Sie zogen aus mit „bunten Wimpeln“ (Teuronen) und kehrten heim mit „wunden Pimpeln“

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nobby, 29. Mai 2004.

1. nobby

nobby Senator

Diese Gefahr ist real für alle FKK – Besucher. Bei der Geburtstagsfeier des World – supergelungen – Kompliment – traf ich ein neues Gesicht. Ina – 21, aus Bulgarien. Nachdem mein letzter Sommerurlaub am schwarzen Meer stattfand und ich die zahllosen Schönheiten nur visuell genießen durfte, fiel meine Wahl sofort auf diese Bulgarienschönheit. Seit einigen Tagen erst im Club, deutschsprechend, blonde halblange Haare, elfenhafte Figur, Teenieschönheit. Mein Fahndungsraster meldete Totalalarm und ich musste sie sofort buchen. Man merkte ihr an, dass sie erst frisch im Geschäft ist. Eigenaction mehr zögerlich, allerdings lässt sie sich gut und bereitwillig führen, geht willig mit und bemüht sich freundschaftlich und lieb (Gf6).
    Absoluter Wahnsinn beim Doggy – eine superenge Muschi – das habe ich noch nicht erlebt. Dann beim Absatteln der Schock – der Gummi war rot. Was war geschehen? Hatte die Dame ihre Tage, wie zuerst vermutet. Nein – eine nähere Kontrolle ergab, das mein bestes Stück durch die Enge und Reibung Risse unterhalb des Schaftes bekommen hatte und leicht blutete. Nicht sehr schön bei den Gefahren, die bei Blutkontakten bestehen. Dank des Gummis dürfte es jedoch nicht zu direkten Kontakten gekommen sein. Wieder mal ein Beweis, wie wichtig der Gummi bei diesem Hobby ist. Bitte seit nicht leichtsinnig und versucht es nicht ohne! Zum eigenen und zum Schutz unserer Illusionskünstlerinnen. Naturgemäß musste ich den Rest des Tages sehr vorsichtig sein.

2. Don Corleone

Don Corleone Der Pate

Homepage:
    wundgepoppt? Ich empfehle regelmässige Pflege mit Melkfett aus der Drogerie. Keine Chemie, und hält die Haut wunderbar geschmeidig.

aus dem Begleitzettel:

- besonders bei rissiger und rauer Haut
    - beugt spröden Lippen vor (welchen? :))
    - zur Seniorenpflege empfohlen (denn pfleg mal Deinen Senior :))
    - ideal auch für die Massage
    - zum Schutz vor Kälte

mehrmals täglich auf die betroffenen Hautstellen auftragen (lassen :))

distinti salute
    Don C.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden