Guten Morgen Rom, mit etwas Zeit gesegnet, erreichte ich am sehr späten gestrigen Nachmittag die grüne Hölle von Burgholzhausen. In der Burgholzhäuser Obstbude ( gestern mit Äpfeln, Bananen und Wasser- melone...und alle waren wild am kauen... :betrunken) steppte schon der Bär... :greenfing Der KFZ Aufbewahrungsplatz war gut gefüllt. Schon beim tauschen meiner Euros gegen eine Aufenthaltsgenehmigung im Puff erhielt ich einen Vorgeschmack auf's LineUp. Und dieser erste Eindruck bestätigte sich dann, als ich mich in den Keller schleppte. Gutes LineUp ! Imho ist ein Angebot für fast jede Nachfrage vorhanden. Für die hungrigen Paysexler wurde im Garten gegrillt. Tja ja... Was muß das muß. Hab mich gestern mal von Xenon inspirieren lassen und mit Shirin gefickt. Shirin Deutsch-Iranerin 24, ca. 165, KF 36, A-teenie-titties Dunkle Augen Schwarze Haare, etwas kürzer als kinnlang, im Nacken kurz Tattoos: nein Piercings: Nein Das Ficken mit Madame war o.k. Beim Blasen spielt sie in der Bundesliga. Und alles Weitere wurde ja schon zur Genüge hier diskutiert. Musste dann leider viel zu früh den Club verlassen, aber ich kehre zurück. Mit einem Gruß vom Ritter
Nanu, ich dachte immer, im "Keller" bei den Spinden hielten sich nur Dreibeiner auf (mit Ausnahme von ein oder zwei weiblichen Servicekräften) Oder muss ich "Angebot für fast jede Nachfrage" jetzt noch viel weiter fassen. Gruß picnicman
Shirin Na, hat doch gepasst, oder? Werter Ritter, euer Ehren untertreiben. IMHO Championsleague ! Salutationes, X