißjob schön.

    Gibt zu denken - oder? Man sollte nie seine CDL gefühlsbetont betrachten, sondern als eine Geschäftspartnerin auf Zeit, die im 30 Minutentakt gemessen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Hurenlohn und Verdienst

    Habe gestern, warum weiß ich auch nicht, mal meine Schätzungs-Kalkulation aufgemacht!

    Bin so auf 88 Stunden in der Woche gekommen.
    Gut manchmal habe ich einen freien Tag:
    Der Tag hat für mich 12Stunden, wenn ich sonst arbeiten würde.
    Somit kam ich auf 76 Wochenstunden.
    Mein Einkommen unterstellt bei 304 Stunden pro Monat durchschnittlich, würde ich wie mein Ex-Schwager als Fernfahrer der dies wirklich praktizierte im Monat über viele Jahre der Beschäftigung hinweg bei einem Möbelhersteller fahrend für dessen Fuhrpark, so ermittelt 13,38€ je Std. bei 4.067,52€ liegen.
    Kein schlechter Verdienst meine ich, wenn ich bedenke dass eine CDL grundsätzlich auch gewisse Wartezeiten und Ruhephasen im Club durchstehen oder liegen muss.
    Bei einer CDL käme ich bei meinem Rechenbeispiel auf ca. 6.080€, wegen dem entsprechend höheren von mir kalkulierten Grundstunden-Hurenlohn (GSHL).
    Für die 2 Mille Unterschied würde ich jedenfalls nicht die Beine breit machen. Mir reichen meine 2Mille eigentlich um alle Ansprüche im Monat an meinem Lebensbedarf zu decken.
    Übrigens, alles netto gerechnet, die Hure an sich hat ja schließlich noch ganz andere Nebenkosten zu begleichen pro Monat
    Meine rund 300€ Lebenshaltungskosten pro Monat halte ich schon noch aus

    Gruß vw, bekomme wohl auch mehr als ich Verdiene
    Bin schon gespannt auf das Feed-Back von dieser Schätzung
     
  5. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    671
    spontan

    @hans68

    ja was denn nun, spontan oder Verabredung :D:D

    In den kleinen Clubs ist das Line-up ebenso wenig stabil wie in den größeren Clubs. Hie wie da gibt es Stamm CDL und Wanderhuren.
    Was von Verabredungen mit CDL zu halten ist, naja gelegentlich soll das ja funktionieren.
    Ich neige auch zu "sicheren" Buchungen also Frauen mit denen ich gute Nummern gemacht habe, probiere aber auch andere Mädels, da wird man schon mal fündig. Versuch macht kluch! :D:D

    Salve, f500
     
  6. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    671
    @schrecklicher

    moin mein Lieber,

    war gestern mal wieder im "kleinen Bumstempel" mit dem etwas maroden Charm (Club69). Was ich so schätze ist z.B. die gemeinsame Dusche wo es schon mal zu ersten Handgreiflichkeiten kommen kann, positiver Nebeneffekt, man hat einen praktischen Handtuchhalter. Das aktuelle Line-up kann sich sehen lassen, da war wirklich für jeden was dabei. Hatte das Vergnügen mit drei CDL, zwei perfekt, eine naja, die Kleine (KF34) muss noch etwas üben. Wie gesagt, Versuch macht kluch.
    Das übliche Gejammer über schlechte Umsätze kann ich hier nicht vernehmen. Die Kosten für die einzelne CDL sind hier doch erheblich geringer als in einem Großclub, da bleibt am Ende des Tages einfach mehr übrig.

    Salve, f500
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wenn Du unbedingt möchtest, dann kannst Du das haben, Herr Verweser:

    Ich halte Deinen hier abgelieferten Berechnungs-Kauderwelch mal wieder für einen völligen Schwachsinn! :D

    Gruß, E.R.

    PS: Auch klar, von mir bekommst Du immer deutlich mehr, als Du eigentlich verdienst! :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Ein Köder und schon schluckt er ihn

    gruß vw, der aber gerne wissen würde von einem Insider mit Stallgeruch wie denn seine Kalkulation ausschauen würde

    die Mädels die anschaffen gehen, sind doch nicht alle dumm, schließlich muss sich wohl das Gewerbe doch rechnen
    :schlechti
    Übrigens fände ich es spannender wenn der Thread ganz Richtung OFF-Topic verschoben wird, weil konkret unter nur die World paßt der einfach nicht
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, der würde bei der sich aktuell darstellenden Situation (in zu vielen Clubs mit viel zu vielen CDLs im Verhältnis zur nachfragenden Kundschaft) für die CDLs überhaupt keine Ertragskalkulation mehr aufstellen wollen, da der Verdienst für die einzelne CDL heute zufallsabhängiger ist, denn je zuvor!

    Hier gilt das Prinzip der Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich auch zuletzt...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  10. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Da kann ich mich ER nur anschließen: "zufallsabhängiger Verdienst"
    Zu deiner Berechnung, lieber Verweser, erlaube ich mir einige Anmerkungen.
    So wie ich dich verstehe gehst du von 6 Arbeitstagen mit jeweils 12 Stunden aus.
    Das ehrt Dich, wahrscheinlich warst Du selbständig.
    Aber ein Angestellter oder gar Beamter kommt sicherlich nicht auf Deine 72 Wochenstunden.
    Und da mir kein gerechtes Entlohnungsystem bekannt ist, ist es relativ, ich will sagen
    branchen- und ausbildungsabhängig usw.
    Genauso wie bei den Damen. Die einen verweilen jahrelang in einem Club und bauen sich
    treue Stammkunden durch konstant guten Service auf, die anderen sind permanent auf
    Wanderschaft in der Hoffnung auf neue zahlungswillige Kundschaft.
    Die eine CDL ist ein Serviceflop, lebt aber von ihrer Optik.
    Andere können sich das Taxi in den Club geschweige denn den Eintritt nicht verdienen,
    da von Mutter Natur nicht besonders gesegnet oder schlechtes Aquiseverhalten etc, etc.
    Lebt die Dame vom Verdienst oder steht jemand hinter ihr und hält schon beim Verlasses des Clubs die Hand auf.
    Ich besuche regelmässig sowohl die großen als auch die kleineren Clubs und jedesmal begegnen mir Damen und freuen sich,
    dass sie mich anderswo auch schon beglückt haben.
    Wohl alles hypothetisch.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Der Verdienst ist wohl ein nicht enden wollendes Thema, vielleicht auch deshalb, weil alles Spekulation ist. Kollege espresso hat sicherlich recht, wenn er sagt, dass immer einer hinter der CDL steht, der die Hand aufhält wie Management, Freund, Mann, Kinder oder die sonstige Familie.

    Ich mache mir darüber aber keinen Kopf. Müßte ja sonst auch beim Sonderangebot im REWE-Markt den Betroffenheitskasper machen.

    Grüße vom horibilis
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich kann die Rechnung zwar nicht ganz nachvollziehen, aber der ganze Vergleich hat noch einen weiteren Haken:
    Die CDL kann in jungen Jahren ohne Ausbildung gutes Geld verdienen. Da verdient sie mit Sicherheit auch deutlich mehr als sie verdienen könnte, wenn sie einem anderen Job nachginge. Ob sich dieser Standard dann aber nach 5-10 Jahren in dem Job halten lässt, wenn sie in den Wettbewerb mit neuen, jüngeren Girls treten muß, ist wohl in der Regel äußerst fraglich und dann sieht die Rechnung schon ganz anders aus..
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @ Brainfuck

    Genau so isses. Aber leider bekommen nicht alle ergrauten Stuten mit, dass ihre Zeit abläuft. Dann wird es bitter.

    @ f500

    Ich am gleichen Tage auch dort, habe aber nur 2 Püppies geschafft oder die mich. Nenn mal die Künstlernamen. Ich habe gar trefflich rumgemacht mit TANJA (BG) und und KATALINA (oder so ähnlich) aus RO. Beide sehr gut, aber die BG-CDL war eindeutig die bessere im GV. Die RO-CDL konnte aber durch Spitzenblasen und wildes Rumgeknutsche auch heftig punkten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2013
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Gilt für die Kerle aber genauso!

    gruß vw
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Schon im Grundsatz richtig, verehrter vw. Finde den Effekt aber bei den Dirnen krasser weil überspitzter.

    Gruß horibilis
     
  16. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Die Erkenntnis ist wahrscheilich sogar da, allerdings mangelt es wohl meist an einem vernünftigesn Ausstiegsszenario. Eine fehlende Ausbildung oder Berufserfahrung ist beim Einstieg in das "normale Leben" sicher nicht hilfreich und ob der jahrelang mit durchgefütterte "Boyfriend" nun bereitwillig für den Lebensunterhalt sorgt ist wohl auch nicht unbedingt zu erwarten.
     
  17. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Hast Recht. Und die Durchgefütterten grasen sofort auf anderen Weiden. Besagte Boys sind in aller Regel bekanntlich ja nehmefreudig und keinesfalls gebefreudig.
     
  18. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    671
    @horibilis

    Moin Schrecklicher,

    sehr guter Service von Tanja und Nicki, Wdhf: 100%

    Die "Kleine" (KF 34) nannte sich Elena, sehr griffig, aber mit gewissen Schwächen im Service. Die muss noch kapieren das "jung und schön" alleine, nicht ausreicht.

    Salve, f500
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    OK. Diese Namen darf man nennen, weil diese CDLs niemals in der World waren.
     
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Anscheinend gehen einige immer von der Masse an CDL´s aus.

    Es gibt genauso auch Beispiele wo die Hure es schafft völlig allein gestellt sich durchzuschlagen.

    Die sind dann eben durchsetzungsfähig und schaffen es meistens auch ihre gesteckten Ziele zu verwirklichen.

    gruß vw, der diese Verallgemeinerungen noch einmal deutlich machen wollte

    P.S. Das die Kirschen inzwischen höher hängen für Prostituierte als z.B. in den Jahren nach der Jahrtausendwende habe ich persönlich nie bezweifelt, dennoch ist es meine persönliche Meinung das sich bestimmte Frauen in diesem Gewerbe immer noch eine goldene Nase verdienen können.

    Meistens sind diese goldenen Nasen aber nicht davon abhängig was sie letztendlich in einem Club verdienen können.

    Die ganz schlauen und raffinierten Huren haben da ganz andere Wege um ihr Vermögen zu steigern.
    Auch alte Huren, oder die als alt eingesessen in diesem Gewerbe dazu gehören, sollte man nicht unterschätzen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden