Shirine im Samya

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von moravia, 31. Januar 2011.

1. moravia

moravia Volkstribun

Sonntag, 30. Januar, der Tag vor Montag, dem 31. Januar. Ich reiste bei arschkaltem Wetter und Sonnenschein 'gen Rodenkirchen um das Line-up des dortigen Fuck&Dance Club zu verstärken. Kurz vor drei bei Ela immatrikuliert und rein ins Getümmel. Um vier dann doch tatsächlich schon 25 Häkchen auf der Anwesenheitsliste - Mora, du schaffst das.:cool:

Und so sollte es auch sein - nachdem der VfB auch noch in der 2. Halbzeit zurück lag und letztlich verlor, was zur Folge hat, daß ich bis auf weiteres ungebilgt bleibe (35 Punkte sind das Ziel bis zur nächsten Partie - wenn es zum Abstieg kommt, dann ...... wissen die Götter des P6 wie ...........), konnte ich das Lächeln von Shirine gewinnen, mit der ich schon am 29. Dezember alles andere auf dem Zimmer als Sex hatte (so würde das zumindest Bill Clinton bewerten - es ging damals zwar nix in die Hose, dafür aber alles in den Mund).:) Heuer konnte sie mich mit glattrasierten Beinen zusätzlich überzeugen, da hat sie mir was voraus (fehlen nur noch Riemchenstilettos, dann wäre sie perfekt gestylt). Unter anzüglichen Bemerkungen des Rezeptionspersonals in Gestalt von Ela trollten wir uns nach oben.:groehl

Zimmer 8 - das gefällt mir des Sekretärs und des praktisch angewinkelten Wandspiegels oberhalb der Bettstatt wegen. Shirine durfte noch kurz ins Bad, ich war ja ohnehin frisch wie der bevorstehende Frühling und zeichne mich durch ein natürlich bestechendes Parfum aus. Als sie halbnackt zurückkam gingen wir erst 'mal auf Kuschelschmuseschleckmich am Hals und unterhalb desselben. Ich finde diesen Body einfach nur Klasse. Ich robbte mich über die B-Cups und den Torax hinunter zum Ombelicus, wagte einen Abstecher zum Venushügel und ging dann übers Beinchenlecken irgendwann zum Epizentrum der vaginalen Lust über. Shirine macht einfach mit, sie zieht nicht zurück, sondern zeigt Hingabe bis über den Climax hinaus, und selbst dann kann man noch weiter spielen.:angel2-1:

Dann Revanche bei mir - und obwohl ich schon extrem gereizt war, konnte selbst dieser Punkt irgendwann überwunden werden, so daß sich das orallabiale Verwöhnen meines Genitals fast schon ewig hinzog.:betrunken Da wir bei unserem ersten Treffen keinen Sex hatten, solte dieses Feature diesmal nicht außer Acht gelasen werden. Conti drauf, Flutschi gespart, und die Amazone aufsatteln lassen. In den Schneidersitz übergegangen und immer schön ZK ausgetauscht (dieses Feature war an und für sich immer geboten, wenn es nicht gerade galt, Mund und Lippen andersweitig einzusetzen). Die erste Stunde war eh schon rum, vor lauter Sitzen wurde ich ein wenig schwach, so daß, nach Ablegen des Gummis, Shirine mich erneut zur vollen Pracht stimulierte und ich dabei simultan in seitlicher 69 ihre Blüte vor dem Verwelken bewahrte.:D

Wunderbar, ich liebe die Frauen mit einer gewissen Reife. Gummi drüber und der Abwechslung halber sofort in den Doggy. Shirine hat einen klasse Po, überhaupt ist ihr Körper, der um den Bauch herum sehr durchtrainiert ist, auch in dieser Position eine Augenweide - Erguss garantiert.:blushie:

Gegenseitige Lobhudelei und das gemeinsame Fazit à la Maggi Kochstudio. " .... Das machen wir 'mal wieder .....".:1luvu:

10 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden