Quäli, der ich bin, wollte ich die folgende kleine Geschichte am 1. Au-Weiha-Tag posten. Aber für koepi01 mache ich eine Ausnahme: Neulich in Hennef. Der weltberühmte Jagdflieger parkt seinen Höhenabfangjäger auf dem unteren Rollfeld. Sein Rottenflieger blieb mit zerschossenem Kühler schon beim Start liegen, seine persönliche Thailänderin machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Rackern für die dritte Schwangerschaft, Rentenvorsorge über alles. Feige sind die anderen, daher betritt er die feindliche Festung mit ernsthaftem Gesicht und reichlich Munition. Die durchtrainierte Thekenbraut blickt finster zurück, das erste Gefecht geht somit schon mal verloren. Gleich darauf setzt sie noch eins drauf, nach halb belustigt ausgeführten Blick auf die körperlichen Vorzüge des Jagdfliegers trägt sie ihn in Eigeninitiative auf die Liste der weltbesten Massagistin ein (es ist Freitag). Später wird sich herausstellen, dass sie ihn sogar an die erste Stelle setzte, damit er früher untergeht. Aber der Reihe nach. Fasziniert von den Taten antiker Staffelläufer wählt der Jagdflieger die Variante, in der er ein Zimmer requiriert und die Damen nacheinander zu ihm eilen. Der Anfang wird von Babsi "Thunderbolt" Malone gemacht. Von Anfang an ist ihr die gleiche Freude anzusehen, wie sie auch chilenischen Verhörbeamten nachgesagt wird. Der Steuerknüppel wird von ihr vollständig in Beschlag genommen, ständig am Volkerrecht entlang lavierend. Sie beweist einmal mehr, dass sie mehr Abschüsse aufzuweisen hat als der rote Baron. Bei ihr liegen zwischen Beißen und Pusten zweiundneunzig Abstufungen. Nur noch durch den Fog of war nimmt der Jagdflieger den Wechsel wahr, Babsi entschwindet kichernd und an ihre Stelle... Holland! Dieses M-ä-d-c-h-e-n, die so unschuldig, fast linkisch auftritt, scheue Bewegungen, spitze Küsse, flüchtige Blicke, was für ein fieses Manöver. Eben noch mit einem Ass in heftige Luftkämpfe verwickelt, jetzt mit einer einsatzbereiten Jungfrau, die alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Fast hätte unser Held nicht an sich halten können, rasche Wechsel in der Taktik waren nie seine Stärke. Was für eine Haut, hier fühlt sich der Mann als Mann. Nach schier endloser Kurbelei krachte der Jagdflieger in die Kissen, nutzte lechzend die zwanzig Sekunden der Wachablösung, da stand sie vor ihm: Der Traum seiner Teeny-Tage! Melissa, edle Blässe im Gesicht, adlige Nase und ein Mund wie Kleopatra. Dazu eine Kathedrale von Hintern. So hatten an der Schule seine Traumfrauen ausgesehen, hier nun wurde es wahr. Er lernte schnell, dass sanfte Küsse weitaus gefährlicher sein können als eine wilde Hatz, doch was half alles Wissen: Einsicht, aber keine Besserung. Der Jagdflieger versuchte, still zu genießen und ansonsten zu Stein zu werden, aber auch Sand war mal Stein. In gleicher Weise zerbröselte er unter den hingebungsvollen Bemühungen seiner Favoritin. Diesmal ging es schnell, kaum gestreichelt schon entflogen. Sie war schon lange weg, da krampften seine Hände immer noch nach ihrem göttlichen Hintern. Dann kam sie: Aylin. Ein Blick genügte und unserem Helden war klar: Hier endet der Weg. Wegen einer solchen Frau wurden all die Tabus in der Bibel aufgerichtet, wegen einer solchen Frau nahm Adam den Apfel. Dagegen ist Verona Feldbusch eine Ziegenhirtin. Sie sieht dich an, sie liest dich, sie weiß alles von dir, schneller als ein wireless-lan-download. Und dann gibt sie es dir, schenkt dir reich ein, und wenn du deine kleinen Elitesoldaten nicht mehr halten kannst und um Gnade winselst, dann legt sie noch einen Zahn zu. Der weltberühmte Jagdflieger fühlte sich wie brennend abstürzend, nur dass die Flammen wärmten, und als sie von ihm abließ, fühlte er einen Trennungsschmerz, als ob man einen siamesichen Zwilling abgeschnitten hätte. Ein panischer Blick: alles noch dran. Ein kurzes Nachschlagen im Gedächtnis: Halbseitenlähmungen gibt es, Penislähmungen eher nicht. Eine halbe Stunde später konnte der Jagdflieger wieder flüssige Nahrung zu sich nehmen, verließ betont selbstsicher das Zimmer. Doch statt einer weiteren Vitamin-Cola gab es die trockene Anweisung: Massage!! Nur die jahrelange Routine als Vollzeit-Held verhinderte den Schrei. Doch er stand es durch, auch weil dieses Mädchen die zarteste Versuchung ist, seit es Kristallzucker gibt. Nur sie schaffte das Unmögliche, der Nachbrenner zündete. Diskret wurde unser Held sodann zu seiner Maschine geschleift, Ignition, und vom Feld der Ehre gehoppelt, ein nicht übermäßig gehässiges "Komm bald wieder" von Babsi im Ohr. So wünsche ich euch denn sozialistische Weihnachten: Mar(k)x in den Knochen und Engel(s) im Bett. Und danach treffen wir uns auf den Feld der Ehre. Wegtreten! P.S. Thunderbolt ist ein US-Jagdbomber und Begleitjäger aus WW2, kein Donnerschwein. Bitte keine Korken bevorraten.
Klasse Ein klasse Bericht von literarisch erstklassiger Güte !! Schöne Beschreibungen, die man allesamt sehr gut nachvollziehen kann, wenn man die Akteurinnen kennt .... Dieser Bericht verdient die Nennung auf der ersten Seite des Forums ! Stellt sich mir nur die Frage, wie man ein solches Programm überhaupt aushalten kann ....
Bravo, das ist der Stoff, aus dem die Helden sind. Wenn man solch ein Programm durchhält. Und in der Tat, der blonde Engel ist wahrlich der Einzige, der dann noch was aus einem herausholt. Schlage Dich für den Purlizerpreis vor. Werde Deinen Bericht meinem Chef vorlegen, der ist Ex-104 Pilot und für so was immer zu haben.
Ach, dieses Zigarrenförmige Ding, von dem es hieß, man bekommt einen, wenn man sich in der Lüneburger Heide ein Stück Land kauft? Weil früher oder später einer drauffällt. Aber die F4F ist ja mittlerweile auch nichts weiter als ein fliegendes Denkmal. Da lernt man Mut und Tapferkeit, um sie in besagtem Etablissement sinnvoll einsetzen zu können. Frauen sind der nackte Horror. Aber es gibt auf diesem Gebiet nichts besseres. Woody Allen Frauen sind nur dann der nackte Horror, wenn sie nackt sind. Bearcat Wenn Frauen nicht nackt sind, sollen sie wenigstens kochen. Graffiti Rastplatz Dümmer Berge (wie sinnig!)
Super Bericht, aber wieso postet eigentlich niemand über die Weihnachtsfeier im Hof Oder ist die mangels Engelchen ( oder Bengelchen ) ausgefallen
Bericht von der Weihnachtsfeier ... ... nicht immer ich !! Kurzbericht: Es war wieder mal eine tolle Feier, etwas weniger Männer da als sonst (manche Frauen bekamen schon Langeweile), aber gerade dadurch, dass es nicht so brechend voll war, war es sehr auszuhalten. Die Stimmung war sehr gut, und spät am Abend kam der Weihnachtsmann ... mit Rute und Sack ... Mein Basistest an diesem Tag: ALIYA (wenn ich es richtig verstanden habe), sehr schöne Figur mit üppigem Naturbusen (ähnlicher Typ wie Linda), hübsch, sehr guter GF6, Hofstandard
Hatte am vergangenen Mittwoch auch noch einmal das Vergnügen. Zuerst habe ich die deutsch-niederländische Freundschaft vertieft um mir dann von Sandra den Rest geben zu lassen. Leider war Sandy dauerbelegt und hatte leider keine Zeit sich meiner anzunehmen. Die Phantom ist mein Chefe leider nicht geflogen, aber dafür F-14 auf einem Träger. Ich glaub , das hat der nicht verkraftet. By the way, warum eigentlich Babsi "Malone" ?
und von hier http://193.239.6.129/forum/showthread.php?t=8654&highlight=malone http://193.239.6.129/forum/showthread.php?t=6048&highlight=malone http://193.239.6.129/forum/showthread.php?t=8654&highlight=malone http://193.239.6.129/forum/showthread.php?t=8920&highlight=malone http://193.239.6.129/forum/showthread.php?t=9363&highlight=malone viel Spas beim Lesen Gruss Wolfl
Auflösung: Es gab mal, als ich noch jung und schön war, eine Kinderfilm-Verballhornung von Al-Capone-Filmen, da lief ein ganz süßes Mädchen rum, die hieß Babsi Malone.
Alles klar: Schwenkflügel, und immerzu hat man einen hinter sich sitzen. Neulich saß Babsi hinter mir und schwenkte ihre Flügel, das war kein Spaß. Immelmann-Manöver gemacht, dann hatte ich sie vor mir, das war ein Spaß!
Zitat:"Wenn Babsi hinter mir ist, fühle ich mich auch unwohl, geradezu bedroht." Bah, und das wollen Männer sein Schämt Euch Jungs Angst vor so ´nem schwachen Weib zu haben . Ich glaub, es wird Zeit, dass ich zum nächsten Hofbesuch starte.
Babsi Morgen Ihr Leut, ich versteh die letzten Beiträge nicht !! Ich fühle mich imme sehr Gut und Wohl wenn Babsi ist: vor mir, hinter mir, unter mir, neben mir, auf mir, verdreht mit mir u.s.w. Grüsse Koepi01