FKK Samya Sibirien

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 14. Oktober 2013.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    17:30 Uhr, 12.10.2013, Parkplatz hinterm Samya,

    ich stieg aus meinem Auto, da sah ich sie, auch aus dem Auto steigend. Ihre Begleiterin nahm ich gar nicht wahr. So 175 cm gross, platinblond gefärbt, grünblaue Augen. Wir lächelten einander zu, sagten: "Hallo.." Sie schaute auf einen Plan, ich ging zum Eingang des Clubs, löste meinen siebten Eintritt ein.. Es klingelt an der Tür und sie trat ein..Holla :)

    20 Minuten rülpste ich nach einer Portion Nudeln mit Gulasch, drehte mir eine Zigarette, klöhnte was mit den Jungs, als sie wieder in meinen Kreis trat, sich an den Tisch neben mir setzte.. Ich war weg, Carolina aus Sibirien, seit 14 Jahren in Deutschland, kann also richtig gut Deutsch, 33 Jahre alt, PHG, Sakura, Palace, LR, GT, Artemis, Villa Vertigo und so CKF34/36, 75b in Natur, 175 cm netto im roten Catsuit, knallrot geschminkte Lippen, rote Fingernägel, weisse Haut, platinblond. Ewgenia ist wieder auferstanden :D Also so ein richtiges nickme-Format.

    Innerhalb von 5 Minuten waren wir Zimmereinig, der Dreier zusammen mit ihrer Freundin abgewehrt und ich zeigte ihr, wie das mit dem Zimmergehen im Samya ist, da es ihr erster Tag im Samya war. Zimmer 6, Marilyn an der Wand, ich hatte noch die Schlappen an den Füssen, den badmantel noch in den Ellbogen hängen, da steckte schon ihre Zunge in meinem Hals, ihre Fingerr an meinem Hintern und nicht nur da. Meine Finger auch..

    Sie setzte sich auf die Bettkante, saugte meinen schon steifen Kleinen zwischen ihre Lippen und lutschte drauf los, dass meine Ohren ganz heiss wurden. Wenigstens wurde ich so schon mal meinen Bademantel los, meine Schlappen schaffte ich auch und ich schob sie ganz aufs Bett.

    Dort knutschetne wir wie jeck herum, bis ich mich mal ergab und auf den Rücken schmiss, sie sich hinterher und saugte sich wieder da unten fest :D Dann Gummi, Cowgitl reverse und das konnte sie richtig gut... Ich wollte sie aber auch mal anders rum und auch da war sie die Fickgöttin in Person :) so dass ich mich nicht mage bitten liess..

    Halbe Stunde zu 50€ (+) allerbesten Sex, besser als alles, was ich in den letzten 6 Jahren im Samya erlebt habe. Wir verabredeten uns dann noch später für ein Nümmerchen im Kino.

    3 Stunden später.. Sie erwartete sie mich schon im Kino, ich war mal kurz duschen. Eine Reihe weiter sass noch jemand mit schütterem Haar, der sich wohl direkt in die erste Reihe und so. Sonst war keiner da.. Also who cares.

    Nun erlebte ich ihre Deep Throat Fähigkeiten.. Kann sie.. Mundficken ist auch drin, ich bin da nicht heftig. Fingern ging auch, lecken war lecker. 69 war durch ihre zu mir kompatible Grüsse sehr gut möglich. Gewuppt hab ich sie nicht, ist ja auch egal. Das Ende der Show erfolgte dann in einem wilden, heftigen Doggy, bei dem ich sie aus den Knien flach fickte. Ich wollte aber, dass sie mich aussaugt, also Gummi runter und ab zwischen ihre Lippen ;) Sie lutschte noch ein wenig und schon ergoss ich mich in ihrem Mund. Dann gabs noch ein paar Minuten oral, manuelle Nachbehandlung und ich war platt.

    60 Minuten zu 75€ + Aufnahme und so.

    Fazit Carolina: Ü30 from siberia rocks. Allerbester Sex, gute, eloquente Unterhalterin. Herz, was will ich mehr? Am besten den ganzen Abend buchen :D

    Ansonsten war es nicht so voll wie am Anugawochenende, aber trotzdem gut besucht. Das Essen könnte mal wieder aus was anderem als aus Gulasch und Nudeln bestehen, oder ist das nur am Samstag so?

    Mehr als tief zufrieden fuhr ich dann in die Nacht hinaus..

    Grüsse

    Nick
     
    12 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden